In Bezug auf neue Lets Player ist es bei mir so, das ich mir garnicht "antue" mir viele anzuschauen, weil ich nicht weiß ob sie das durchhaltevermögen dazu haben, große Projekte durchzuziehen oder ob sie, sagen wir mal, nach 5 Teilen das LP wieder abbrechen oder weil es nicht gut ankommt das LP abbrechen.
Das ist etwas was ich nicht leiden kann. Ich kann z.b. nur längere Projekte wie RPGs bei Leuten schauen, bei denen ich weiß, das sie das Zeug dazu haben die Games durchzuspielen und die auch die Motivation und das Durchhaltevermögen dazu haben, die Projekte zu beenden auch wenn sie vielleicht nicht so gut ankommen bei den Sehern.
Große Projekte abzubrechen ist schon ein ziemlicher Abtörner für mich ![]()
Deshalb warte ich bei neueren Lets Playern auch meistens bis sie ein Projekt beendet haben, weil ich dann weiß das ich mich drauf einlassen kann, ohne das sie ihr nächstes Projekt mittendrin abbrechen, aus welchen Gründen auch immer.
Geht euch das genauso? Das ihr bei neueren LPern grundsätzlich einmal vorsichtiger seid, solange bis ihr euch sicher sein könnt, das sie ihre Projekte auch durchziehen?