Hallo Leute,
wie im Titel schon zu lesen, habe ich 3 Monate lang kein Videos mehr hochgeladen. Im Privatleben gab es einige Hürden, die ich bewältigen musste, da war dann nichts mit dem LPn.
Bin in Sachen LP noch absolute Anfängerin, was das Ganze nicht allzu dramatisch macht. Allerdings bin ich überfragt, wie ich jetzt weiter machen soll.
Es ist noch genug altes Videomaterial vorhanden, sodass ich im Grunde genommen noch einige Folgen hochladen könnte. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich habe privat in dem Spiel weiter gespielt, sodass schon eine etwas größere Lücke entstanden ist. Soll ich das dann eher als einen Neuanfang betrachten, bzw. so im LP kommunizieren? Mein pausiertes LP ist ein MMO, allerdings kann man da keinen neuen Charakter erstellen, wie man das beispielsweise in WoW könnte. Noch dazu hat mein Account Life Time, dass bedeutet, ich muss kein Abo mehr abschließen und den Acc will ich auch nicht aufgeben!
Irgendwie gerade alles blöd... vielleicht denke ich auch einfach zu kompliziert. Hatte auch die Idee, das ich die alten Folgen als Staffel 1 mache und der Neubeginn dann eben Staffel 2 ist. Oder ich beginne ein komplett neues Spiel, was nur recht schwierig ist, weil ich jetzt nicht so die technisch optimalen Bedingungen habe. Die Überlegung war Sims 4 zu zocken, weil ich es privat gerade auch sehr suchte. *haha*
Aber ein neues Projekt wollte ich ursprünglich erst dann starten, wenn ich der Meinung sei, dass ich im LPn geübter bin.
Ja, ich bin eindeutig überfragt und hoffe, dass mir ein erfahrener LPler da ein wenig Rat geben kann, wie ich das Ganze jetzt am Besten fortführen könnte.
LG
Matrose Eulenkind ![]()