Dafür mach ich mich nackig! xd
Snapchat und Telegram bekommste später, ne
//offtopic
B2T
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDafür mach ich mich nackig! xd
Snapchat und Telegram bekommste später, ne
//offtopic
B2T
Terranigma und Secret of Evermore hätten ein vernünftiges Remake verdient.
Ich persönlich finde die Secret of Mana Neuauflage nicht wirklich schön, da hätte SoM auch was besseres verdient.
Die ganze Silent Hill Reihe, wie ein Vorposter auch schon anmerkte. Und zwar besser als die schlechten Ps3 "Remakes".
Silent Hill hätte meiner Meinung nach auch eine vernünftige Fortsetzung verdient.
Arcanum wäre auch ein Favourit für ein gutes Remake.
Und Constructor, was ich seinerzeit auf der Playstation wie blöde gesuchtet habe
Aus aktuellem Anlass (weil ich gerade versucht habe, ein LP daraus zu machen. VERSUCHT.)
Aliens: Colonial Marines
In schön und spielbar, das wär doch mal was
Aliens: Colonial Marines
In schön und spielbar, das wär doch mal was
Die PC-Version soll mittlerweile ziemlich gut sein. Zumindest hat das GameTube-Grafik-Fritz mal gesagt.
das ganze Spiel ist Schott. Technisch mies, storytechnisch noch mieser.
Damals 2 Euro dafür bezahlt. War immer noch zu viel.
Und das sage ich als echter Alien-Fan
Sowohl als auch: Der Herr der Ringe das Dritte Zeitalter. Schön (Weiterhin) mit Rundenbasierten kämpfen. :3
Denke, statt hier im LP-Forum, sollte ich besser bei Rockstar Games nach Rockstar Games schreien, aber...
MIIIIDDNIIIIGHT CLUUUUUB!!!
Vorhin noch über das Game geklönt, bzw. darüber, wie viel es gegenüber den Genregrößen richtig machte. AirRide konfigurierbar, damit war im Stand sogar Bodydrop möglich. Felgengröße/-breite ließ sich weit feiner bestimmen, zum Beispiel auch hin zu 90s-Style 14 Zöller, ohne dass einem dabei die Reifenflanke auf einen dennoch immer gleichen Radumfang anstieg. (Gran Turismo? Forza Horizon??) Nur zwei Punkte unter vielen.
Aw man.. Midnight Club LA lief bei weitem nicht sauber, vielleicht im Schnitt mit nur 25fps auf den LastGen-Konsolen und die Physik? ...ja, sie war halt da. Test Drive Unlimited ist schon 'ne Weile lang angekündigt, aber dennoch, ein wirklich gutes Tunergame, ein brandneues, würdiges Midnight Club, das vermisse ich sowas von. v_v
HL2 ( hahahaha)
King of the Road
Pharao --> wird es geben
Project I.G.I --> wird es auch geben!
HL2 ( hahahaha)
Hat es schon mit Half-Life 2: Episode One, hahahahaha.
Hat es schon mit Half-Life 2: Episode One, hahahahaha.
Das zählt nicht Genau so wenig wie Alyx finde ich
Naja. Alles in allem hoffe ich aber auch noch, dass das Ende von Half-Life 2: Episode Two fortgeführt wird.
Dark Dreams Don't Die
Hoffnung ist zwar gering, weil's offiziell gecancelled ist, Aber vielleicht passiert ja ein Wunder...
Wurde zwar schon genannt, aber Zelda, einfach quasi jedes. Schon alleine, damit man es einfach auf der Switch zocken kann. Und mehr Leute in den Genuss kommen, die die alten verpasst haben und keine Möglichkeit haben, die nachzuholen (außer vllt mit nem Emulator. Und das ist halt eher so meh).
Wurde zwar schon genannt, aber Zelda, einfach quasi jedes.
Ja. So 'ne Zelda-Collection wäre schon echt nice.
Hab wind waker bis heute nie gespielt. Würde ich gern mal als LP machen, aber wäre ja dann nur über Emulator möglich.
Mir wäre es echt lieber, das über switch mit Elgato zu capturen.
Bekommt man doch aber heute schon in schicker Grafik für die Wii-U, Neko, und die wiederum bekommt man gut über HDMI gecaptured.
Wenn Zelda, dann wäre ich für 'nen Baukasten a'la Mario Maker, nur eben für Retro-Zeldas. Das wär nicht übel.
Wii-U
Ich hol mir diese Flop-konsole doch nicht für ein einziges Spiel.
Ja stimmt auch wieder, aber ein gutes Remake gabs eben schon.
Luigi's Mansion 1 und 2 für die Nintendo Switch.
gutes Remake
Mir reicht dann auch ein Port von dem remake auf ne vernünftige konsole xD
Metal Gear Solid als Remake wäre ein Traum. Aber es wird wohl ewig ein Traum bleiben -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!