Sorry wenns etwas unübersichtlich ist aber ja ich weiß net wie man einen anderen User gescheit zitieren kann wie du es bei mir gemacht hast sorry^^
Die Textstelle markieren, die du zitieren willst, und dann "zitat speichern"
Erst danach das Antworten-Menü öffnen.
Kann leider das geschriebene in meinem Zitat nicht zitieren ..
ZitatIch glaube ich weiß was du meinst ja. So denkst du ok akzeptiere ich. Ich denk da etwas anders aber ja ich verstehe dich.
Denk was du denken willst, ich weiß was funktioniert^^
ZitatBei diesen Punkt muss ich dir aber wiedersprechen. Weißt du es sicher das du durch so viel uploaden mehr gefunden wirst, besonders jetzt da bei YouTube mehr die Wiedergabezeit zählt? Desto mehr verschiedenes du anbieten kannst ( Also sprich verschiedene Spiele in unseren Fall ) desto mehr VERSCHIEDENE Zuschauer kannst du ansprechen --> Ja klar ist logisch aber das eine hängt nicht mit anderen zusammen. Es geht alleine jetzt nur um so viel uploaden pro Tag.
Es ist unlogisch anzunehmen, dass man weniger gefunden wird, wenn man ein breiteres Angebot hat. Die Wiedergabezeit wird hier sooft als Kriterium dafür genommen, nicht gefunden zu werden. Aber um gefunden zu werden muss man ja überhaupt erstmal etwas anbieten.
ZitatHäääääääää was???? Was ist das für eine Aussage was willst du damit sagen?^^ Ergibt für mich null Sinn.
Damit meine ich, es gibt dumme Menschen, die einen deabonnieren, nur weil sie mitm Videos schauen nicht hinterherkommen um immer 150%ig up2date zu sein. Man ist nicht gezwungen ein video sofort bei Upload zu schauen. Wer das denkt ist nunmal dumm.