Ui lange kein Meilenstein-Post.
Ich hab heute mein 16661tes Video hochgeladen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUi lange kein Meilenstein-Post.
Ich hab heute mein 16661tes Video hochgeladen
Waiting for 1.000. Schwieriger Meilenstein bei aktueller Stagnation. =)
Meine letzten beiden errungenschaften
Ich habe mein zurückhaltendes Jahresziel von 50 Abonnenten erreicht. Für die 100 wird es sicher sehr eng, aber vielleicht mache ich dieses Jahr noch viel Boden gut.
Außerdem hat mein erstes Video über 1.000 Aufrufe erreicht. Letztlich ging also doch noch was gut in diesem Sommer.
Am schönsten finde ich aber weiterhin, wenn auch ältere Let's Play-Serien gefunden und geschaut werden. Da kommen z.T. erst nach 10 Monaten die Klicks, aber letztlich schauen sich dann doch noch einige die Folgen an.
So es ist vollbracht, 1000 Abos voll, jetzt gibt's fett CA$H! xD
Jahresziel: RE: Youtube 2020 Analytics Analyse erreicht.
Glückwunsch
Uff. Glückwunsch Drexel
Für mich ist da der Zug inzwischen abgefahren. Ich hab das Thema yt größenteils für mich abgehakt. Ich mach da jetzt einfach querbeet. Mal Voiceless Streams(Wenn ich einfach nur zocken will), mal klassische Let´s Plays, mal kurze 2-3 Minuten Videos( Z.b. bei kurzen Autorennen), hier und da mal ein Longplay. Mir ist inzwischen egal ob da neue Abos, oder Klicks reinkommen.
Ich guck da jetzt gar nicht mehr drauf. Was passiert das passiert halt
Glückwunsch
Danke Dir!
Gratuliere dir Drexel!
Danke Dir!
Uff. Glückwunsch Drexel
Für mich ist da der Zug inzwischen abgefahren. Ich hab das Thema yt größenteils für mich abgehakt. Ich mach da jetzt einfach querbeet. Mal Voiceless Streams(Wenn ich einfach nur zocken will), mal klassische Let´s Plays, mal kurze 2-3 Minuten Videos( Z.b. bei kurzen Autorennen), hier und da mal ein Longplay. Mir ist inzwischen egal ob da neue Abos, oder Klicks reinkommen.
Ich guck da jetzt gar nicht mehr drauf. Was passiert das passiert halt
Danke Dir auch! Wenn man's nicht voll drauf anlegt, dem Hype hinterher jagt und nicht bereit ist massiv Zeit zu investieren, bleibt einem auch kaum anderes übrig.
Mir ist schon klar, dass man mit 1000 Abos immer noch ein sehr kleines Licht ist und nicht viel bei rum kommt, dennoch bin ich ein wenig verwundert oder überrascht, warum bei mir zumindest kontinuierliches Wachstum da ist im kleinen Bereich, da ich mich selbst gar nicht für so spannend und unterhaltsam halte.
Ich hab einfach mit 2-3 Videoreihen etwas Glück gehabt glaub ich, wenn's so gar nicht voran gegangen wär hätte ich glaub ich auch die Motivation verloren. Streckenweise musste ich mich auch so echt zwingen weiter zu machen..
Is mir ja peinlich, 2x hintereinander zu schreiben ._.
Mein Kanal hatte am 15.09. sein 10jähriges Jubliäum. Zehn Jahre schon, und es gab glaube nicht einen Tag, an dem kein Video kam. Wow - wie schnell die Zeit vergeht und wie die Qualität in der Zeit steigt
Und das ganze mit Mobile Games. xD
Und das ganze mit Mobile Games. xD
Was soll das denn heißen? xd
Was soll das denn heißen? xd
Och nix, nicht meine Games und bei mir üblicherweise mit Abzocke verknüpft im Gehirn.
Gestern die 3000 Abos geknackt.
Kühl, gz.
Sehr schön Glückwunsch
Sehr nice Dissidius. Muss an der engelsgleichen Gesangsstimme liegen
Muhaha, die schöne URL: https://www.youtube.com/nerozud ist nun mein.
Möglich macht das ein starker Februar, der mich frühzeitig auf die 100 Abonnenten gebracht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!