Mein erstes Bosskampf/Guide Video hat kürzlich die 1000 Aufrufe Marke geknackt.
Juhuuu !
[Externes Medium: [url]https://www.youtube.com/watch?v=13E9tF6x9ao&t=6s[/url]]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein erstes Bosskampf/Guide Video hat kürzlich die 1000 Aufrufe Marke geknackt.
Juhuuu !
Die Tage zum ersten Mal die 50k Watchtime in den letzten 28 Tagen geknackt.
Find ich für meinen Kanal schon ordentlich.
Hier mal eine Visualisierung der Statistiken: https://i.imgur.com/iq5wcVi.png
Interessant zu sehen, dass Klicks und Watchtime fast 1:1 korrelieren....
Und was für eine Berg- und Talfahrt das ist. Damit korreliert dann auch meine Stimmung. ![]()
Wow, irgendwie haben hier alle so voll die krassen Sachen erreicht...
Ja also mein Meilenstein, ist dass ich vor ein paar Tagen die 20 Abonnenten erreicht habe
und ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut, auch wenn es vielleicht jetzt nicht soo viel ist. xD..
Jeder hat klein angefangen. Und definiere krass, die meisten hier sind immer noch sehr klein abgesehen von ein paar Ausnahmen...
Ich war auch mal über die ersten Abso sehr glücklich, dann aber 50, dann über 100 etc... ![]()
Ich bin auch "nur" bei 30 Abos, wenn ich meinen Kanal für Point&Click-Adventures mitzähle dann komme ich auf 36. Und offen gesagt,Abos bedeuten praktisch gar nichts. Von den ganzes Abonnenten gucken höchstens 3-4 meine Videos. Wovon nur einer regelmäßig nen Kommentar schreibt. Und das ist für mich ein wahrer Meilenstein. Jemand mit dem man darüber schreiben kann, und mit dem man dann auch gemeinsam Spaß an den Videos bzw. Spielen haben kann. ![]()
Klar es schaut nur ein Bruchteil der Abos. Dennoch je mehr Leute Dich abonnieren, desto mehr Leute sehen zumindest potentiell mal Deine Videos direkt auf der YT Startseite, Abobox etc.
Dank eines Glückfalls (vermutlich Umstellung des Youtube Algorithmus) und dessen Folge habe ich die letzten Tage extremst viele Abos bekommen. Folge: Ich hab die 1.000 geknackt letzte Nacht und freu mich wie Bolle! ![]()
![]()
![]()
Dank eines Glückfalls (vermutlich Umstellung des Youtube Algorithmus) und dessen Folge habe ich die letzten Tage extremst viele Abos bekommen. Folge: Ich hab die 1.000 geknackt letzte Nacht und freu mich wie Bolle!
Auf Social Blade sieht das ganze auch arg lustig aus xD
Auf Social Blade sieht das ganze auch arg lustig aus xD
Jup. Mir ist als ich das gesehen habe gefühlt der Kopf geplatzt ![]()
Nett, das nenn ich mal nen Aufstieg. Da haste bestimmt nicht nur nen dicken Kopf gekriegt. ![]()
5000 Kanalaufrufe geknackt!
Hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe. ![]()
Nett, das nenn ich mal nen Aufstieg. Da haste bestimmt nicht nur nen dicken Kopf gekriegt.
Jap. Ist nicht das einzige was mir geplatzt ist ![]()
5000 Kanalaufrufe geknackt!
Hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe.
Glückwunsch! ![]()
Heute die 12.000 Abos geknackt yay ![]()
Der vollnekose Kanal hat die 200 abos geknackt. Woohooo
Mein erster Meilenstein wäre
die ersten 10 Abbos Zusammen zu bekommen ![]()
hab derzeit 7/10 ![]()
Ich hab mittlerweile die 120 erreicht! Aber ich bin Happy über jeden neuen Zuschauer, ist halt momentan eine runde Zahl ![]()
Gerade die 1800 Abogrenze erreicht owo
Ich über und unterschreite jedesmal die 1890er Abos. Das ist ja wie ein Motor der hinkt. ![]()
btt:
Als Meilenstein sehe ich, dass ich jetzt im groben Durchschnitt ca. 10-20 Zuschauer auf den Videos habe.
Das mein "beliebtestes" Video vom 04.04.2016 mittlerweile 33.249 Aufrufe, 67 Daumen hoch und 50 Daumen runter hat.
Ich dachte immer ich wäre mit meinem Slender Video vom 28.03.2013 mit 12.319 Aufrufen immer gut dabei gewesen, aber das hatte mich vor einem Jahr als ich nochmal reingeschaut hatte echt umgeworfen.
Und das möchte ich schon als Meilenstein bezeichnen mit einem Video so viele Leute erreicht zu haben. ![]()
Zum ersten 60.000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen... Dabei waren die 50.000 noch gar nicht so lang her. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!