Eure Meilensteine

• Neee. Solche Gruppen meine ich nicht mal. Diese Gruppen, die einem Fakefollower bringen sind noch schlimmer aber ich meinte andere^^

Manche Gruppen schreiben sich "gegenseitig unterstützen" auf die Fahne und letztendlich ist das nur Schall und rauch. Über 300 Leute in der Gruppe und ALLE Posten ihre Videos rein. Die Leute sind nur drinne, um selber zu posten. Andere Videos spielen keine Rolle 8o

• @wackiger Hast Du jetzt meinen Rant über Facebookgruppen geschaut? Fein... wenn nicht, freut mich die Bestätigung. Gerade im Bezug Minecraft sind zumindest deutsche Facebookgruppen reines Aids.Entweder Du kriegst pure Missgunst oder puren Anuslingus... beides ungefähr aus ähnlichen Gründen. Nee, mal keine Furcht. Ich sehe das Ganze eher mit dem "Hier ist Sparta"-Hintergrund. Habe jetzt 29 Abonnenten und könnte am Strand tanzen und schreien "ICH HABE FEUER GEMACHT!". Und wenn es noch so lange dauert bis zur ersten Million Abonnenten ...ich ziehe das durch und werde damit, kurz bevor ich in die Kiste kippe, zum ältesten Youtube Star. Man wird ja wohl noch mal alpträumen dürfen... Stelle mir gerade vor... Gamescom... hunderte Kiddies und die Presse... warte mal während ich meinen Youtube Account töte :D :D :D

• @wackiger Hast Du jetzt meinen Rant über Facebookgruppen geschaut? Fein... wenn nicht, freut mich die Bestätigung. Gerade im Bezug Minecraft sind zumindest deutsche Facebookgruppen reines Aids.Entweder Du kriegst pure Missgunst oder puren Anuslingus... beides ungefähr aus ähnlichen Gründen. Nee, mal keine Furcht. Ich sehe das Ganze eher mit dem "Hier ist Sparta"-Hintergrund. Habe jetzt 29 Abonnenten und könnte am Strand tanzen und schreien "ICH HABE FEUER GEMACHT!". Und wenn es noch so lange dauert bis zur ersten Million Abonnenten ...ich ziehe das durch und werde damit, kurz bevor ich in die Kiste kippe, zum ältesten Youtube Star. Man wird ja wohl noch mal alpträumen dürfen... Stelle mir gerade vor... Gamescom... hunderte Kiddies und die Presse... warte mal während ich meinen Youtube Account töte :D:D :D

Ne habe Deinen Rant nicht gesehen^^ Aber die Antipatie bezüglich dieser Gruppen, die teile ich wohl seit Jahren. Habe etliche ausprobiert und es war egal in welchem Sektor - alle waren nur auf ihre eigenen Klickzahlen bedacht. Da gab es kein "gegenseitig(es) unterstützen).
    Zahlen sind im Grunde eigentlich schon fast egal. Hauptsache man hat eine (kommentierende) Community, die auf Deinen Kram Spaß hat. Ab einer gewissen Größe, kann es bestimmt nur anstrengend werden.

Aber hey. Im Grunde hat aber jeder Bock auf mehr, es ist auch nicht schlimm. Solange man seine eigenen Prinzipien und seine Community nicht vergisst, die haben einen nämlich erst "so weit" gebracht^^. Spaß geht über allem ^^

• Jupp @wackiger sehe schon, Du bist ein Guter. Wir wollen das Topic aber hier nicht entführen ;) Deshalb letzte Antwort zum Thema: Mich störte an den Facebookgruppen eher der Futterneid und die schreckliche Missgunst. Ist aber eher ein deutsches Phänomen. Ich bin in mehreren englischsprachigen, US amerikanisch domierten Gruppen und dort ist der Communitygedanke ziemlich stark. In deutschen Gruppen versucht jeder der Geilste zu sein und andere auf jede erdenkliche Form runterzumachen, wenn nicht gerade um Likes und Subs gebettelt und/oder gespammt wird, daß es raucht.Deshalb bin ich z.B. nur noch in 2 deutschsprachigen Minecraft Gruppen. Und auch dort sind die Tage gezählt. Zu ungemütlich dort. Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen: Wenn Du so gross bist wie Gronkh, hecheln sie Dir hinterher, bist Du kleiner, tritt einer jeweils den darunter :D

• Jupp @wackiger sehe schon, Du bist ein Guter. Wir wollen das Topic aber hier nicht entführen ;) Deshalb letzte Antwort zum Thema: Mich störte an den Facebookgruppen eher der Futterneid und die schreckliche Missgunst. Ist aber eher ein deutsches Phänomen. Ich bin in mehreren englischsprachigen, US amerikanisch domierten Gruppen und dort ist der Communitygedanke ziemlich stark. In deutschen Gruppen versucht jeder der Geilste zu sein und andere auf jede erdenkliche Form runterzumachen, wenn nicht gerade um Likes und Subs gebettelt und/oder gespammt wird, daß es raucht.Deshalb bin ich z.B. nur noch in 2 deutschsprachigen Minecraft Gruppen. Und auch dort sind die Tage gezählt. Zu ungemütlich dort. Die Deutschen sind schon ein seltsames Völkchen: Wenn Du so gross bist wie Gronkh, hecheln sie Dir hinterher, bist Du kleiner, tritt einer jeweils den darunter :D

Pauschalisieren soltle man eigentlich nicht aber ich versteh Dich schon.

Aber zum Glück gibt es sowas wie dieses Forum hier :)

• @wackiger Hast Du jetzt meinen Rant über Facebookgruppen geschaut? Fein... wenn nicht, freut mich die Bestätigung. Gerade im Bezug Minecraft sind zumindest deutsche Facebookgruppen reines Aids.Entweder Du kriegst pure Missgunst oder puren Anuslingus... beides ungefähr aus ähnlichen Gründen. Nee, mal keine Furcht. Ich sehe das Ganze eher mit dem "Hier ist Sparta"-Hintergrund. Habe jetzt 29 Abonnenten und könnte am Strand tanzen und schreien "ICH HABE FEUER GEMACHT!". Und wenn es noch so lange dauert bis zur ersten Million Abonnenten ...ich ziehe das durch und werde damit, kurz bevor ich in die Kiste kippe, zum ältesten Youtube Star. Man wird ja wohl noch mal alpträumen dürfen... Stelle mir gerade vor... Gamescom... hunderte Kiddies und die Presse... warte mal während ich meinen Youtube Account töte :D:D :D

Oh ja ich kenne den "ICH HABE FEUER GEMACHT"- Moment, der ist großartig und sehr motivierend. Ich glaube, wenn man es schafft sich diese Motivation und den Enthusiasmus beizubehalten für jeden Schritt, den man schafft, dann ist man definitiv auf dem richtigen weg zum Senior-YT-Star :thumbsup:

• Ich hatte vorhin meinen allerallerallerersten Stream. 5 Stunden lang! xD ca. 8 Zuschauer mit regem Chat und sogar mein Lieblings-YouTuber war mit dabei. Und ich habe die ganze Zeit durchgeredet.^^ Ich bin immernoch geflashed vom Stream... :love: Und Zero Troll.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!