Eure Meilensteine

• Das nenne ich mal ambitioniert :thumbsup:

• Hm, Meilensteine sind ne wichtige Sache sonst verliert man früher, oder später die lust. Möchte mir keine zu hohen Ziele stecken, da ich sonst mich selber entäusche.

• In 2 Monaten 15 Abonnenten zu erreichen.
    • Konsequent jeden Tag ein Video hochladen.
    • Mafia III (3) Let's Play abschließen.
    • Auf Twitch einen Communitystream zum Sonntag einrichten
    • Audioqualität mit einem neuen Mikrofon verbessern (vorraussichtlich ein Rode NT-USB)
    • „Gesichtskamera” verbessern. Logitech Brio Stream.
  • Ich habe es endlich geschafft, mich von meinem 4 Jahre alten Kanal zu lösen und einen kompletten Neuanfang zu wagen. Der alte Kanal hat mich einfach zu sehr runtergezogen, auf Grund dieverser Dinge, die mich an ihm sörten (darunter nicht zuletzt eine zerbrochene Freundschaft, an die auf dem Kanal einfach zu viele erinnerungen hingen)
    Ab heute geht's los mit meinem neuen Kanal "Spielkatze".
    https://www.youtube.com/channe…EAQfqA?view_as=subscriber

Für mich ist das schon ein Meilenstein und ein großer Schritt, denn bisher konnte ich mich nie wirklich überwinden, das alles loszulassen.

• Mein persönlicher Meilenstein: Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei! :D
    Vielleicht keine große Sache, aber hey, ich habe nicht das Handtuch geworfen - obwohl ich Privat doch einiges an der Backe hatte, was mir die Zeit zum Aufnehmen geraubt hat. Ich habe in dem Jahr einiges gelernt. Und (was auch ganz besonders schön ist) viele tolle Leute kennengelernt.
    Ach ja, und das Hobby macht mir immer noch ganz viel Spaß.

Der einzige Wermutstropfen: Durch den privaten Trubel musste leider meine Regelmäßigkeit ziemlich leiden. Mein nächster Meilenstein, den ich anstrebe lautet daher:

• Das nun kommende nächste Jahr regelmäßig und planvoll anzugehen.
    • Mich stimmlich weiterentwickeln um die Lets Plays unterhaltsamer zu gestalten.
    • Vielleicht sogar, wenn die Zeit günstig ist, mehr Genres auszuprobieren.

Aber wie gesagt: Ich bin recht zufrieden und ganz glücklich, dass ich das Hobby ausprobiert habe und mich trotz meiner Hemmung ins Mikro zu sprechen daran gewagt habe. Und ich finde immer noch, dass es kaum ein Hobby gibt, in dem man soooo viele Dinge gleichzeitig werkeln kann. :D

• Nicht schlechter Plan. Hauptsache du stellst dich nicht zu sehr unter Druck. Aber Glückwunsch für deine Erfolge☺.
    Dein Stil kommt mir stark bekannt vor. Ich glaube ich kenne Deine Inspirationsquelle☺ (was nicht schlimm ist)

Danke schön und leider habe ich mich eventuell zu stark von meiner Inspirationsquelle inspirieren lassen. Q.Q Ich werde (hoffentlich) im laufe der Zukunft meinen komplett eigenen Stil finden. Das wäre eventuell noch ein Meilenstein. :3

• 25 Abos nach nur 2 1/2 Wochen ohne die aasige Spammerei und Bettelei, die andere an den Tag legen. Denke, darauf kann man ein bisschen stolz sein :D

Ach ja, und das englischsprachige Let's Play hat jetzt 24 Videos, das Deutschsprachige 23. Geht gut voran, die Sache!

• Danke schön und leider habe ich mich eventuell zu stark von meiner Inspirationsquelle inspirieren lassen. Q.Q Ich werde (hoffentlich) im laufe der Zukunft meinen komplett eigenen Stil finden. Das wäre eventuell noch ein Meilenstein. :3

Ist das Absicht, dass so viel unterstrichen ist? .
    Inspiration ist gut und richtig, doch sollte man versuchen seinen eigenen Stil, damit zu verknüpfen, da man sonst schnell als Plagiat vorkommt. Keine Angst ich denke das nicht, ich weiß wie schwer das sein kann ☺.

25 Abos nach nur 2 1/2 Wochen ohne die aasige Spammerei und Bettelei, die andere an den Tag legen. Denke, darauf kann man ein bisschen stolz sein :D

Ach ja, und das englischsprachige Let's Play hat jetzt 24 Videos, das Deutschsprachige 23. Geht gut voran, die Sache!

Spamerei und Bettlerei bringt auch nicht mehr als einen schlechten Ruf. Ich rate dir auch dringend von bestimmten Facebook Gruppen ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!