Das ist schonmal ne Hausnummer. Fehlen bei mir zwei Nullen grad^^
Eure Meilensteine
-
-
Bei mir brennt gerade der Youtube-Kanal - Ein Freudenfeuer
Mit Divinity: Original Sin 2 einen wahren Glücksgriff gemacht und gleich mehrere Großerfolge zu verzeichnen
- Die ersten beiden Folgen mit jeweils >1500 Views in den ersten 24 Stunden
- Seit Freitag ~50 Neuabonnenten
- >4000 Videoaufrufe an einem Tag (sonst sind 500 schon ein richtig guter Tag)
- Nebenbei dadurch heute auch einen Gesamtmeilenstein erreicht von 150.000 Aufrufen
-
Cool
ich habe mit dem Game am WE angefangen und kann gut verstehen, wieso die Leute das interessiert - es ist herrlich skurril und man hat unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten
bin selbst sehr stark in Versuchung, es zu LPn - mit einer echt durchgeknallten Truppe 
-
Mit Divinity: Original Sin 2 einen wahren Glücksgriff gemacht und gleich mehrere Großerfolge zu verzeichnen
Ja nice! Gratulation. Ich starte dann mal wieder weit nach dem Hype mit dem LP xDD
-
Bei mir brennt gerade der Youtube-Kanal - Ein Freudenfeuer
- Die ersten beiden Folgen mit jeweils >1500 Views in den ersten 24 Stunden
- Seit Freitag ~50 Neuabonnenten
- >4000 Videoaufrufe an einem Tag (sonst sind 500 schon ein richtig guter Tag)
- Nebenbei dadurch heute auch einen Gesamtmeilenstein erreicht von 150.000 Aufrufen
Puh, wow.
Ich hab zuletzt die 10k Gesamtviews Marke geknackt. Dazu beigetragen haben in jüngerer Vergangheit aber weniger die Games, sondern ein (in Sachen Klicks) herausstechendes Musik-Reaction Video, das stoisch in Richtung 1000 Klicks zu marschieren scheint.
-
Mein Meilenstein betrifft eigentlich gar nicht mehr meinem privat Kanal sondern die ich Geschäftlich betreibe.
Ich muss sagen dort habe ich auch den Ehrgeiz das diese Größer werden auch bestimmt weil ich dadurch Vorteile habe.
Ich hoffe das es vielleicht Mitte nächsten Jahres beide Kanäle die 250k Abos auf YT knacken.
-
Mein Meilenstein betrifft eigentlich gar nicht mehr meinem privat Kanal sondern die ich Geschäftlich betreibe.
Ich muss sagen dort habe ich auch den Ehrgeiz das diese Größer werden auch bestimmt weil ich dadurch Vorteile habe.
Ich hoffe das es vielleicht Mitte nächsten Jahres beide Kanäle die 250k Abos auf YT knacken.
250k. Wow!
Ich bin froh wenn ich die 30 schaffe und vielleicht mal regelmäßige zweistellige Aufrufe meiner Videos. -
250k. Wow!
Ich bin froh wenn ich die 30 schaffe und vielleicht mal regelmäßige zweistellige Aufrufe meiner Videos.
Naja das sind schon bekannte Personen, das ist ja was ganz anderes
Der eine ist einer der größten League Of Legends Streamer und der andere ist einer der bekanntesten deutschen League of Legends Profi Spieler deswegen ist es viel einfacher die bringen schon Reichweite mit allein mit dem Namen. -
01.Okt.2017
Bin jetzt vollständig selbstständig als Online-Video Produzent

-
Hallöchen!
Nach einem sehr großen Meilenstein, hier mal ein ganz, ganz kleiner:
Ich bin seit noch nicht einmal 2 Wochen dabei mit den Let's Plays und habe auch nur 2 Projekte auf meinem Kanal, aber 20 liebe Menschen, haben sich dazu entschlossen, meinen Kanal zu abonnieren.
Das ist für mich wirklich schon unfassbar viel - vor allem innerhalb von 2 popeligen Wochen (obwohl ich ehrlicher Weise keine Ahnung und keine Vergleichswerte habe).
Meine Videos werden auch brav geschaut und hier und da werden auch schon Kommentare geschrieben - wobei ich noch die meisten Rückmeldungen über Foren erhalte. Und das alles mit eher dürftigem Headsetmikrofon und noch wackligem Audikommentar ("Ähh"s, "Öhh"s oder Übersteuerung, weil ich mich erschrecke).Keine Ahnung, womit ich persönlich gerechnet habe - aber ich habe definitiv nicht mit 10 Abonnenten die Woche gerechnet für eine blutige Anfängerin!
Noch viel mehr als die reine Anzahl an Abonnenten freut und motiviert mich aber die Rückmeldung zu meinem Let's Play Projekt. Die Kommentare. Sei es die noch eher wenigen bei Youtube oder die täglichen Kommentare aus meinen Foren. Und auch die Likes. Wie oft schaue ich mir einiges an Videos an, klicke weiter und habe im Anschluss vergessen, dass Däumchen zu heben. Dass meine Zuschauer mir auch in dieser Form Rückmeldung geben, finde ich wirklich klasse!
In diesem Sinne: Einen schönen Start in die Woche!
Eine hochmotivierte und begeistere Phoenyx -
Du hast auch einen sympathischen Start hingelegt, Phoenyx
ist doch kein Wunder, wenn Zuschauer da erstmal einen Blick drauf werfen. Auf die nächsten 20, 100, 1000!
Go go go! -
Vielen Dank für die netten Worte. Bin selbst immer noch sehr, sehr baff!
Na ja, die nächsten Meilensteine werden dann aber sicherlich etwas dauern. Ich freue mich jedenfalls über alle, die schon da sind und widme mich einem kleinen dritten Projekt, an dem ich schon heimlich arbeite. Bloß nicht auf der faulen Haut liegen.
-
Erst einmal gz an eure Meilensteine, dennoch finde ich es interessant was ihr als Meilenstein nimmt und worauf ihr achtet.
Mal zu meinen Meilensteinen und eher ungewöhnlicheren.
Heute habe ich zum ersten mal die 5 Minuten Marke der Durchschnittlichen Wiedergabedauer geknackt, trotz geringer Aufrufe und Wiedergabezeit.
1 Video aus Vietnam wurde zu 61% angeschaut und aus Brasilien sogar 1 komplettes Video

Etwa 1-2 Monate alt: Auch ohne ein einzigen Beauty Videos gemacht zu haben, hatte ich 18% Weibliche Zuschauer gehabt. Normalerwiele lag das immer bei 1-2%.
*hust* sry für diesen kleinen vorurteil^^ einfach nicht ernstnehmen :p -
Vielleicht fangen jetzt einige an zu lachen, aber ich habe auch schon einen großen Mailenstein erreicht (wenn man mein Format bedenkt was ich mache), denn ich habe rund 40 Aufrufe auf mein erstes Video - drei Daumen hoch und 2 Abonnenten, und jap das ist mein Mailenstein, mein Erfolg und darüber freue ich mich wie ein kleines Kind...
-
Ich Poste hier noch einmal denn ich habe ein weiteren persönlichen Mailenstein geschaft.
- Habe nun die 5 Abonnenten Marke erreicht - und ich weiß jeden von diesen zu schätzen.
- Habe heute mein erstes Kommentiertes Let´s Play hochgeladen- obwohl miese Qualität vorhanden ist - scheint es nicht so schlecht anzukommen wie ich am Anfang gedacht habe und das freut mich wie ein kleiner Schneekönig.Mein nächstes Ziel: Weitere Videos veröffentlichen
und vielleicht bis Ende des Jahres (31.12.2017) die 10 Abonnente erreichen - ob ich das schaffen werde? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht denn das könnt nur ihr entscheiden ... -
Ich hab zuletzt die 10k Gesamtviews Marke geknackt. Dazu beigetragen haben in jüngerer Vergangheit aber weniger die Games, sondern ein (in Sachen Klicks) herausstechendes Musik-Reaction Video, das stoisch in Richtung 1000 Klicks zu marschieren scheint.
Update: in den letzten ca 30 Tagen hab ich 6 neue Abonnenten gewonnen und bin damit über 30 gekommen. Ich bekomme mittlerweile - vorsichtig ausgedrückt - regelmäßig mal einen Kommentar und die Dragon Age Inquisition Videos haben immer so um die 3 Klicks und die Viewing Timer dieser Videos ist auch gestiegen.
Dieses eine Musikvideo ist aktuell in Richtung 2000 Views unterwegs. Da hab ich irgendwie nen Glücksgriff gemacht, zumindest was Aufrufe angeht. Die durchschnittliche Wiedergabezeit drückt das natürlich. Aber ich will mich nicht beschweren. Das habe ich in genau dem Wissen gemacht, einfach um mal zu sehen, ob sich damit ein paar Leute mehr zu mir verirren umd sich vllt umschauen und Games mögen.
-
Das zweite Video, welches die 10.000 Aufrufe geknackt hat

-
Auch ich habe mein Jahresziel erreicht.
Mein Youtube Kanal hat 14 Abonnente - und ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das so schnell die 10er Marke geknackt werden kann - und ich bin darüber mega Glücklich und bin darüber sehr dankbar. Die Videoaufrufe können sich auch sehen lassen.Mein Unkommentiertes Video über 30 Aufrufe
Mein Teslagrad Part 1 über 70 Aufrufe
und Teslagrad Part 2 über 20 AufrufeFür dieses Jahr ist mein Ziel erreicht und werde auch keines mehr setzten alles was jetzt kommt ist für mich persönlich alles ein Mailenstein und ich möchte dieses Forum nicht sprengen xDDD Auf jeden Fall auch hier noch einmal vielen Dank !!!!!
-
Ich weiß ja nicht ob das als Meilenstein zählt, aber mein Videomanager sagt mir, dass ich bisher 333 Videos hochgeladen hab
. Darauf erstmal eine Tafel Schokolade! Naja bald hab ich endlich die 500 Abonennten-Marke geknackt, dann wird schon mal ein bisschen gefeiert! 
Update: Juhuu ich hab endlich die 500 Abonnenten geknackt und freue mich einfach total!

-
Update: Juhuu ich hab endlich die 500 Abonnenten geknackt und freue mich einfach total!

Mein Glückwunsch zu diesem Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!