Eure Meilensteine

• Mein erster großer Meilenstein war es 100 Abonnenten von meinem Kanal zu überzeugen. ^^
    Nun hoffe ich bis Ende des Jahres vlt. 200 zu erreichen, wobei mir die Kommentare und Views eigentlich wichtiger sind, aber
    meist hängt das ja doch zusammen. =)
    Auch ein schöner, persönlicher Meilenstein wäre es, wenn mein Interaktives Hörbuch, das heute beginnt, gut ankomnmt und viele mitmachen, aber das werde ich dann erst heut Abend sehen. ^^

lg Lanfear

• Vor einigen Tagen habe ich die 100 Abonnenten geknackt, völlig unerwartet zu einer Zeit, in der ich durch Krankheit komplett weg vom Fenster war - und dann wieder reingeschaut habe. War wirklich eine tolle Überraschung, gerade weil ich einige Tage nichts hochgeladen hatte, da mich die Grippe just zu einem Zeitpunkt ausgeknockt hat, als mir der Videovorrat ausging und ich nachproduzieren wollte :)

• Mein erster Meilenstein war die 10k Views zu knacken :) Bin zurzeit bei 17.850 Views und hoffe bald die 20k Views zu sehen. Die Zahl wächst je nach Video und nur, wenn ich mal Zeit habe was aufzunehmen -_- Bei den Abos wäre/war 100/500 mein Meilenstein gewesen, da mein jetziger Kanal mein Vierter ist und die Vorherigen ich bei 300/750/50 beendet habe, da mir der Name nicht gefiel und ich komplett von 0 anfangen wollte. Abo technisch wäre 1.000 ein Meilenstein für mich, welcher hoffentlich sich mir nähern wird :)

• Meine ersten 200 Youtube Abos (aber seither gehts ned weiter ^^).
    Meine ersten 250 Abos auf Twitch (mittlerweile ü 300 aber die 250 waren cool)
    Mein erster Stream mit knapp 100 Zuschauern (CSGO Cup den ich moderiert habe)
    Mein erstes Video mit über 1k Views.

War schon toll :)
    Und auch nach über nem Jahr mit Youtube und über 5? Jahren Twitch immer noch motiviert weiter zu machen und spass zu haben :)

• Nicht schlecht, Softwerker. Ich hab mir mal das ein oder andere Video angeschaut und mich würde mal interessieren, welche Zielgruppe Du so hauptsächlich erreichst? Bei mir sind es überwiegend Männer zwischen 35 und 44 Jahren (52%), gefolgt von Männern zwischen 25 und 34 Jahren (29%) und (für mich überraschend) Frauen zwischen 55 und 64 Jahren (11%).

• 1000 Abos & 140000 Aufrufe seit Anfang des Jahres. Ich bin ziemlich erstaunt, hätte ich nie so erwartet. Meine vorsichtige Hoffnung war vielleicht nach nem Jahr mal ein kleines Publikum ansprechen zu können und vielleicht ne 3-stellige Abozahl zu erreichen.

Ich bin jedenfalls sehr happy mit der Entwicklung. :-)

• Ich hab noch keine Meilensteine, die ich als solche bezeichnen würde, erreicht.
    Mein erster Meilenstein wäre mich endlich mal festzulegen, was ich eigentlich dauerhaft hochladen will.

Kann mich da seit 7 Jahren nicht entscheiden :|

• Das ist echt stattlich. Mit deiner Transport Fever Reihe hast du offenbar voll ins Schwarze getroffen.

Ja, die geht gut ab. War gar nicht so geplant, ich hab nur irgendwann gemerkt dass ich das Game mit den ganzen Mods quasi zu ner Modelleisenbahnanlage umbiegen kann und hab losgelegt meine Heimatstadt nachzubauen. Da konnte ich mir direkt nen Kindheits-Wunsch erfüllen und einigen scheint's ganz gut zu gefallen. :-)

• Ich habe mich endlich über die 30 gehievt. ^^ Was ziemliche Arbeit war. Die letzten Tage liefen, was das angeht ganz gut. Als nächstes Ziel habe ich jetzt für mich die 50 ausgerufen :) Wenn das erreicht ist: Mal sehen.

Mein Motto: Slowly but surly ^^

Wir sehen uns
    Vincent

• Nach über einem Jahr mal wieder ein Monat mit fünfstelliger Aufrufzahl. Eigentlich wollte ich aber eher Richtung 11.000 schauen, so wurden es nur denkbar knappe 10.0063 Views. Die Watchtime stieg auch entsprechend mit. Meine zahlreichen Spezialvideos, die ich in den letzten Wochen hochgeladen habe und jetzt schon dreistellige Viewzahlen haben, haben sich also gelohnt.

Jetzt, wo es wärmer wird, wird es aber wieder schwer, das noch mal zu wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!