@DarkHunterRPGx Hehe. Maximal 100. Nachdem ich im September mit Let's Plays begonnen habe, sprangen von den 130 in kürzester Zeit dreißig oder mehr ab, der Rest ist neu. Wer mich nur wegen Dr. House abonniert, bleibt oft nicht lang, das sieht man an der Fluktuation.

Eure Meilensteine
-
-
Also ich nehme an, dass das Erreichen von 10 Abonnenten meinen ersten Meilenstein darstellt.
100 Abonnenten ist sicher ein erreichbares Ziel, aber bis dahin wird es wohl noch ein Weilchen dauern, hehe. -
Ein großer Meilenstein für mich persönlich war der Moment, in dem ich aufgewacht bin, ohne an mir selbst zu zweifeln. Ohne an den Content zu zweifeln den ich mache. Ohne mich zu fragen: "Bin ich überhaupt noch unterhaltsam? Kann ich das überhaupt noch?"
Das macht mich sehr stolz und gibt mir viel Kraft auf YouTube!MfG
Nico -
der Moment, in dem ich aufgewacht bin, ohne an mir selbst zu zweifeln
Das ist ein bedeutsamer, persönlicher Meilenstein.
Es ist tatsächlich nicht immer einfach, an sich selbst zu glauben.
Daher wollte ich Dich eigentlich auch nur kurz dazu beglückwünschen.
Ich wünschte mir manchmal nämlich auch, dass ich weniger selbstkritisch wäre. Nicht viel, aber ein wenig vielleicht.Gruß,
Retorox -
Wird aber immer wieder kommen. Das Gefühl ist mal wieder weg, dann kommt es wieder und das meistens heftiger als davor das Mal.
Ich war fast 4 Jahre lang LPer habe viele große Youtuber mit Tipps unterstützt (Ungespielt, Mautado, BrokenthumbsTV usw.) und wenn man sieht, wie diese Erfolg haben und man selber nicht, dann zieht es einen runter. Meinen LP-Kanal habe ich dann an den Nagel gehangen.Mein jetziges Projekt will auch nicht recht laufen, da es aber auf viel längere Zeit ausgelegt ist ist das nicht so schlimm. Meine ersten 50 Abonnenten habe ich jetzt ja auch und davon kenne ich lediglich eine Person persönlich...:)
-
Mein erstes großes Ziel ist die 50 zu knacken und danach eben die 100 für die URL.
-
Ich hab jetzt erst angefangen mit Lets plays und YouTube. Für mich ist es jetzt nicht so wichtig ob ich 10,100 oder 100000 Abonnenten zusammen bekomme. Wenn Leute meine Videos gucken und dadurch lachen oder unterhalten werden und mir Vllt auch in den Kommentaren schreiben. Macht mich das glücklich und bin dadurch motiviert weiter zu machen. Für mich ist jede Person die unterhalten wird ein Meilenstein.
-
Soeben 1000 Abos erreicht. Der erste bedeutende Meilenstein für mich. Yay!
-
Mein Meilenstein: 1 Mio Views... aktuell bin ich bei 782k und wenn ich das durchrechne sollte das noch ganz knapp in 2017 machbar sein...
-
Ich erreiche morgen, oder sogar vielleicht noch heute, 1.000 Views. Nicht viel, aber meine erste 4-stellige Zahl.
-
Ein kleiner Meilenstein wenn man so will ist das ich grade gesehen habe das wenn man CSI tödliche Absichten german eingibt meine Videos auf der ersten Seite erscheinen
Edit: Auch ohne das ich angemeldet bin auf einem PC auf der Arbeit
-
Mein persönlicher, kleiner Meilenstein sind die 1.000 Views die ich mittlerweile erreicht habe :3
-
Meiner zum Anfang war es Videos hochzuladen welche auch Ingamesound hatten und nicht nur die Rückkopplung durch mein Headset.
-
Eins meiner Videos hat 3k views und wird seit einiger Zeit auch auf anderen Videoplattformen hochgeladen. Keine Ahnung wer und warum die das machen aber ich habe dieses Video auf anderen Videoplattformen gefunden. Das ist nicht mal ein gutes Video...
-
\o/ Diese Woche habe ich die 400 Abonnenten erreicht, und vor nicht all zu langem die 75.000 Views \o/
Nächstes Ziel sind die 500 Abonnenten, die ich mir Anfang des Jahres als Jahresziel ausgerufen hatte. Derzeit bin ich mehr als gut im Plan
Ein nicht ganz unwichtiger Meilenstein vom Ende letzten Jahres war, dass ich es beim x-ten Anlauf endlich gebacken bekam, einen festen Programmplan durchzuziehen und diesen, motiviert durch eine zwischenzeitliche Aboexplosion auf eine wöchentliche Folgenzahl gebracht habe, die ich mir selbst vor 8 Monaten nicht hätte vorstellen können.
Das sind so diese persönlichen Meilensteine jenseits der reinen Zahlen, die einem selbst nochmal zeigen, wie man sich auf Youtube irgendwie weiterentwickelt hat. -
Wie einfach mal angefangen zu haben !
Ich habe die Gründungszeit dieser Szene miterlebt und mitgemacht. Nach einiger erfolgreicher Zeit mit 5000 Abonennten dann allerdings meinen Kanal gelöscht und mich ganz auf mein Studium konzentriert.
Nun einfach wieder einen Kanal zu erstellen und auch Videos zu machen ist ein kleiner eigener Meilenstein für mich !
-
Letzte Woche habe ich 500 Abonnenten erreicht und komme dem langfristigen Ziel, im nächsten Sommer mit YouTube einen kleinen Nebenverdienst zu erreichen, deutlich näher.
Ein Meilenstein der etwas anderen Art: vier Streams die Woche anbieten und irgendwie noch Zeit fürs Privatleben finden ;).
-
Ich habe letzte Woche die Twitch Junior Partnerschaft ( AffilatePartnerschaft ) erhalten, das war ne edle und vor allem unerwartete Sache.
-
Ziel wäre in den nächsten 2 Wochen die 100 zu knacken, um die "Custom-URL" mit meinen Namen zu bekommen. Und danach endlich mal meinen Kanal wenn man danach sucht ganz nach oben bringen, sind immer noch 5 oder mehr vor mir.
-
Direkte Erweiterung: Die ersten 10 Subs nach den ersten 3 Tagen sind schon einmal reingeflogen.
Das ist direkt ein Wahnsinns-Rückhalt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!