Hätte ich bloß nichts gesagt...
Aber du hast doch nur was geschrieben ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte ich bloß nichts gesagt...
Aber du hast doch nur was geschrieben ...
Wo konnte man Twitter & Youtube & Facebook verbinden, sodass da überall meine Videos gepostet werden können? Wie ging das wieder?
Ich glaube, mittlerweile gar nicht mehr, das müsstest du jetzt über Drittanbieter-Seiten wie bspw. IFTTT regeln.
Ok das ist sehr schade.
Ist denn diese Drittanbieter-Seite absolut vertrauensvoll?
Ok das ist sehr schade.
Ist denn diese Drittanbieter-Seite absolut vertrauensvoll?
Die genannte? Absolut.
Ich nutze Zapier, hat aber soweit ich weiß ein paar Beschränkungen mehr. Bin aus Gewohnheit noch da, funktioniert soweit auch seit Jahren ohne Eingriff von mir.
NEIN! D: es ist soweit, das automatische hinzufügen, auch für ältere Playlists, wurde scheinbar nach dem 06.01. deaktiviert.
Meine Playlists sind ab da nicht mehr aktuell.
Youtube ist, was das Entfernen dieser Funktion angeht, echt ein Drecksverein .. D:
Das ist bei mir leider auch so. Dann kann ich auch die vorsorglich angelegten Playlists von möglichen noch nicht gestarteten Langzeitprojekten auch löschen. Toll, 2021 beginnt bei YouTube ja richtig gut.
Hab bei Strohis Tool gleich auch die alten Projekte mit angepasst. Jetzt wird das eben darüber automatisch hinzugefügt.
Hätte aber gedacht, ich käme drum herum - aber gut, die paar Minuten. Jetzt bin ich nicht mehr auf Youtube angewiesen.
Sehr angenehm, kann dir das Tool von Strohi auch nur empfehlen
nutze ich selbst, aber sicher ist auch das von Drexel nutzbar. Kenne da allerdings nich alle Funktionen, und obs da auch schon autoadd gibt. Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.5.3 [BETA]
Kenne da allerdings nich alle Funktionen, und obs da auch schon autoadd gibt.
Gibt es, und funktioniert ![]()
NEIN! D: es ist soweit, das automatische hinzufügen, auch für ältere Playlists, wurde scheinbar nach dem 06.01. deaktiviert.
Meine Playlists sind ab da nicht mehr aktuell.
Youtube ist, was das Entfernen dieser Funktion angeht, echt ein Drecksverein .. D:
Ah, dann muss ich da nachher auch mal schauen. Hab jetzt seit gut zwei Wochen nix mehr veröffentlicht... 😉
Edit: Okay, hatte mich versehen ... Geht wirklich nicht mehr.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, in den Analytics durchschnittliche (view) Werte anzeigen zu lassen, so wie bei Socialblade?
Hey,
habe aktuell ein Problem mit YouTube. Wenn ich versuche die Beschreibung, den Titel, etc. zu bearbeiten, hängt sich die Seite immer auf. Mir ist aufgefallen das es einwandfrei geht, sofern ich nicht die Tags bearbeitete. Wenn ich hier aber ein beliebiges Wort reinschreibe, lädt die Seite ewig und bewegt sich nicht mehr. Habe es schon mit mehreren Browsern probiert und die Cookies gelöscht. Auf dem Handy kann ich diese bearbeiten, aber das würde ewig dauern. Kennt einer von euch dieses Problem und hat möglicherweise eine Lösung dafür?
MfG
Maxi
Geht bei mir alles problemlos. Ich kann auch die Tags bearbeiten, ohne dass da irgendwas hängen bleibt.
Na toll, die Zeitstempel-Adjektiv-Spam-Kommentare sind zurück. Sie haben YouTube ausgetrickst und heißen nicht mehr Mädchenname - wir uns kennenlernen, sondern Mädchenname - lass uns einander kennenlernen.
Hey Leute,
hab da mal ne Frage. Ich kriege von einem Stammzuschauer regelmäßig Kommentare und da war bisher alles Tacko. Jetzt sehe ich diese aber nicht mehr. ich sehe in der normalen Youtube App die Benachrichtigung und die ersten Zeilen des Kommentars wie gewohnt, aber sobald ich drauf klicke ist kein Kommentar unter dem Video zu sehen. Nur ein Link mit dem Hinweis zu den Community Richtlinien, aber er benutzt nie Schimpfwörter oder ähnliches. In der Youtube Studio App seh ichs auch nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Habe ihn definitiv nicht geblockt oder so! Hat jemand ne Idee? ![]()
Vermutlich ist er ein aktiver Kommentarschreiber, den Youtube als Spammer erkennt. Da kann man vermtulich nicht viel machen.
Vielleicht verhält er sich aber auch bei anderen Kanälen unvorteilhaft und wird gemeldet. Leider wissen wir das nicht
Hat jemand ne Idee?
Ich hatte das gleiche Problem mit einem Kommentarschreiber, der von YouTube automatisch als Spammer eingestuft wurde auf Grund der Häufigkeit.
Das ließ sich aber mit einem schnellen Whitelisting beheben.
Na toll, die Zeitstempel-Adjektiv-Spam-Kommentare sind zurück. Sie haben YouTube ausgetrickst und heißen nicht mehr Mädchenname - wir uns kennenlernen, sondern Mädchenname - lass uns einander kennenlernen.
Ja, bei mir auch und sie kommen in Massen. Das artet ja in Stress aus, die auf dem Handy wegzumelden.![]()
Mittlerweile heißt das wohl anders, ist aber relativ einfach in den Einstellungen vom YouTube Studio zu finden:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!