Beiträge von MCMaffyx

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Im neuen Studio oder im Classic Studio? Nutzer des neuen Studios melden die letzten Tage ähnliche Symptome. Im Classic Studio scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

    Vielen Dank. Hier klappt alles. Da bemüht man sich schon die blöden neuen Funktionen von YT zu nutzen und dann gehen sie nicht -_-

    Hey,

    ich habe aktuell ein Problem mit meinem Upload. Seit Montag hängt dieser sich einfach auf und geht nicht mehr weiter. Verschiedene Videos auch mit sehr kleinen Dateien hatten keinen Erfolg. An meinem Upload (13mb) sollte es eigentlich nicht liegen, aber mein aktuelles Video hängt seit 3 Stunden bei 26%. Einen anderen Browser habe ich schon ohne Erfolg probiert. Hatte der ein oder andere schon mal das Problem in letzter Zeit?


    Gruß Maxi

    Deus Ex Human Revolution, Infamous 2, MASS Effect 2, Tales of Xillia möchte ich hier kurz erwähnen, doch wichtiger wären folgende Titel:


    Persona 4 Golden: Nach drei Durchläufen und etwa 250 Stunden Spielzeit habe ich alles in den Spiel geschafft. Dieses Spiel hat mich umgehauen mit seinen facettenreichen Charakteren, der stimmungsvollen Handlung, einem großartigen Visual Novel Anteil, der dynamischen immer motivierenden Kampsystem und dem großartigen Soundtrack. Als ich das Spiel durch hatte (nach 90 Stunden) musste ich es sofort noch einmal spielen, weil es so gut war. Nicht unbegründet ist es mein Liebliengsspiel aller Zeiten.


    Doch ein Spiel was mich am meisten umgehauen hat und ich gerne nochmal spielen will ohne Vorahnung ist definitiv Kingdom Hearts 2. Dieses Spiel hat für mich Gaming definiert und nach dem tollen ersten Teil hat dieses Spiel alles genommen und nochmal um 1000% verbessert. Größer, besser, schöner. Zu einem Zeitpunkt, wo ich meist nur Lizenzzeugs gespielt habe ohne mich wirklich dafür zu interessieren, hat dieses Spiel mich dazu gebracht mit den Personen mitzuführen. Auch wenn ich heute nicht mehr die richtige Zielgruppe für Disney Spiele bin, war ich mit Kingdom Hearts 3 begeistert.


    An dem Tag wo ich senil bin, muss ich mir dann nur noch ein Spiel kaufen, es an einem Tag durchspielen und am nächsten Tag, kann man es dann wieder blind spielen. Da spart man sich Geld^^

    Bei 30 min Videos und etwa 8-10Gb dauert es 60-90 Minuten. Ganz schlimm ist aktuell ein Projekt, da dauert es bis zu 2 Stunden. Ich vermisse 720p Aufnahmen. Da war alles innerhalb von 30 Minuten fertig

    ;)

    Meine alte Elgato hat in ihren Endzügen die Videos teils unsynchron aufgenommen. Bild und Ton waren also versetzt und es gab etliche Fragmente. Tja, merkt man nur während der Aufnahme nicht. Deshalb habe ich mein komplettes Batman Arkham Asylum LP wegschmeißen müssen. Aber knapp 4 Jahre später hatte ich wieder Lust drauf und habe es nochmal neu gespielt

    :)


    Ansonsten habe ich schon etliche Male Videos oder Audiospuren versehentlich gelöscht so wie der Finale Part von Spider-Man oder Transformers

    :/

    (Fast) Alle Bethesda Rollenspiele. Sei es nun Fallout 3/New Vegas, Skyrim oder Oblivian. Das Problem ist, dass die Entwickler fantastische Welten aufbauen kann, die abwechslungsreich und organisch wirken, doch ihnen fehlt das Welt eine gute, spannende Geschichte zu erzählen. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Kampfsysteme meist unfertig wirken. Fallout 3 Schusswaffen spielen sich so schlecht, dass Resident Evil 1 auf der Ps1 sich dafür geschähmt hätte. Die TES Spiele haben die selben Probleme. Das Kämpfen sieht nicht gut aus und besteht aus einem Knopf drücken und hin und wieder mal einen Skill zu benutzten. Hallo? Habt ihr mal Wow gespielt und gesehen wie dynamisch und umfangreich ein Kampf sein kann?


    Trotz meiner Abneigung muss ich sagen, dass die Spiele konstant besser werden und in Fallout 4 haben wir einen fast schon gut funktionierenden Kampf. Hoffen wir mal, dass es mit TES 6 noch besser wird

    Guten Tag liebes Forum,


    da ich die nächsten paar Monate nur am Wochenende daheim bin, wollte ich mir einen kostengünstigen Laptop anschaffen. Mir ist bewusst, dass ein Laptop nicht mal annähernd die Qualität eines vernünftigen PCs erreichen wird. Trotzdem hatte ich gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt weiter Let's Plays aufzunehmen. Das rendern würde ich mit meinem PC machen, es geht hierbei nur um das Aufnehmen. Ich will auch keine Spiele aufnehmen, welche aktuell auf dem Markt erschienen sind, sondern ein paar ältere Titel.


    Ich habe mir nun zwei Laptops rausgesucht, welche in meinem Preisrahmen sind und hatte gehofft, dass Ihr mir Tipps geben könnte, ob man damit immerhin einige Spiele aufnehmen kann:



    Medion Akoya E3216


    Display13,3 Zoll, Full-HD-IPS-Panel (1.920 x 1.080 Pixel)
    ProzessorIntel Pentium N4200 Quad-Core mit bis zu 2,5 GHz
    GrafikeinheitIntel HD Graphics 505
    Speicher64 GB
    RAM4 GB




    Acer Aspire E 15


    Prozessor: Intel Core i5-7200U 2.5 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950M - 2048 MB, Kerntakt: 928 MHz, Speichertakt: 5000 MHz, GDDR5, ForceWare 362.03, Optimus
    Hauptspeicher: 8192 MB
    Mainboard: Intel Kaby Lake-U Premium PCH



    Dies sind die Anforderungen der Spiele, welche ich gedenke aufzunehmen:

    • Prozessor: 2.4+ GHZ Intel® oder 2.0+ GHZ AMD™
    • Speicher: 1 GB RAM (Windows XP®,) 2 GB RAM (Windows Vista®)
    • Grafik: NVIDIA® GeForce 6 Serien (6800GT oder besser,) ATI™ 1300XT Serien oder besser (X1550, X1600 Pro und HD2400 erfüllen nicht die minimalen Systemvoraussetzungen)
    • Festplatte: 12 GB frei
    • Sound: DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte und Treiber
    • DirectX®: 9.0


    • Prozessor:Pentium® 4 2.4 GHz oder Athlon 2400+
    • Speicher:512 MB RAM
    • Grafik:Jede Grafikkarte mit 64MB oder mehr


    • Prozessor: 2,0 GHz Pentium(R) IV und AMD Athlon(tm)
    • Speicher: 512 MB RAM
    • Grafik: 128 MB GeForce FX 5600, ATI(R) Radeon 9600 oder höher
    • DirectX®: Version 9.0 oder höher (im Spiel inbegriffen)
    • Festplatte: 6,0 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Sound: DirectX&reg 9.0 oder höher, Sound Blaster Audigy Serie 2




    Meine Frage ist nun, ob man solche Spiele mit den genannten Laptops aufnehmen kann und eine halbwegs vernünftige Qualität erreichen kann.
    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

    ;)


    Gruß Maxi

    Guten Tag,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mikro, das tbone sc450, bei Aufnahmen immer wieder kurze Aussetzer hat. Während der Aufnahme ist dann nur ganz kurz meine Stimme nicht zu hören. Es passiert einfach ohne Vorwarnung oder ähnliches. Manchmal passiert es in einer zwei Stunden Aufnahme nie und manchmal schon nach wenigen Minuten. Ich hatte dieses Problem schon mal, aber damals ist es von alleine wieder verschwunden. Ist mein Mikro nun defekt oder gibt es andere Probleme, welche diese Störung auslösen? Kann man das Mikro auf Fehler testen? Hier ist eine kurze Testaufnahme, wo man das Problem hören kann. Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi

    Ich habe das originale Video leider nicht mehr, da es ja direkt gelöscht wurde. Aber ich kann mit fast hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass der Titel nicht zu hören war. Ich habe niemals irgendwelche intros, Outros oder so etwas in der Art eingefügt und wie gesagt aus dem Spiel stammt die Musik nicht und zuvor habe ich das Lieb noch nie gehört

    :/

    Das Video ist vom 02.01.2014 und bisher hatte ich keine urheberrechtlichen Probleme mit dem Video. Vorgestern erhielt ich dann den Strike ohne Vorwarnung. In den Tags als auch der Videobeschreiung sind zwar öfters die einzelnen Worte des Liedes zu lesen, aber nicht im Zusammenhang mit Musik.


    Titel:


    Videobeschreibung:


    Tags:


    Thumbnail

    @MCMaffyx
    Wenn, dann würde ich mich eher an den Publisher wenden. Aber wenn es wirklich ein Strike ist und nicht nur ein Content ID Treffer, dann solltest du sowieso erst mal genau nachforschen, ob das Ding rechtens ist.

    Genau dies habe ich gemacht. Leider bisher ohne eine Antwort. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einen Strike für das Lied "Must Die-Together" bekommen habe. Dieses Lied habe ich noch niemals gehört und ich habe mich auch vergewissert, dass dies nicht im Spiel vorkommt. Kann es sein, dass sie einfach aufgrund des Titels
    #18 Let's Play Together Orcs Must Die! 2 (DE/HD/Blind)-Spieglein, Spieglein an der Wand..." einfach davon ausgegangen sind, dass es sich um den Titel handelt, da der Name ähnlich klingt?

    Guten Tag,
    ich habe Copyright Strike von "OWSLA Records" bekommen auf einen Let's Play Part von Orcs Must Die 2. Mir ist nicht bewusst, dass andere Musik zu hören war, als der originale Soundtrack des Spieles. Ich wollte nur mal nachfragen, ob man sich nun eher an die Orcs Must Die Entwickler wenden sollte oder an "OWSLA Records" oder ob man einfach abwarten soll bis die 6 Monate abgelaufen sind

    :/

    Entweder ihr akzeptiert das so wie es ist - oder ihr fliegt aus eurem Netzwerk raus.

    ;)

    So simpel ist das. Aber warum diese Verwirrung? Als Netzwerkpartner seid ihr doch sowieso schon "Partner", also beruhigt euch und macht weiter Videos.


    Was ich mich nur Frage ist: Wieso kommt dieser Hinweis jetzt? Was hat sich geändert ? Und was für Auswirkungen hat dies. Ich bin jetzt knapp ein Jahr im Netzwerk und irgendetwas scheint sich ja nun wesentlich geändert zu haben und es wäre nicht schlecht zu wissen, was es ist

    =O