Bei mir ging vor 2 Stunden noch alles.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
18 Uhr war noch alles in Ordnung. Ein Video mir mehr als 60 Minuten Länge (gestern hochgeladen) hängt noch obligatorisch bei 95 % Verarbeitung.
-
Hm, bei mir gehts einfach nicht voran. Wenn es über Nacht nicht weiter geht, muss ich wohl neu hochladen.
EDIT:
Innerhalb von gut fünf Minuten waren alle Videos von 0 auf 100% fertiggestellt. Auch nicht schlecht
-
Aktuell beobachte ich bei YT extreme Umbauarbeiteben.
warum auch immer. -
Schätze mal, weil die nun endgültig auf das neue Studio umstellen werden.
-
Ich hoffe nicht weil das Studio extrem scheiße ist. Ich habe seit heute diese blaue Meldung
ZitatNächste Woche ist Analytics im neuen YouTube Studio einen Tag lang die Standardoberfläche zum Verwalten deines Kanals. Dann kannst du auf unsere bisher schnellsten Daten, Funktionen wie die neue Karte "Übersicht", intelligente Statistiken und vieles mehr zugreifen
Dazu noch ein Link, der ins Studio führt. Mir schwahnt übles

Was auch so geil ist. Aktuell kannst du problemlos (wenn du im alten Design bist) eine Suche starten. Im Studio ist der Balken oben nur für dein eigenen Kanal, WTF? Wieso soll ich in meinem Kanal suchen wollen?
Ich habe keine Ahnung, wie ich vom Studio aus bzw der Oberfläche eine YT Videosuche starte? Es gibt einfach nichts o_O
-
Frage:
Meine Videos sind immer geplant, da das die für mich angenehmste Art des Veröffentlichens ist.
Jetzt würde ich gerne jemandem die Videos bereitstellen, bevor sie öffentlich werden.Den Link kann ich nicht einfach senden, da sie als Privat und nicht Nicht-Gelistet gelten, die Teilen-Option kann ich bei geplanten Videos nicht anklicken. Kennt jemand eine Lösung, die nicht beinhaltet, dass ich den Status des Videos für den Zeitraum ändere, in dem die andere Person es guckt und es dann wieder zurückändern muss?
-
Zweimal hochladen. Einmal mit geplant, einmal nicht-gelistet
Glaube es geht auch gar nicht, den Status wieder auf geplant zu setzen, wenn es schon einmal veröffentlicht war (z.b. nicht-gelistet) -
Geht nicht, hab selbiges mal probiert.

-
Youtube erkennt leider Duplikate und verhindert sie.
-
Dann das Video neu muxen, dadurch kannst dus nochmal hochladen
-
Okay, da wäre der Aufwand, das Video zeitweise zu teilen und dann wieder umzustellen, doch geringer.^^
-
Zweimal hochladen. Einmal mit geplant, einmal nicht-gelistet
Glaube es geht auch gar nicht, den Status wieder auf geplant zu setzen, wenn es schon einmal veröffentlicht war (z.b. nicht-gelistet)Doch.
Nur Veröffentlich ist veröffentlicht.
Von nicht gelistet bin ich schon häufig auf Geplant. Eigentlich bei jedem Stream, den ich im Nachhinein veröffentlicht habe. -
Heute gehen in Classic die Analytics nicht, man wird aufs neue Studio gelenkt als versteckte "Einladung"

ZitatWir laden alle YouTuber dazu ein, die aktualisierte Version von YouTube Studio einen Tag lang zu testen. Da sie bald die Standardversion ist, freuen wir uns über Feedback.
-
Heute geht in Classic die Analytics nicht, man wird aufs neue Studio gelenkt als versteckte "Einladung"

Nunja, es ist YouTube und Google hat das Hausrecht. Wenn der Kneipenbesitzer beschliesst, morgen nicht mehr Bier A auszuschenken, sondern Bier B, dann macht er das. Bleiben ihm genug Kunden weg, wird er sich das wohl nochmal überlegen. Es scheint aber genug YouTuber zu geben, die mit dem neuen Studio klar kommen (me too), also modernisiert YouTube eben. Ich kann es gut verstehen, daß man nicht wegen ein paar Leuten die ganze Zeit zwei Versionen pflegt. Das kostet Zeit und Geld.
-
Dämlicher Vergleich aber gut...
-
Heute gehen in Classic die Analytics nicht, man wird aufs neue Studio gelenkt als versteckte "Einladung"

Man möchte halt vermehrt Feedback haben. Den einen Tag werdet ihr schon überleben.
-
Wieviele denn noch. Ich hab schon mind. 20 Feedbacks ausgefüllt :p
-
Du meinst du Zufriedenheitsdinger?
Die sind ja nicht sonderlich aussagekräftig. Eventuell hat da die IT-Abteilung mal gesagt, dass sie echtes Feedback brauchen. -
classic analytics geht wieder aber alle bookmarks sind leider kaputt weil vorher immer der banner angezeigt wird man solle das beta studio nutzen und wenn man sagt "weiter zu classic" wird man auf die startseite geschmissen.
GG yt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!