YouTube-Thread für kurze Fragen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ja, das Neumuxen habe ich beim letzten Mal zum ersten Mal gemacht, nachdem der Part zweimal nicht angenommen wurde. Vielleicht hat Youtube ja mittlerweile doch mal Probleme mit großen Videos und sie kommen langsam an die Grenzen ihrer Kapazitäten.

    :D
  • Ja, wahrscheinlich... Und ich habe ja eh noch Zweifel an der Stabilität der Internetleitung hier. Letztes Jahr hatte ich ja über etliche Monate keinen anständigen Upload zu Youtube und Twitch. Wo der Provider dann auch nix dran machen konnte (oder wollte). Bisher waren es dann nur mal zwei Wochen nach Ostern, wo das nicht richtig ging. Mittlerweile hat es sich wieder gefangen.

  • Muss hier tatsächlich mal eine Lanze für YT brechen ...daß ich DAS noch erleben darf

    :D

    :D

    :D


    Habe jetzt mal so die letzten Beiträge quergelesen und KEINS der genannten Probleme tritt hier auf. Ok, mit den Aufrufzahlen ist kein Wunder, da ich ja nicht SO viele habe. Zum nicht mehr ganz so neuen Studio: Ich finde, das funktioniert recht gut. Anfänglich habe ich regelmässig zum Alten zurückschalten müssen, weil vieles nicht oder unzureichend funktionierte. Aber inzwischen keine Probleme mehr. Gut: Daß sich für Cards und Endscreen immernoch das alte Studio in einem separaten Fenster öffnet ist ein bisschen doof, aber erträglich.

  • Funktioniert Youtube bei euch auch nicht mehr?


    Komme nicht mehr in mein Youtube Studio mit der aussage:
    "Wir können dich momentan nicht in deinem Konto anmelden. Bitte versuche es später noch einmal."


    Und bei der neuen Beta-Version:
    "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten"


    Und leichte Uploadprobleme mit der Übernahme der Einstellungen gibt es auch neuerdings. Wird ja immer geiler!

  • Dieser Thread ist der Himmel!^^ Mein zweiter Teil einer Videoreihe war getacktet 21 Uhr live zu gehen - nix. Ins Beta Studio komme ich nicht, wenn ich auf Classic wechseln will kommt der Bildschirme-Errorscreen. Ich kann mich nicht in meinen anderen Account einloggen, mit dem ich Kommentare schreibe. Mein Smartphone geht gar nicht erst auf meinen Kanal. D: Bin froh das hier zu lesen.^^

  • Kann auch nicht aufs Studio zugreifen. Aber für mich nicht schlimm, hab heut eh kein Video. War auf dem Beelitzer Spargelfest und habe dafür die Wildecker Herzbuben gesehen. Surreal

    :thumbsup:


    Bei mir stellt youtube seit neuestem die Videos, die ich hochlade auf "privat". Muss ich erst manuell wieder entsperren, dann funktionierts. Geht's wem noch so?

  • Bei mir stellt youtube seit neuestem die Videos, die ich hochlade auf "privat". Muss ich erst manuell wieder entsperren, dann funktionierts. Geht's wem noch so?


    Ich wusste nicht, dass das anders sein kann.^^
    Bei mir war das immer so.


    Witzige Sache bei dem Schluckauf: Lade gerade was hoch und obgleich mir angezeigt wird, dass ich mich in einem anderen Fenster abgemeldet habe, schreitet der Upload voran.
    Bin gespannt, was da das Ergebnis sein wird.

  • Witzige Sache bei dem Schluckauf: Lade gerade was hoch und obgleich mir angezeigt wird, dass ich mich in einem anderen Fenster abgemeldet habe, schreitet der Upload voran.

    Wenn ich was hochlade auf meinem Kanal logge ich mich manchmal in meinen Kommentier-Account ein und wieder zurück. Den Upload stört das zum Glück nie. xD


    Die mit dem Privat hatte ich noch nie. o.o Dafür weiß ich das ein Freund "Geplant" nicht in der Auswahl hat.^^ Ich habe alle Optionen beim Upload und er hält sich auch dran. Außer eben das der Schluckauf mein Video für 21 Uhr als Geisel genommen hat. D:

  • Da ist def. noch mehr kaputt. Versuch gerade ein Video zu veroeffentlichen, was ich vor dem Bloedsinn noch erfolgreich hochgeladen habe, werde aber die ganze Zeit mit ...


    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte prüfe deine Videodetails und versuche es noch einmal.
    Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte noch einmal.


    Es ist ein temporäres Problem aufgetreten, das unseren Server daran hindert, die von dir angefragte Aktion durchzuführen. Bitte versuch es in ein paar Minuten noch einmal.



    ... konfrontiert.

    :|
  • Die mit dem Privat hatte ich noch nie. o.o Dafür weiß ich das ein Freund "Geplant" nicht in der Auswahl hat.^^ Ich habe alle Optionen beim Upload und er hält sich auch dran. Außer eben das der Schluckauf mein Video für 21 Uhr als Geisel genommen hat. D:

    Bei mir sind die Videos immer direkt public gegangen, im Upload Screen wird mir jedoch eine grelle Warnung mit" Ihr Video ist privat. Stellen sie es in den Settings auf Public u.s.w." angezeigt. (Seit einer Woche ca?)


    Im Video-Manager kann man auf Privat stellen und dann hat man zusätzlich noch die Auswahl, einen geplanten Upload hinzuzufügen. Weiß nicht, ob das neu ist, da ich die Funktion im Normalfall nie benutze. Aber vielleicht hilft das ja dem Freund.. edit: wahrscheinlich ändert sich da eh gerade einiges, insofern weiß ich nicht, ob das nachher immer noch der Fall sein wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!