Jo hat mehr Abos und über 100k.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Jo hat mehr Abos und über 100k.
So funktionierts halt.
Grad im Gaming bereich will yt eigentlich alles unter 100K sterben lassen.
Gibt einfach zu viele Gaming Kanäle und die picken sich nur die Rosinen raus (=was am meisten Geld bringt)
Ist halt letztendlich nur ein Gewinnorientiertes Unternehmen... -
...
-
Wobei da immer die Frage ist, ob das wirklich geklaut ist, oder beide nur die selbe Idee hatten...
Die Gliederung eines themengleichen Textes ist oftmals ähnlich und auch das passende Videomaterial wird häufig vom Thema vorgegeben.Ich sah schon ein paar Plagiatsvorwürfe, bei denen es keinen eindeutigen Beweis, sondern maximal Indizien gab.
-
So funktionierts halt.
Grad im Gaming bereich will yt eigentlich alles unter 100K sterben lassen.
Gibt einfach zu viele Gaming Kanäle und die picken sich nur die Rosinen raus (=was am meisten Geld bringt)
Ist halt letztendlich nur ein Gewinnorientiertes Unternehmen...Naja ist ja nicht so, dass ich keine Abos hätte
Aktuell knapp 90k aber das scheint YT auch nicht zu jucken 
-
Naja ist ja nicht so, dass ich keine Abos hätte
Aktuell knapp 90k aber das scheint YT auch nicht zu jucken 
MIt 90.000 Abos würde ich dich per Youtube-Suche finden. Glaube dir nach wie vor nicht.

-
MIt 90.000 Abos würde ich dich per Youtube-Suche finden. Glaube dir nach wie vor nicht.
Er heisst da anders als hier weil er angst vor dislikes hat
(werde den Namen aber nicht sagen)90K sind aber nicht 100K und man sieht ja immer ganz deutlich wie wichtig yt diese Zahlengrenzen sind
-
Er heisst da anders als hier weil er angst vor dislikes hat
(werde den Namen aber nicht sagen)
90K sind aber nicht 100K und man sieht ja immer ganz deutlich wie wichtig yt diese Zahlengrenzen sind...
-
Angst vor Dislikes? Mit 90k? Okey, naja, jeder wie er es sieht. Dachte das Forum hier ist nicht so voll neid und missgunst wie das Consolewars Forum wo gefühlt jeder auf einen Kanal springt um es zu disliken. Zumindest ist das mein Eindruck von hier
yea die Missgunst ist groß in diesem Forum... eigentlich will ich hier auch gar nicht mehr rein schreiben.
Glaube es hatte jemand sogar nen bot geschrieben für seinen Kanal ganz genau kann ich mich nicht erinnern... ist auch egal und nicht wichtig -
Ich fände es gut wenn YT den Leuten unter 100k das Leben so schwer wie möglich gemacht hat. Wirds nicht so mit Content überschüttet

-
yea die Missgunst ist groß in diesem Forum... eigentlich will ich hier auch gar nicht mehr rein schreiben.Glaube es hatte jemand sogar nen bot geschrieben für seinen Kanal ganz genau kann ich mich nicht erinnern... ist auch egal und nicht wichtig
...
-
Ich würde mal sagen die ziehen sich so einiges aus dem Thumb
Interessant finde ich den Reiter "Safe Search", da wird bewertet wie "Werbefreundlich" das Video im Endeffekt ist...
Hab da mal ein Thumbnail von einem "Werbeunfreundlichen" Video hochgeladen, Ergebnis:
"Spoof **** Likely, Violence *** Possible, Racy *** Possible", dabei konzentriert sich die "AI" wohl hauptsächlich darauf, das ein Gesicht erkennbar ist... mein "Day Of The Tentacle" Thumbnail hat es hingegen in die "Kinder"-Ecke einsortiert...Auf dem Foto ist ne Schauspielerin des Spiels zu sehen die mit Blut beschmiert ist und lt. Analyse nicht Glücklich in die Kamera guckt...
EDiT: 1-1000 Bilder sind kostenlos pro Monat wenn ich das richtig sehe... und mein "The DIG" Thumbnail findet er sogar 1:1 bei YouTube... da sucht er also auch...
-
Wow, so langsam dämmert mir warum riSurvival meinte, man ist erst ab 100k Abos ein richtiger YouTuber. xD Zumal selbst er "nur" 24k hat und ziemlich gut ist (und keine LPs macht). Ich hoffe YouTube macht nicht noch mehr Funktionen für die 100k-Elite nur.
-
Clickbait funktioniert auch unter 100k!
-
Wie mein neuer Vlog auf 360p dümpelt seit 1 Stunde... Wow... Ich hätte es erst Privat stellen müssen. Das ist doch nicht normal. Nichtmal 480? ö.Ö
-
Wie mein neuer Vlog auf 360p dümpelt seit 1 Stunde... Wow... Ich hätte es erst Privat stellen müssen. Das ist doch nicht normal. Nichtmal 480? ö.Ö
Ich veröffentliche die nie früher.
Meine Videos die im Schnitt so 15 Minuten gehen brauchen gute 45 Minuten ca bis die komplett verarbeitet sind. (bei einer größe von ca. 6-7 GB) -
Ich veröffentliche die nie früher.Meine Videos die im Schnitt so 15 Minuten gehen brauchen gute 45 Minuten ca bis die komplett verarbeitet sind. (bei einer größe von ca. 6-7 GB)
Normalerweise plane ich die auch immer. Hatte diesmal Lust auf Spontanveröffentlichung. Mein Video ist 13 GB und 40 min. Dann weiß ich ja was mich erwartet... Danke für die Info.^^
-
Bedenke auch das Youtube die Videocodierung schon während des Hochladens beginnt.
Mit deinem erheblich schnelleren Upload jetzt, ist youtube mit der Codierung natürlich noch nicht so weit wie vorher mit deinem langsamen 16000er. -
Bedenke auch das Youtube die Videocodierung schon während des Hochladens beginnt.
Mit deinem erheblich schnelleren Upload jetzt, ist youtube mit der Codierung natürlich noch nicht so weit wie vorher mit deinem langsamen 16000er.Achso... Also als der Upload noch 3 Tage dauerte war YouTube lange fertig mit codieren. Ich hatte mich schon gewundert wieso YouTube so lahm bearbeitet seit einigen Wochen.

-
Geht aber nur mit mkv oder streamin mp4 (und das verwendet normales adobe oder vegas nicht)
ansonsten heißt es erst upload und dann beginnt das encoding
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!