Also immer schön vorsichtig sein, und nicht mit Halbwissen agieren
Nix Halbwissen, ich habe bewusst von Meinung geredet.
Aber interessante Quelle tatsächlich, muss ich sagen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso immer schön vorsichtig sein, und nicht mit Halbwissen agieren
Achso, okey dann sorry, habs in den falschen Hals bekommen
... nicht eher in den falschen Magen?
In den falschen Hals, und demnach wohl auch in den falschen Magen ![]()
Ja, sowas meinte ich.
Vielleicht hab ich's dann doch nicht in den Nutzerbedingungen, sondern irgendwo anders gelesen.
Wie krank wäre es, wenn Kühe zu ihren vier Mägen auch vier Hälse und somit vier Köpfe hätten? ![]()
![]()
//edit
Mist, ich hatte tatsächlich im Kopf, dass wir hier in der Spamkneipe sind.
Mein Fehler.
Spam verlagern wir bitte in die Spamkneipe.
Hallo wo finde ich denn im Kanal die Funktion "Inhalte herausstellen"? Ist die weg oder wat?
Hallo wo finde ich denn im Kanal die Funktion "Inhalte herausstellen"? Ist die weg oder wat?
Ja - stand aber auch wochenlang im dashboard dass die Funktion entfernt wird - bei mir zumindest
Oh mist, ich hab leider keine Info dazu bekommen. Hab mich nur gewundert das ich die Funktion nicht finde. Danke für die Antwort ![]()
Oh, man kann bei der Geplant-Funktion nun auch auf Viertelstunden setzen. Nicht schlecht ![]()
Dicker: http://fs1.directupload.net/images/180410/frg92ktn.jpg
Das ist cool. Aber bei mir noch nicht angegkommen. Habe ich was, auf das ich mich freuen kann.^^
Eine Funktion, dass man z.B. alles außer die vollen Stunden ausblenden kann, wäre noch nett, damit es übersichtlicher wird. Aber das wäre vielleicht etwas zu viel Komfort ![]()
Ich hatte neulich meinen ersten Kommi der Art. Derjenige hatte zwei ganze Videos, das eine involvierte eine Rolle Klopapier. Ich staune immer wieder.
Ist eh dann im Spam und der User wird gebannt.
Die ersten 3 Jahre habe ich den Leuten dann eine PN geschickt mit Hinweis dass das Verhalten unhöflich und unerwünscht ist, bei allen Kanälen. Ferner habe ich Tipps für neue Abonnenten gegeben und auch nochmal auf das Lets Play Forum verwiesen.
Insgesamt waren das sicher um die 150 Nachrichten die ich verschickt hatte. KEIN EINZIGES MAL hat irgendeine Sau etwas darauf geschrieben. Es ist denen Scheißegal. Die kippen ihren Müll bei Dir ab und wissen nichtmal bei wem sie das machen oder wie oft.
Direkt bannen und gut ist. Etwas anderes haben die nicht verdient.
PS: Die letzten 2 Spams in der Art inkl. Link zum Kanal hatte ich in einem Info-Video über einen im Koma liegenden Teenager. Seitdem ist bei mir absolut Ende gelände und ich melde die Kanäle auch direkt.
Insgesamt waren das sicher um die 150 Nachrichten die ich verschickt hatte. KEIN EINZIGES MAL hat irgendeine Sau etwas darauf geschrieben. Es ist denen Scheißegal. Die kippen ihren Müll bei Dir ab und wissen nichtmal bei wem sie das machen oder wie oft.
Natürlich interessiert die das nicht, was irgendwelche anderen Kanäle davon denken. Die hoffen darauf, dass es ein paar gibt, die zurückabonnieren und die 90-95%, die davon genervt sind, sind scheißegal. Irgendwelche Kanäle abonnieren trotzdem und so ist es eben immer noch die einfachste Methode, ohne viel Aufwand an Abonnenten zu kommen. Und daher wird das noch eine ganze Weile so weitergehen.
Und das kapiere ich nicht. Ich hab mich damals über Tipps von Leuten die das schon länger machen, gefreut. Irgendwann dann 2 Jahre später merken sie auch, dass tote Abos nichts bringen ![]()
Kritik wird halt nicht gerne gehört, weil das wahrscheinlich den Traum, den ganzen Tag vorm PC zu zocken und davon leben zu können, zerplatzen lässt. Merkst du ja auch, dass alles an Kritik direkt als Hater-Kommentare abgestempelt wird.
Laut Creaor Insider werden ab jetzt und in den nächsten zwei Wochen die "Impressions" und "CTR" analytics für viele ausgerollt.
Zunächst im Beta Studio und danach auch im Classic.
Bin sehr gespannt, was die Daten so bringen werden.
... "CTR" analytics ...
Da bin ich ja mal gespannt, was da so rauskommt xD
ne, aber mal ernsthaft
wofür steht CTR?
Das gibt es doch nicht! Habe ein 10 GB Video, welches bei mir Jahre zum hochladen braucht immer. Ich hatte schon gut 12 Stunden lang hochgeladen, gehe schlafen, und morgens starrt mir anstatt der Uploadseite nur ein Tab entgegen: Windows. Da updatet Windows mitten in der Nacht ohne mir etwas zu sagen, startet den PC neu und meine 5 GB sind für den Sack. -.- Ich hoffe doch, YouTube schafft es den Upload wieder aufzunehmen. Wer weiß wielange der PC nun sinnlos an war.
Kann man deaktivieren, dass Windows ohne Vorwarnung plötzlich den PC neustartet und einem den Upload versaut? -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!