Ganz schön spät die Spätfolgen ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Das könnte die Berg-und Talfahrt bei mir erklären.

-
Aber eher weniger warum am 01.03. pünktlich (mit Zeitverschiebung) Videos nicht mehr wie vorher Empfohlen werden sondern einfach aus den Empfehlungen verschwinden... 90% weniger Views auf den Videos ist schon auffällig... in der 365 Tage Statistik hatte ich noch nie so wenig Views auf diesen Videos...
-
Ist totaler bullshit weil die likes sich auch halbiert haben
-
@Schauerland Was ist Bullshit?
Ich habe heute nen kleinen Push an Abos und Views (bzw. für mich ein riesiger).
Von 113 auf 125 Abos und von maximal 30-35 Views in 48 Stunden auf jetzt fast 70.Aber mal abgesehen von dem Push, der wohl von einem mit einem Herz markierten Kommentar unter einem Video eines größeren YouTubers herrührt, steigen meine Views konstant an (auch mit dieser permanenten Berg- und Talfahrt).
Bei mir machen unter "Quellen" die YouTube-Suche mit 27,7% und die Kanalseiten mit 26,8% den größten Anteil aus.
Das war vor zwei Wochen noch anders. -
Laden die Videos bei euch auch so schlecht vor? YouTube kommt schon den ganzen Tag ständig ins hängen, selbst auf 480P ._.
-
Ich habe es auch aber recht selten.
-
Sonntags ist es generell ein bisschen langsamer, aber auf 480p sollte es eigentlich ordentlich laufen, selbst mit schlechtem Routing. Naja, ab morgen wird es bestimmt wieder besser gehen.
-
Bei mir laden die Videos fix vor, ab und an bleibt aber das Bild komplett stehen, wenn ich zu viel rumspule. Der Ton läuft aber normal weiter.
-
steigen meine Views konstant an
Kommt drauf an, bei mir auch seit ein paar Tagen "Konstant" ein Anstieg... also nach dem 01.03. Disaster...
-
Naja hattest du nicht gesagt dass die meisten views dieses eine Video betrifft?
Das findet der Algorithmus jetzt halt nicht mehr geil. -
Also ich spreche hier mal für mich als kleiner YouTuber und bei mir konnte ich keine nennenswerten Einbrüche seit dem 01.03 erkennen. Bleibt eigentlich alles ziemlich konstant.
-
Erstaunlich wie ordentlich das ist... Bei mir sieht's aus wie Trumps Unterschrift... (Okay, ein Bruchteil seiner Unterschrift.)
[IMG: https://imgur.com/a/pVnlb] -
Erstaunlich wie ordentlich das ist... Bei mir sieht's aus wie Trumps Unterschrift... (Okay, ein Bruchteil seiner Unterschrift.)
So ist es bei mir auch, bei mir liegt es daran das die Videos nachdem ersten Tag oft geklickt werden und nur 3x die Woche ein Video kommt.
Also sollte das so normal sein wenn man zumindest nicht täglich ein Video raus bringt oder man 1-2 Projekte hat die sehr viele Aufrufe bekommt und die anderen nicht. -
Bei mir kommt jeden Tag mindestens ein Video (eher zwei) von den gleichen Reihen.
Dazu kommen ein paar unregelmäßigere Reihen. -
Sagt mal, lädt bei euch momentan auch kein Video hoch?
Ich warte seit knapp 1 1/4 Stunden darauf, dass das Video endlich mal veröffentlicht wird, aber bis gerade eben war es erst mal fertig mit dem Hochladen... -
Hochladen und Abspielen von Videos ist bei mir kein Problem. Nur so langsam wird das Dashboard ohne Infos ziemlich nutzlos
Dicker: http://fs1.directupload.net/images/180312/ylckmlkp.jpg -
Traumwerte für mich, die ich da rechts sehe!
Ich musste das Video neu hochladen, dann ging's plötzlich innerhalb von wenigen Minuten.Mit dem Dashboard habe ich allerdings keine Probleme.
-
Hmm, seltsam...
Seit gestern werden mir keine Kanäle mehr angezeigt, die abonniert habe.
Aber im Abofeed werden mir noch immer alle neuen Videos dieser Kanäle angezeigt? -
Schluck... YouTube ...auf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!