YouTube-Thread für kurze Fragen

• Also ich habe schon seit mehreren Monaten (wenn nicht sogar Jahren) verstärkt Videos von den Kanälen, die ich regelmäßig schaue, in den Empfehlungen. Und zwischendrin immer mal wieder die obligatorischen großen YouTuber, die ich unmöglich ertragen kann, aber zum Glück kann man ja mittlerweile alles anpassen.

• Bei mir finde ich die Empfehlungen eigentlich immer gut bzw. meist zutreffend.
    Natürlich heißt nicht das eine Empfehlung gut sein muss oder mir gefallen muss, aber bei den Videos die ich schau und dort Empfehlungen angezeigt werden, sind meist in dem Genre was ich geschaut habe, klar kommt mal random was aber ist nicht so oft das es mich stört abgesehen das "Empfehlungen" nur so da sind muss ja keiner drauf klicken ^^

Bei Musik ist es eigentlich immer zu 100% die nächste Empfehlung ein anderes Lied.

• YT hat wohl eine neu Überprüfungswelle gestartet. Bei mir sind über 60 Videos plötzlich nicht mehr werbefreundlich (vorher nur eins). Jetzt darf ich alle von Hand anklicken und eine Überprüfung anfordern......

"Überprüfung angefordert. Derzeit können wir nur Videos überprüfen, die in den letzten 28 Tagen 1,000 Aufrufe erzielt haben. Wir überprüfen dein Video, sobald dieser Grenzwert erreicht ist."

Ist auch ein guter Witz, so kann man auch viele Kanäle und Videos einfach ausgrenzen. "Keine 1000 Aufrufe? Tja Pech gehabt, egal ob das Video werbefreundlich ist oder nicht" .....

• Verständlich, weil diese manuell nachgeschaut werden wahrscheinlich bzw. schnell überflogen.
    Da wäre es nicht wirklich Effizient Videos zu schauen die paar Klicks haben, erstens weil es zu viel Aufwand ist zweitens weil der Content Creator jetzt nicht das Geld damit verdient.
    YouTube selber hat natürlich Interesse daran Geld zu verdienen aber nicht zu den Preis ^^

• Sinken immer mehr, YT schafft sich so selber ab wenn da nicht bald eine Änderung eintrifft aber nach jetzt 5 Monaten ohne Änderung für Creators wage ich daran zu zweifeln und es wird wohl für immer so niedrig sein und damit killt man im Endeffekt viele Kanäle.....

• Offenbar liegt es an der neuen Version von Firefox, dass die Thumbnail-Uploads in einer Endlosschleife festhängen!
    Hab mich vorhin testweise über den Internet Explorer angemeldet und da klappt das hochladen der Thumbnails sofort.
    Also, irgendwas ist da bei der neuen Firefox-Version gewaltig schief gelaufen! Viele Plugins funktionieren auch nicht mehr!

• Das die Plugins nicht funktionieren, liegt daran das das System geändert wurde. Ansonsten liegt es aber nicht am Firefox das der Thumb-Upload nicht klappt, ich habs gerade 8x erfolgreich gemeistert :) Also vielleicht mal Cookies etc. löschen und neu probieren.

• Das die Plugins nicht funktionieren, liegt daran das das System geändert wurde. Ansonsten liegt es aber nicht am Firefox das der Thumb-Upload nicht klappt, ich habs gerade 8x erfolgreich gemeistert :) Also vielleicht mal Cookies etc. löschen und neu probieren.

Das hab ich mit dem C-Cleaner schon probiert und das hat genau gar nichts gebracht! Wie gesagt, mit Internet Explorer klappt es sofort.
    Aber seit ich die neue FF-Version habe, laden Thumbnails ewig hoch! Davor hatte ich dieses Problem noch nie gehabt! Muss also Firefox sein!

• Schmeiß so einen Dreck wie den CCleaner am besten weg. Du weißt das du das einfach und am besten mit dem Firefox selber machen kannst?

Aber seit ich die neue FF-Version habe, laden Thumbnails ewig hoch! Davor hatte ich dieses Problem noch nie gehabt! Muss also Firefox sein!

Diese Dumm-Dumm-Logik...! Ich konnte immer in den Schuhen laufen, jetzt drücken sie überall und ich laufe mir die Füße blutig! Muss an Diechmann und den Schuhen liegen, und nicht an gewachsenen Füßen! Hab ich ja vorher nie gehabt! Du verstehst? Lösch erstmal anständig deine Cookies, dann probiers nochmal. Du kannst es auch einfach mal im privaten Modus machen, da hast du garantiert keine Cookies. Wenns dann geht, weißt du wo du suchen musst, aber komm nicht mit diesen Sprüchen von wegen war nie so, deshalb muss es X sein. So funktioniert das nicht.

Und noch was: Wenns also am neuen Firefox liegt, warum klappts bei mir? Müsste doch dann bei mir auch nicht gehen.

• Ab einem gewissen Alter sind gewachsene Füße auch nicht so wahrscheinlich und die neue Firefoxversion wären in deinem Beispiel eher neue, denn alte Schuhe und Firefox wäre Diechmann (Captain Ersatz für "Deichmann", schätze ich)^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!