Wobei Magic Actions leider mit dem neuen Design nicht mehr funktioniert.
Da warte ich noch sehnsüchtig auf ein Update.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Firefox soll bald eine sehr schnelle Version veröffentlichen - könnte man sich mal wieder ansehen.
Auf Firefox gäbe es das Problem ja nicht, da hier Youtube+ noch funktioniert.
-
Auf Firefox gäbe es das Problem ja nicht, da hier Youtube+ noch funktioniert.
Mit dem neuen Design fehlt der Autoplay an/aus Button im Firefox aber auch, wie ich gerade festgestellt habe. Gibt nur noch Random und Endlos. Wieso der nun fehlt verstehe ich nicht.
Firefox soll bald eine sehr schnelle Version veröffentlichen - könnte man sich mal wieder ansehen.
Ja, das sagen die zu jedem 2. - 3. Release. Getan hat sich nie wirklich was merkbares. Bevor sie damit anfangen sollten sie auch endlich mal am Ressourcenmanagement arbeiten. 700 MB RAM wenn ein Tab offen ist, ist einfach nicht akzeptabel. Bekommen sie aber auch seit Jahren nicht hin. Mozilla verspricht immer viel und hält davon wenig. Ich hab nur noch den Firefox weil ich den Chrome nicht mag, mich Vivaldi enttäuscht hat (einfachste Sachen wie Bookmark-Sync gehen nicht...) und mir Opera nie wirklich zusagen konnte. Werde bald wohl dem Edge eine Chance geben, jetzt wo es Erweiterungen gibt, wird er allmählich brauchbar.
-
Ein Glück, dass ein Browser für mich nur im Internet surfen muss
Ohne Favoriten, Lesezeichen und Pipapo. Einzig das Merken der geöffneten Tabs beim Beenden muss er können. -
Ich könnte ohne Lesezeichen nicht arbeiten, außerdem ist die Favoritenleiste sehr bequem. Habe über 600 sortierte Bookmarks mittlerweile

-
Für meine handvoll Seiten, die ich regelmäßig besuche reicht das noch aus und ansonsten wird getippt. Voll der Minimalist.
-
Ein Minimalist würde nicht tippen

-
Klar plagt auch mich nahezu täglich solch Shizzle auf YT, aber c'mon @Dommel, ernsthaft? Jetzt auch noch Instagram? Du meintest mal, man könne dich auch gern blockieren, ich glaube das zumindest so hier im LPF mal iwo gelesen zu haben. Doch wie soll's funktionieren? Blockiere ich Emma kommst du mit Sybille, blockiere ich Sybille, kommst du morgen schon mit Margarete. Deine Bots echt auf nahezu jeden deutschsprachigen Channel ansetzen und somit den Gnatz derer auf dich nehmen, bzw. der Arsch in all deren Augen zu sein, das muss sich schon mega rentieren, um das auszugleichen. Ich begreif's nicht.
-
Du meintest mal, man könne dich auch gern blockieren, [...] Doch wie soll's funktionieren?
Er ermöglicht einem das Blockieren doch sehr konsequent. Du kannst ihn immer wieder blockieren und blockieren und blockieren.
-
Macht müde, Al.
Edit:
War auch etwas überrascht das zu sehen, hatte mit Dommel gar nicht mehr gerechnet. -
Bei mir wird gerade das neue Video nicht auf der Seite angezeigt. Âuch nicht unter den Videos... Habe schon zig Nachrichten bekommen deswegen. Das Video ist auch nicht alt, sondern wurde vor 2 Tagen hochgeladen.
Hat noch wer sowas? Hüüüülfe.
-
Hat noch wer sowas? Hüüüülfe.
Bei meinem Mate BigWarlyn ist das vor ein paar Tagen auch passiert. Das Video war unter "Uploads" nichts zu finden, auch auf der Kanalübersicht konnte man es nicht sehen. Es war aber, ohne dass er es selbt tat, als vorgestelltes Video eingestellt. Nach ca. 5 Tagen wurde es dann ohne weitere Arbeit plötzlich normal angezeigt und geführt. Echt merkwürdig.
-
Wieso der nun fehlt verstehe ich nicht.
Man merkt dass du noch nicht lange auf YouTube unterwegs bist

Sehr selten gibt da etwas Sinn, ist ausgereift oder bugfrei.
-
Man merkt dass du noch nicht lange auf YouTube unterwegs bist
Sehr selten gibt da etwas Sinn, ist ausgereift oder bugfrei.Ich bin auf YouTube unterwegs seit es gestartet ist, also womöglich länger als viele hier. Ich heule nur nicht wegen jeder Änderung rum und sage das es nie Sinn macht und bei YouTube keiner weiß was sie tun
Startet doch selber einfach mal so eine Plattform mit den Zugriffszahlen und versucht einfach nur mal, für die Vielzahl der Browser die Seite auf jedem Endgerät korrekt auszuliefern. Dann sprechen wir uns wieder 
-
Ubisoft-Spiele sind wie YouTube. Man kann Spaß mit haben, kann aber auch wunderbar jeden Tag drüber herziehen

-
Ich bin auf YouTube unterwegs seit es gestartet ist, also womöglich länger als viele hier. Ich heule nur nicht wegen jeder Änderung rum und sage das es nie Sinn macht und bei YouTube keiner weiß was sie tun Startet doch selber einfach mal so eine Plattform mit den Zugriffszahlen und versucht einfach nur mal, für die Vielzahl der Browser die Seite auf jedem Endgerät korrekt auszuliefern. Dann sprechen wir uns wieder
Wie lange bist du als Creator schon aktiv?
-
~ 1 Jahr selber, dazu kam eine zeit als ich für ein Autohaus immer Videos hochgeschoben habe über fast drei Jahre, ist aber schon ein paar Jährchen her.
-
Vielleicht hilft das ja:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=qFyIT7rVZ0Q] -
Da sehen wir den Unterschied^^
Als Konsument sieht man die Probleme eben nicht so deutlich, die einem als Uploader sehr schnell auffallen.Klar, die Vorteile überwiegen die Nachteile, aber das heißt ja nicht, dass man die Nachteile ignorieren muss.
Ich denke 9NinetySix6' Zusammenfassung trifft es schon sehr gut^^
-
Ich ignoriere ja nichts
Aber hier in dem Forum wird sofort gejammert wenn YouTube irgendwas ändert - das blieb mir nicht unbemerkt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!