YouTube-Thread für kurze Fragen

• Ja alles langsam heute auch thumbnail upload, aber gleich kommt demon an und sagt dass es eh an uns liegt und bei ihm mit seinem vpn alles gut ist ;)

brauch ich kein VPN für.
    Und der root lädt in 32megabyte/s nach wie vor.

Bei Unitymedia aktuell keine Probleme. Hat wohl die Telekom und alle Anbieter ihrer Leitungen mal wieder Probs.
    Willkommen in Deutschland! :D

Ist halt leichter immer yt die schuld zu geben xD

• Bei mir war gestern Nachmittag der Upload auch sterbenslahm. Am späteren Abend ging es dann aber wieder und heute morgen war auch alles noch in Ordnung. Ich habe es später aber gar nicht erst versucht etwas hochzuladen. Wahrscheinlich ist der Megatraffic auf YT wegen Pfingsten.

• Also die Telekom ists nicht, Speedtests sind alle normal. Keine Ahnung... Ist jedenfalls dämlich, wenn ein 200MB Upload 8 Stunden dauert, und das seit zwei Tagen...

So einfach geht eine Schlussfolgerung leider nicht. Wenn das Routing zu bestimmten Servern stirbt, merkst du das anhand des Speedtests auch nicht, weil es da über einen anderen Server/anderes Routing überprüft wird.

Sprich:
    Ich kann zu allen Servern der Welt die geilste Connection der Welt haben, aber zu Twitch/YouTube nicht. Durchaus möglich durch fehlerhaftes Routing.

• Ist übrigens ein reines Telekom-Problem. Jedenfalls twittert das deren Support-Account. Problem mit der Verbindung zu Youtube ist bekannt und wird analysiert...

Na dann hoffen wir mal, dass sie das Problem bald finden. Sind ja jetzt schon ein paar Tage..

• In der Tat helfen die sehr viel weiter, weil es dann kein lokales Problem im Haus sein kann.Aber dazu müsste man ja nachdenken, bevor man etwas schreibt, um so etwas zu erkennen.

xD
    Deine Aussage ist schon bisschen fail :D

Die Aussage es funktioniert bei einem oder funktioniert nicht ist im Prinzip die gleiche. Vielleicht ist es auch nur ein Anbieter Problem zurzeit oder Mehrere Anbieter weil es nicht bei allen ist, aber dafür müsste man nachdenken bevor man was schreibt xD

Edit:
    Ups da steht ja oben das es doch nur ein Anbieter Problem war was ein Zufall xD
    Sehr gute Beiträge auf jeden Fall von dir :D

• Das Prinzip ob ich einen Techniker ins Haus rufen muss, weil unten wegen eines anderen Einzugs alle Kabelstränge offen liegen, ist ja wohl nicht dasselbe. Aber ganz ehrlich.....von DIR erwarte ich auch gar nichts. Weswegen ich Dich auch nie anschreiben würde, weil eh nur Mist dabei herauskommen würde.

von daher: Einfach mal raushalten, wenn Du nichts beizutragen hast und allen ist geholfen. Dankeschön.

Abgesehen davon betrifft das einen Hauptknotenpunkt der Telekom durch den auch andere Provider Daten leiten müssen. Aber das ist vermutlich nur in deiner eigenen Welt so, dass Du glaubst jeder Provider hat ein eigenes Kabel zum Youtube-Hauptrechner.

PS. Falls hier ein Admin mitliest. Wieso muss ich das Gesülze von Karmaa überhaupt ertragen, wenn ich ihn doch geblockt habe? Sollte mir der Typ nicht ausgeblendet werden? Könnte da mal jemand nachgucken?

• Bin auch bei der Telekom und habe das Problem

Gronkh hat dazu auch etwas gepostet: Für Telekom-Kunden, die gerade auch IMMENSE Probleme mit YT haben (und das sind viele), empfehle ich für Uploads dringend einen Fileserver! https://t.co/0hlbDUwhNm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!