Wenn das Spiel weder in den Einstellungen noch in irgendeiner config mehr her gibt, würde ich die Bearbeitung der Helligkeit eher vorm Kodieren des Videos vornehmen, sofern du die Aufnahme nicht direkt hochlädst, als dauerhaft die YouTube-Verbesserung zu nehmen ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Gut dankeschön
Werde mich dran begeben 
-
Wenn ich die Helligkeit eines Video's mit YouTube bearbeite, geht doch durch die nochmalige bearbeitung Qualität verloren, richtig ?
Nur um es nochmal nachzulesen
Er encodiert das Quellvideo neu.
Lediglich das Thumb wird dann vom komprimierten Video erstellt, aber da kannst ja dann ein eigenes hochladen
-
Seit wann kann man denn auf Youtube gegen Geld relativ aktuelle Filme anschauen? Ist das schon länger so?

-
Ich meine, das auch schon mal vor ein paar Monaten gesehen zu haben... Allerdings für mich uninteressant, da ich Netflix und Amazon Video habe. Und außerdem kommt mir unter 4K kein Film mehr ins Haus.
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, weil es mich doch etwas interessiert hat. Das ist ein Youtube-eigener Kanal, der sich Movies (oder in Deutschland Filme) nennt und den es sogar schon seit Juni 2015 gibt, damals noch mit eher bescheidener Filmauswahl.
Wirklich Werbung wurde dafür wohl nie so richtig gemacht, weshalb das zumindest an mir irgendwie vorbeigegangen ist
Mit einem gescheiten Abomodell und dann entsprechend kostenlosem Angebot (zumindest was ältere Filme und auch Serien angeht), könnte das durchaus eine Alternative zu Netflix und co werden. Bisher ist es ja eher eine Online-Videothek. -
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, weil es mich doch etwas interessiert hat. Das ist ein Youtube-eigener Kanal, der sich Movies (oder in Deutschland Filme) nennt und den es sogar schon seit Juni 2015 gibt, damals noch mit eher bescheidener Filmauswahl.
Wirklich Werbung wurde dafür wohl nie so richtig gemacht, weshalb das zumindest an mir irgendwie vorbeigegangen ist
Mit einem gescheiten Abomodell und dann entsprechend kostenlosem Angebot (zumindest was ältere Filme und auch Serien angeht), könnte das durchaus eine Alternative zu Netflix und co werden. Bisher ist es ja eher eine Online-Videothek.Ich habe das sogar schon Filme drin. Und zwar die, die ich mal über den Play Store bezogen habe.
-
Im Videomanager wird mir seit heute Abend auch nicht mehr die Anzahl an hochgeladenen Videos angezeigt. Letzter Stand war bei 3.077, aber genau mit der Registrierung von YouTube, dass das 3.000ste Video auch veröffentlicht wurde, ist die Anzeige verschwunden.
-
Das hab ich ja schon vor Ewigkeiten erreicht

armer 96!
-
Katzenvideos sind auch einfacher zu produzieren

-
Ja gut, da mach ich nen Baby Schlaflied an und die Werbung vom neuen Alien Film kommt erstmal nicht weg klickbar.
Naja, ist ja mein Handy wo Kinder nicht dran zu suchen haben aber gut finde ich das nicht gerade.Hinterher will meine Tochter als das Mädchen aus The Ring zur Fasching Party anstatt als Prinzessin.
Okay,hab nichts gesagt, wäre schon der Hammer *-*
-
Ich les hier eigentlich immer nur still mit, aber muss gerade sagen
Hinterher will meine Tochter als das Mädchen aus The Ring zur Fasching Party anstatt als Prinzessin.
Okay,hab nichts gesagt, wäre schon der Hammer *-*
Das würde ich mega feiern XDWobei das mit der Werbung echt unglücklich ist...
-
Katzenvideos sind auch einfacher zu produzieren

Nur weil ich ne Katze bin, heißen die doch nicht Katzenvideos.
Du machst doch auch keine Menschenvideos! -
Du machst doch auch keine Menschenvideos!
-
Nur weil ich ne Katze bin, heißen die doch nicht Katzenvideos.Du machst doch auch keine Menschenvideos!
Ich dachte, du wärst ein Fuchs O.o
Die Anzeige, wie viele Videos man hat, braucht man ja nicht wirklich, in der Playlist aller Uploads sollten die ja richtig angezeigt werden. Klar, nicht so bequem, aber dafür ist Youtube ja auch nicht konstruiert^^
Ich habe auch noch den Vorteil, dass jedes Video in seiner Playlist ist und ich im Notfall einfach alle Playlisten (bis auf eine) addieren kann^^
-
Iiiiiehh, rechnen, sich aus der Bequemlichkeit erheben, pfui

-
Mir ist letztens was komisches passiert. Ich habe The Last Of Us gestreamt und habe bei dem Spiel nach dem Stream meistens immer ca. 50-60 Aufrufe (bei 170 Abonnenten). Dieses Mal hatte ich aber über 400 Aufrufe. Keine Ahnung wo die alle her kamen.
Wenn ich nun im Videomanager bin, zeigt es mir an, dass ich 15 Kommentare habe. Es sind aber nur 2. Im Spamordner ist nix drin.
Passiert euch das auch, das die Anzahl der Kommentare falsch angezeigt werden? -
Passiert euch das auch, das die Anzahl der Kommentare falsch angezeigt werden?
Das ist schon lange broke. So wie alles auf yt.
-
Gelöschte Kommentare werden gerne mal ein paar Stunden, Tage oder Monate lang mitgerechnet.
-
Wenn ich nun im Videomanager bin, zeigt es mir an, dass ich 15 Kommentare habe. Es sind aber nur 2. Im Spamordner ist nix drin.
Ich glaube bei Streams werden die Chatnachrichten auch zu den Kommentaren gezählt. Wenn man denn über Youtube streamt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!