Das wird schon immer vermutet:
Sommerloch Youtube
Ein allgemeiner Youtube-Thread
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wird schon immer vermutet:
Sommerloch Youtube
Ist mir auch aufgefallen. Bei mir sind heute auch 20 Abonnenten einfach so verschwunden.
so lange es aber tote Abonnenten waren, kann ich mich eh darüber eh mehr bedanken als ärgern.
Bind leider von meinem Ziel von daily 200 Views auch wieder auf 150 Views gefallen. Mist. ![]()
Nein es sind nicht nur tote.
Mir wurde schon mehrmals gesagt dass sie unsubscribed wurden.
Ich wurde auch gefragt wann ich mal wieder Videos bringe - sie wurden nicht angezeigt.
Schätze das kann man nicht ändern- muss man einfach mit leben
Ist schade aber ich lebe ja nicht davon (zum Glück, muss man sagen, wenn das so weiter den Bach runter geht mit den Bugs)
Mh. Aber wenn es meinen weggefallen Abonnenten nicht auffällt, dass keine Videos von mir da sind.. sind das nicht tote Abonnenten?
Aktive würden es ja relativ schnell bemerken (bei 4 Videos/Tag) und wieder abonnieren. Aber klar, sollten darunter auch stille Zuschauer fallen, ist es natürlich umso ärgerlicher!
Letztendlich ist es zwar ärgerlich, wenn Abonnements aus Fehlern von YouTube gekündigt werden, aber Zuschauer, die gerne bei einem vorbeischauen, die finden einen auch wieder ![]()
Letztendlich ist es zwar ärgerlich, wenn Abonnements aus Fehlern von YouTube gekündigt werden, aber Zuschauer, die gerne bei einem vorbeischauen, die finden einen auch wieder
Ja aber ist trotzdem doof, stell dir vor die Favoriten Funktion in deinem Browser würde so funktionieren und einfach mal links löschen die du nicht mehr so lange besucht hast.
Blöd ist es allemal, keine Frage, aber wie oft kommt das bei einem vor? Ich hatte das in über fünf Jahren YouTube selbst nur einmal, dass zwei Kanäle ohne mein Zutun deabonniert wurden. Also würde ich das vielleicht als natürliche Auslese bezeichnen ![]()
Dauert die Verarbeitung bei euch auch so lange in letzter Zeit?
Möglicherweise sind dabei neue Überprüfungen um es sich um "Terrorismus-Videos" handelt?
Nein, die Verarbeitung geht bei mir recht flott. Nur sind drei Kommentare eines Videos, das gestern erschien, nicht mehr zu sehen. Die Mail-Benachrichtigung gab es und ich bezweifle, dass die drei Zuschauer ihren Kommentar eigenständig sofort wieder gelöscht haben. YouTube!? ![]()
Nein, die Verarbeitung geht bei mir recht flott. Nur sind drei Kommentare eines Videos, das gestern erschien, nicht mehr zu sehen. Die Mail-Benachrichtigung gab es und ich bezweifle, dass die drei Zuschauer ihren Kommentar eigenständig sofort wieder gelöscht haben. YouTube!?
Ach das hab ich auch manchmal - irgendwann sind die wieder da oder die sind im spam gelanden (schau mal rein wird am tab nicht immer angezeigt)
Im Spam-Ordner war bisher nichts. Dort ging auch sofort mein erster Blick rein. Ich vertraue einfach mal darauf, dass YouTube die noch einmal hochwürgt ![]()
Dauert die Verarbeitung bei euch auch so lange in letzter Zeit?
geht bei mir momentan sogar erstaunlich schnell zu VP9
Die Verarbeitung ist bei mir so schnell wie immer, die Uploadrate scheint aber youtubeseitig abgenommen zu haben.
Die Verarbeitung ist bei mir so schnell wie immer, die Uploadrate scheint aber youtubeseitig abgenommen zu haben.
Ich habe da doch große Zweifel das dein Upload 28 mbyte/s, was ungefähr 230 Mbit entspräche, auf die Beine stellt
Momentan geht nicht mehr als 28 durch. Zumindest von meinem Root aus.
Habe ich auch nicht behauptet.
Normalerweise entsprach der Upload, den ich bei Youtube hatte immer ziemlich genau der Rate, die ich bei diversen Testseiten und anderen Servern bekommen habe. Momentan ist sie wesentlich geringer.
EDIT: Um auch Zahlen zu liefern: Ich habe ungefähr eine 4,5tausender Uploadleitung und die meiste Zeit in den letzten Wochen nahm Youtube von mir circa 1000 an.
Momentan ist sie wesentlich geringer.
EDIT: Um auch Zahlen zu liefern: Ich habe ungefähr eine 4,5tausender Uploadleitung und die meiste Zeit in den letzten Wochen nahm Youtube von mir circa 1000 an.
Was nicht unbedingt an YouTube liegen muss, sondern auch am Routing von deinem Anschluss zum Anbieter oder vom Anbieter zu YouTube liegen kann.
Ich habe 20 Mbit Upload und power voll durch, gar kein Problem.
Was nicht unbedingt an YouTube liegen muss, sondern auch am Routing von deinem Anschluss zum Anbieter oder vom Anbieter zu YouTube liegen kann.
Richtig. Und das ist eig. auch immer das Problem^^
Am meisten betroffen von dem Problem ist Telekom. Und das nicht nur beim Upload, sondern auch beim Anschauen von Videos.
Schon gesehen? Man kann seine Thumbnails jetzt wieder runterladen.
Allerdings kommt bei mir nur das Uploadformular, wenn ich den Link anklicke...
Schon gesehen? Man kann seine Thumbnails jetzt wieder runterladen. Allerdings kommt bei mir nur das Uploadformular, wenn ich den Link anklicke...
bei mir lädt es einfach runter im Chrome ![]()
aufm Handy wills gar nicht funktionieren, es macht einfach gar nichts.(ebenfalls Chrome) -> maybe Wurstfinger is the reason
Wie ungerecht. Wieder so ein Feature, das nur für größere Kanäle wirklich funktioniert!
(Ironie!)
Aber mal ehrlich, ich habe mein Thumbnail doch gerade erst hochgeladen, warum sollte ich es noch mal runterladen wollen? Bearbeiten ist eh nicht mehr drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!