Nein, überall steht geeignet und alle von diesen Smiley Dingern sind auf grün
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Hmtja, dann scheint es wohl echt ein Problem mit deiner aktiven Anmeldung zu sein... Hast du dich mal komplett ausgeloggt, bevor du die Cookies gelöscht hast?
-
Hab ich jetzt auch gemacht. Und ich hab mich sogar an einem anderem PC angemeldet. Funktioniert trotzdem nicht

Vielleicht sollte ich es tatsächlich "später noch einmal versuchen" und hoffen, dass es dann geht -.- -
Das gleiche Problem hatte ich mal mit der Vergabe meiner benutzerdefinierten URL. In dem Fall wurden Wartungsarbeiten durchgeführt (or so they said), hat dann ein paar Wochen gedauert, dann ging es.
-
Alle sind meine netten Kommentare im wahrscheinlich Spam oder 'Prüfen' und ich die dadurch nicht antworten kann. Ich habe sehr lange gesucht dass ich antworten kann aber finde keine Funktion und auch keine Lösung im Google. Obwohl so ständig kommt und konnte nie zurückantworten. Das nervt mich so richtig sehr. Sowas echt nervt! >.>
Ich will, dass alles Kommentar offen sollen. Aber finde ich echt nichts........?! Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
-
https://www.youtube.com/comment_management
Hier kannst du die Einstellungen treffen.Mit dem Haken neben den Nachrichten im Spam gelandete freigeben: https://www.youtube.com/comments?tab=spam&filter=all
Unter der Nachricht befindet sich "Antworten.In der Videobearbeitung der einzelnen Videos gibt es nochmal die Einstellung ob Kommentare erst genehmigt werden müssen unter "Erweiterte Einstellung".
Und bitte gib dir Mühe beim Verfassen von Beiträgen. Es ist eine Qual, dein Anliegen herauszulesen aus 3 Zeilen Text.
-
Wenn die Fehlermeldung erscheint, dass das Antworten auf einen Kommentar nicht möglich sei, hat bei mir entweder die Seite aktualisieren oder das Video über die Video-URL über die YouTube-Suche öffnen geholfen.
-
Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
Schau mal nach den Filtern, die bei https://www.youtube.com/comment_management eingestellt sind. Sonst kannst du Kommentare, die als Spam markiert sind unter https://www.youtube.com/comments?filter=all&tab=spam einsehen. Kommentare, die noch überprüft werden müssen unter https://www.youtube.com/comments?filter=all&tab=moderate
-
Stellt jemand von Euch auch gerade fest das die Views "hintenrum" zusammenbrechen?
Ich habe auf meinen neuen Videos mehr Views denn je, aber insgesamt gehen die Views markant zurück. Die älteren Videos werden also kaum oder gar nicht mehr geschaut. Dies im Gegensatz zu noch Ende 2016...
Ziemlich mühsam, zumal eben die "neuen" Views nach oben gehen. 0o -
Wenn ich in die Analütics schaue, machen in den ersten drei Monaten des Jahres 2017 besonders FlatOut 2, Cities Skylines, F1 2014/2015/2016 die meisten Aufrufe aus. Das sind Projekte aus den Jahren 2014/15/16/17
Also bei mir eher nein. -
Ich habe mal Adwords bei einem Video getestet. Bringt nichts .. hat man vorher schon nachlesen können aber der eigene Test ist doch der, der die Meinung macht

Vielleicht sind es auch eher andere Video's, die man bewerben sollte

-
Ich habe mal Adwords bei einem Video getestet. Bringt nichts .. hat man vorher schon nachlesen können aber der eigene Test ist doch der, der die Meinung macht
Vielleicht sind es auch eher andere Video's, die man bewerben sollte
Womit hast du es denn versucht?
Das mit einem random-Video oder standard-LP reine Geldverschwendung ist, ist eigentlich ziemlich logisch^^ -
Wie viel Geld hast du denn Angegeben bzw. ausgegeben ?
Hast du auch deine Ziel-Gruppe richtig eingerichtet etc ? -
Seit knapp zwei Tagen bekomm ich keine Mails mehr bzgl. neuen Kommentaren unter meinen Videos. Die Notification auf dem Smartphone kommt aber nach wie vor sofort.
Außerdem dauert es seit dem zwischen 1-5 Minuten bis der Kommentar im Backend unter Community > Kommentare angezeigt wird, waehrend im Kommentarwidget des Dashboards der Comment sofort angezeigt wird... wtf?!
Teil jemand dieses Problem juengst mit mir? -
Die Mails kommen bei mir schon seit Wochen nur sehr sporadisch rein. Die Kommentarseite bei Community funktioniert aber wie immer tadelos. Wobei ... YouTube hat das Herz zum Bewerten der Kommentare dort immer noch nicht hinzugefügt. Das erscheint nur, wenn ich ein Video öffne

-
Seit knapp zwei Tagen bekomm ich keine Mails mehr bzgl. neuen Kommentaren unter meinen Videos. Die Notification auf dem Smartphone kommt aber nach wie vor sofort.
So geht es mir auch. Bekomme auch keine Mails mehr.
-
Womit hast du es denn versucht?
Das mit einem random-Video oder standard-LP reine Geldverschwendung ist, ist eigentlich ziemlich logisch^^Es war nen Standart dingen jop
Aber dieses "es könnte ja vielleicht doch" hat mich gelockt
Könnte man dann doch für etwas spezielles angehen wenn mam bock hat.Wie viel Geld hast du denn Angegeben bzw. ausgegeben ?
Hast du auch deine Ziel-Gruppe richtig eingerichtet etc ?Das ist eine gute Frage, wo ich nichts angegeben hatte war es schon ganz gut. Wo ich meine Wünsche eingestellt hatte kam kaum/garnichts

-
Ich hab eine Frage...
Früher, wenn man Kommentare geschrieben hat und jemand darauf reagiert hat, konnte man ja auf die Glocke klicken und direkt dort auf die Antwort zu dem Kommentar reagieren.
Das geht schon ne ganze Weile nicht mehr... kann man das irgendwie wieder einstellen? Mich nervt es echt, dass ich zum Interagieren mit Antworten auf meine Kommentare einen Klick machen muss, der null Watchtime generiert...
-
Mich nervt es echt, dass ich zum Interagieren mit Antworten auf meine Kommentare einen Klick machen muss, der null Watchtime generiert...
Ich denke das kann man nicht umstellen.Du könntest alternativ einfach via Kommentarübersichtsseite darauf antworten...
-
Du könntest alternativ einfach via Kommentarübersichtsseite darauf antworten...
Da stehen aber nur Kommentare für deine eigenen Videos. Es geht mir um Kommentare, die ich unter Videos von anderen schreibe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!