Hast du die Glocke noch aktiviert?
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Hast du die Glocke noch aktiviert?
Nein, die ist deaktiviert... Aber hat dies etwas zu sagen: Premiere vor 3 Stunden. ? Das steht nämlich unter seinen Videos, die mir mitgeteilt werden, immer drunter. Und die Glocke sagt: "Davinci startet gerade die Premiere von..."
-
Hi,
habt ihr auch immer noch das Problem dass Videos nicht mehr automatisch in Playlists gepackt werden bei veröffentlichung?
Gibt es irgend einen Trick um den Bug zu umgehen? -
Das manuelle Hinzufügen funktioniert bei mir zurzeit zuverlässig. Alles Automatische, aber auch das manuelle Sortieren in einer Playlist will nicht

-
Hi,
habt ihr auch immer noch das Problem dass Videos nicht mehr automatisch in Playlists gepackt werden bei veröffentlichung?
Gibt es irgend einen Trick um den Bug zu umgehen?Diese Funktion ist wie ein Abnormal Titan - man weiß nie was passiert.^^
Ich lade meine Videos in einem Schwall Privat hoch, editiere alle zeitgleich auf Planmäßig und füge sie dann erst manuell den Playlisten zu. Manchmal muss ich dann extra nochmal auf "Planmäßig" klicken damit er das PL-Dropdownmenü nicht mehr ausgraut.
-
Komme derzeit auch nicht ums manuelle hinzufügen herum. Egal was man da einstellt, es wird nichts mehr automatisch hinzugefügt.
Grummel. -
Solange man nur ein Projekt fährt geht das ja noch ist aber trotzdem nervig...
hoffe sie fixen das bald -
Also über das hier im Forum angebotene Youtubecenter klappt das hinzufügen einwandfrei. Ihr müsst nur die Playlist vorab bei yt erstellen. Vielleicht wäre das für euch eine Alternative. Bis das Problem bei yt gefixt ist.

-
Bei mir Suchbegriff "Selbstmordattentäter" ...meine Freundin hat sowas von gelacht

-
Bei mir nervt das automatische Hinzufügen auch etwas rum...
Den einen Tag klappt's, die nächsten drei wieder nicht...
Und manchmal setzt es alle Videos noch privat in die Playlist, bevor sie automatisch veröffentlicht werden, was vorher auch anders war.... -
Ja, ich hoffe auch, dass die das endlich mal hinbekommen. Dauert tatsächlich ungewöhnlich lange. Sonst sind die groben Bugs immerhin nach ein paar Tagen behoben.
-
Seit wann "schaltet" YouTube bei Werbung eigtl. auf eine andere Wiedergabe-Seite um? Hatte das eben, dass der YouTube-Player plötzlich pausiert und ein neues Video lädt (komplett Gelb markierte Timeline), war ein Playstation-Werbe-Video, es gab keinen "Skip"-Button und nach dem Video sprang er wieder auf das vorherige Video zurück und hat weiter abgespielt...
Basteln die wieder was? Sonst war das doch "embedded" und in der Timeline gelb markiert wo Werbung kommt?
-
Ich habe gehört, dass sie da wohl wieder weiter gegen die Adblock-Geschichte arbeiten bzw. vorgehen wollen. ( nichts offizielles, nur eben wieder das übliche Gewäsch der Community ).
-
Verständlich, aber ich geniesse meinen Adblocker schon sehr.
-
Man muss YouTube auch mal loben.

Also ich finde Premiere als Veröffentlichungs Methode superklasse. Wie ich den Kommentaren entnommen habe werden einfach irgendwelche Leute die meinen Kanal bisher nicht kannten darüber informiert. Klar kann ich verstehen das die erstmal nicht damit glücklich sind, aber vielleicht bleiben Sie mir ja trotzdem erhalten. Irgendwie muss YouTube die ja ausgewählt haben (hoffe ich)
. -
Klar hat Youtube die irgendwie ausgewählt. Mit einem ein-paar-tausend-seitigen Würfel.^^
-
Bezüglich des Playlisten-Debakels momentan. Youtube weiß bescheid und sie arbeiten daran.
-
automatische Playlisten sollten wieder gehen kann das einger bestätigen?
Bin mir beim Video gestern nicht sicher ob ich das nicht in vorhinein rein gepackt habe -
Ich warte lieber noch mindestens eine Woche, ehe ich die Funktion wieder dauerhaft nutze. Neuerungen kommen auf YouTube ja nicht bei jedem sofort an

-
Also ich finde Premiere als Veröffentlichungs Methode superklasse
Ähh... WAS? Hab ich noch nie von gehört... was ist das?
ZitatEligibility: We're initially launching this feature to a small group of creators and will be rolling out more broadly soon.
Ah... haben wieder nur ausgewählte Leute die eh schon genug Zuschauer haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!