Anzeige
-GeekBro
Hier geht es zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCg5YO1YGuhhA8k4vvyULd5g
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daiell ()
ElPolloDiablo schrieb:
Man sollte eigentlich nicht unbedingt das nehmen was gerade im Trend ist, weil man untergeht in dem ganzen Hype
Zeldameister schrieb:
Es ist eine Schande, dass man nur noch mit Mainstream-Scheiße wie Minecraft, usw. viele Klicks generieren kann.
Weil das auch die naivste Herangehensweise ever ist.Zeldameister schrieb:
Man sollte meinen wenn die Qualität steigt, steigen die Klicks/Abos, stimmt leider nicht.
hab ich früher auch geglaubt, stimmt aber nicht zwangsläufig. Schon allein deswegen nicht, weil du nicht davon ausgehen kannst, dass alle Spieler diesen Spaß auch transportieren können. Nach meiner Erfahrungen können das die Allerwenigsten. Und dann nützt es mir als Zuschauer rein gar nix, wenn du Spaß hast, was nebenbei bemerkt auch sehr vielen Zuschauern einfach vollkommen Latte ist^^Giga Beans schrieb:
Prinzipiell das Zocken, was man selber auch mag. Ist dies nicht der Fall schlägt es sich unweigerlich auf den Kommentarstil über