Beiträge von Daiell

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Bist du auch schon mal einfach direkt auf die Microsoftseite gegangen, ohne dem Link zu folgen und hast in der Suche CRL eingegeben? Die Verlinkung in solchen Meldungen stimmt ja leider öfter nicht, meistens wird man dann aber doch auf der Seite direkt fündig. Und ansonsten würde ich tatsächlich einfach den Support von Microsoft kontaktieren, mit Screenshot und genauer Problembeschreibung.

    Hab gerade deinen Kanal über die unvollständigen Projekte gefunden.

    ^^

    Ein Rimworld LP in Hardcore würde ich mir nicht zutrauen, ich faile in solchen Spielen immer nach einer Weile total.

    8)

    Hab dir mal gleich ein Abo dagelassen, um das weiterzuverfolgen. Ich bin gespannt, wie es läuft.


    Viel Spaß hier im Forum, wenn auch mit etwas Verspätung.

    :thumbsup:

    Ich finde es wichtig, authentisch zu sein. Und wenn mir ein Game keinen Spaß macht, merkt man das früher oder später doch. Darum würde ich keinen Trends hinterherhecheln, sondern mich auf das konzentrieren, was mir persönlich wichtig ist. Momentan kann ich da vermutlich noch nicht wirklich mitreden, mit 25 Abonnenten ist das nicht aussagekräftig, aber ich denke, es ist einfach eine Einstellungssache.
    Ich habe mir einen Plan gemacht, was ich lets playen möchte und da ist praktisch keines der aktuellen Zugpferde bei. Es sind Spiele, die mich persönlich interessieren und zu denen ich mir vorstellen kann, sie auf eine ehrliche Art und Weise zu kommentieren.


    Wenn man natürlich genug Abonnenten hat, um einfach mal eine Umfrage zu starten, dann kann man sich auch nach den Wünschen der Community richten - so lange sie persönlichen Einstellungen nicht komplett widerstreben.

    Hehe vielen Dank

    :D

    Momentan sind nicht viele RPGs auf meinem Kanal. Ich habe eine Playlist mit fast allen meiner alten Videos. Da ist z.B Terranigma dabei (Einer meiner all time favourites <3) . Aktuell gibt es nur Dead by Daylight, den Yandere Simulator und Outlast und ab heut abend Starbound

    :D


    Der Rest ist eher nicht so meins, aber Starbound *Fanfähnchen Schwenk*... das liebe ich total, auch wenn ich es immer nur bei anderen anschaue.

    :D

    Auch von mir ein Hallo und Willkommen. RPGs machen mich ja gleich neugierig, muß mir den Kanal dann mal heute Abend zu Hause anschauen (von der Arbeit kommt das nicht so gut.

    :whistling:

    ). Auch wenn ich ja um Zombies einen riesen Bogen mache, mich gruselt kaum etwas so sehr, wie halb auseinanderfallende Kadaver, die sich schlurfenden Schrittes in meine Richtung bewegen.

    :D

    Da ich einmal das Game mit Fraps und meinen Kommentar mit Audacity separat aufnehme, prüfe ich zum einen die Tonspur und bearbeite sie, bevor ich sie mit der Gamespur zusammenfüge. Gelegentlich schneide ich auch mal aussetzer raus, wenn das Spiel abgestürzt ist zb, dann schaue ich mir zumindest den Teil des Videos an, ob alles passt. Und nach dem Rendern mache ich eine Art Schnelldurchlauf, damit ich sicher sein kann, daß nicht der totale Mist passiert ist. Und natürlich müssen Ton und Bild synchron sein.
    Außerdem brauche ich das Video, um mir einen knackigen Folgentitel aus den Fingern zu saugen, von daher: ja, einmal Anschauen im Schnellverfahren vor dem Upload.

    Hola, danke für die guten Wünsche, gebe ich gerne zurück. Bei dir sieht es ja auch spannend aus. Uncharted und Batman, ja, gefällt mir.

    :thumbsup:

    Nachdem ich jetzt seit drei Jahren in diesem Forum angemeldet bin, aber jetzt erst so richtig Zeit und Energie habe, mich meinem Kanal zu widmen, möchte ich mich dann auch endlich mal vorstellen.


    Ich bin Daiell (Moni im RL) und gehöre schon zu den etwas älteren Semestern.

    :D

    Computer-bzw. Videospiele begleiten mich seit Mitte der 80er und man könnte mich schon als Gameaddict bezeichnen. (Soweit mein normaler Alltag es zulässt, natürlich.)


    Momentan läuft auf meinem Channel nur ein Blind-LP zu Nehrim, aber so nach und nach wird es natürlich mehr geben. Schwerpunkt werde bei mir RPGs und Adentures sein, da aber querbeet, alt und neu, auch mal Action-Adventures und Action-Rpgs, wie ich gerade Lust und Laune habe.Für mich zählt immer die Story, da darf dann die Optik auch mal etwas veraltet oder pixelig sein (auch wenn ich momentan immer noch Geralt auf seinen wohlgeformten ...ehm.. Rücken, ja, den Rücken

    :whistling:

    starre, während ich durch die Lande eile und die Bevölkerung vor Monstern rette

    :D

    ).


    Dementsprechend hat mein Kanal das Motto RPG-LPs mit Herz und Hirn und ich hoffe, daß ich meinem eigenen Anspruch auch gerecht werden kann.

    :saint:


    In diesem Sinne, ein Hallo in die Runde. *winke Smiley suchen geht*