Morgen,
ich hatte mit @De-M-oN vor kurzem eine Unterhaltung in Skype, und ich dachte, die Frage wäre interessant. ich weiß, dass es hier viele Leute gibt, die selbst Videos produzieren, und ich weiß, dass sich hier auch einige rumtreiben, die nicht oder nicht mehr produzieren. Deshalb ...
- Warum macht & veröffentlicht ihr Videos? Was genau macht euch Spaß daran?
- Oder, wenn du keine machst: Warum machst du keine Videos? Und warum bist du trotzdem in einem Let's Play - Forum aktiv?
Ich selbst produziere ja keine Videos und ich mache auch kein Geheimnis darauf, dass ich nicht der größte Fan von Let's Plays bin. Ich hatte kurz mal mit dem Gedanken gespielt und mache es auch immer noch ab und an, eine andere Art von Videos zu machen. Ich bin allerdings ziemlich kritisch und möchte nichts veröffentlichen, wo ich nicht stark dahinterstehen kann und was ich nicht selbst als gut bezeichnen würde. Auch wenn ich mich ab und an mal an ein Video setze, habe ich es aus diesem Grund nicht veröffentlicht.
Ursprünglich hatte ich mich angemeldet, weil ich an Videobearbeitung interessiert war und ein "normales" Nutzerforum suchte. Das konnte mir das Forum zwar nicht bieten, aber ich bin dennoch aktiv geblieben, weil ich hier und da noch ein interessantes, technisches Detail aufschnappe, mich in der Community meist wohl fühle und gerne beteilige.
Dann lasst mal schön die Hosen runter, wenn ihr eine anhabt
. In der Jahreszeit grenzt es ja schon an Masochismus, nicht unten ohne rumzulaufen ![]()
MfG