Von etwas über 7k vielleicht 30, hat also nicht funktioniert, eigentlich hätten mir locker 6.5k abgezogen werden müssen... :>
Wieviel habt ihr durch die inaktiven abo löschung verloren?
-
-
Ca. 75, es hält sich also noch im Rahmen.
-
Ganze 7 =) Finde ich gut, dass Youtube sowas macht.
-
860 auf einen Kanal
520 auf den anderenTut schon weh

-
Ich ärger mich noch am meisten dass yt es nicht zugibt dass es ein bug war (betreffender tweet wurde mittlerweile gelöscht, dass es ein fehler ist).
Sie machen es ja nicht das erste mal, sonst hätte pewdiepie nicht 600K verloren.Denke aber mal sie lassen es jetzt einfach so.
merke aber dass man zusätzlich mit weniger aufrufen bestraft wird... und mein ranking ist bei einigen videos auch schlechter.
Kann zufall sein... kein plan.Ich denke aber selbst wenn sie es wollten können sie die abos nicht wieder herstellen, sonst hätten sie es getan und den tweet nicht gelöscht.
-
Find ich auch ziemlich bescheuert, dass sie dazu keine Stellung beziehen.
Geht gar nicht für so eine große Plattform. -
Gerade weil sie so groß und konkurrenzlos sind, haben sie die Einstellung das sie sich alles gefallen lassen können, weil man eh auf sie angewiesen ist.
-
Ich wünschte YouTube hätte da wirklich mal die Leute gelöscht, die meine Videos nicht verfolgen.
Wären dann wahrscheinlich alle gewesen. Dann würde ich mich viel besser fühlen. So waren es glaube ich nur 2. -
Find ich auch ziemlich bescheuert, dass sie dazu keine Stellung beziehen.
Geht gar nicht für so eine große Plattform.Was hätte dir die Stellungnahme denn für eine Befriedigung gebracht?
Was erhoffst du den von Youtube zu lesen?Zumal solche offiziellen Statements unglaublich viele Instanzen durchlaufen, bis diese veröffentlicht werden. Kann gut und gern auch mal paar Wochen dauern, im worst case.
-
Was hätte dir die Stellungnahme denn für eine Befriedigung gebracht?
Was erhoffst du den von Youtube zu lesen?Zu erfahren ob es geplante Löschung inaktiver Accounts war,
ob es ein Fehler war und wenn ja, ob sie Möglichkeiten haben das wieder Rückgängig zu machen. -
Ich habe nur 100 Abos verloren was mich sehr gewundert hat

Dachte wären schon paar mehr wenn ich bei manchen sehe die 200-300 verloren haben und viel weniger Abos als ich haben.Mir ist das eigentlich schnuppe ob es ein Bug oder gewollt war.
Am ende wurde sowieso die inaktiver Accounts gelöscht ich denke nicht das die einfach Random Accounts gelöscht haben.
Rückgängig ist bei YouTube so gut wie nie Möglich. Allein schon wenn ein Kanal gelöscht wird, kann er zu 99% nicht mehr gerettet werden. -
Am ende wurde sowieso die inaktiver Accounts gelöscht ich denke nicht das die einfach Random Accounts gelöscht haben.
Es wurden teilweise random Accounts gelöscht, haben sich einige beschwert, dass Kanäle, die sie aktiv schauen, nicht mehr in ihrer Aboliste sind.
-
Nö, leider nicht. Ich hab ~12 Abonnenten verloren die noch wenige Tage zuvor meine Videos geschaut haben, die waren sicher nicht inaktiv.
Genau genommen sind es sogar 28, aber da bin ich mir nicht sicher, war alles bisschen komisch an dem Tag als die verschwunden sind. -
Es wurden teilweise random Accounts gelöscht, haben sich einige beschwert, dass Kanäle, die sie aktiv schauen, nicht mehr in ihrer Aboliste sind.
Nö, leider nicht. Ich hab ~12 Abonnenten verloren die noch wenige Tage zuvor meine Videos geschaut haben, die waren sicher nicht inaktiv.
Dann Feelsbadman
Wie lustig wäre es denn wenn ein Gronkh oder ein Pew gelöscht wird

-
Gronkh war schon mal gelöscht.
Und irgend so ne Beauty Tuberin hat sich selber mal den Acc gelöschtz mit 500K abos oder so... wurde beides wiederhergestellt. -
bei mir waren es 3^^
-
Uhuhuhu, laut Socialblade waren es bei mir genau 11

-
naja bin ja der meinung das man nicht wirklich danach gehen kann was socialblade sagt
-
Socialblade stimmt bei mir vorne und hinten nicht. Dort fehlen 12 Abonnenten die dazu kamen, die Löschung ist nicht drin und diese seltsamen Bot-Accounts die das wieder aufgefüllt haben sind auch nicht drin. Dort sieht es so aus, als sei alles ganz gemütlich um +/- 1 pro Tag gependelt.
-
Tja, Zahlen, die mit YouTube zusammenhängen und wie viel Vertrauen man denen schenken kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!