Und Pewds verlor mal eben schlappe 600.000 Abos. ![]()
Wieviel habt ihr durch die inaktiven abo löschung verloren?
-
-
-190 naja.
um 4-5 Tage "zurückgeworfen", das ärgert mich schon, zumal das nicht legit ist, da auch bei Bekannten regelmäßig Schauenden da Abos rausgeflogen sind... -
6 Stück. Waren 208, heute morgen nur noch 202! Dachte mir, was ist denn jetzt passiert? Schön, dass es aufgeklärt ist.
Von den 202 gucken zwar eh nur 5 % zu, aber die Zahl sieht schon toll aus

-
Ich finde die ganzen plötzlichen Fake-Abonnenten viel gruseliger, zumal die nichts machen. Kein View, keine Likes oder Dislikes.. sie sind einfach nur da und werden jeden Tag mehr. Hat das noch jemand? Das fing an dem Tag an, als Youtube da rumgepfuscht hat.
-
@MrsLittletall Das ist ganz normal^^
@Chron Hatte vor 2 Jahren sowas änliches, von einer Sekunde auf die nächste +20 Abos oder auch das: nach dem release einer meiner Skyrim Folgen hatte ich 5 Klicks und 17 Likes. Manchmal passieren komische dinge, wenn du dir unsicher bist dann melde dies dem Youtube Support. Sollten sie nach dir Scannen und es ist wirklich ein Bot, dann verlierst du deinen Kanal bzw dein Kanal wird gesperrt, ist mal jemand anderem passiert der Kanal heißt Spieleflut, soweit ich weiß hat er ihn aber zurück bekommen. Kannst ihn ja mal anfragen.
-
Sollten sie nach dir Scannen und es ist wirklich ein Bot, dann verlierst du deinen Kanal bzw dein Kanal wird gesperrt
Och naja, ich glaube ganz so schnell geht das nicht. Früher eventuell, aber mittlerweile brüstet sich YouTube ja damit, Bots sehr gut rausfiltern zu können... Insofern sollte eine Sperrung ja nicht mehr nötig sein, wenn einfach die Zahlen korrigiert werden können. (Auch wenn sie danach immer noch falsch sind...) -
Seltsamerweise garkeine. Aber so viele hab ich eh nich...
-
Na das hört sich wenigstens gut an. Ich bin auch froh, dass sie nicht mehr mit Strikes um sich werfen.
[EDIT] Ich bin unfähig das zitieren zu kapieren xD
-
bei mir waren es 29 aber egal es werden schon neue 29 und mehr kommen
-
Keine Ahnung ob einige Löschungen anschließend zurück genommen werden, denn trotz ziemlich schlechter View-Statistik bin ich von 152 (ehemals 157) wieder auf 155 hoch und 3 Abos wären für die Tagesstatistik sehr ungewöhnlich - nicht das es mich stören würde xD.
Manchmal istYoutube ist echt schwer zu durchblicken -
Bei mir waren es vorher 206 und nun sind es noch 201.
Allerdings hätte ich mit viel mehr gerechnet, da ich glaube, dass ich eine relativ "tote" Abonnetenanzahl habe.
Ich würde auch mehr in Kauf nehmen, wenn dafür der Großteil der Subscriber meine Videos anschauen würde, da bin ich ganz ehrlich
-
Von 41 auf 17 runter und der Kanal besteht erst seit Mai, also können die ja nicht ganz so Tot sein. Ab wann gelten denn Accs als "Tot"?
-
Oh, gut! YouTube war das selber. Ich dachte ich werde deabonniert :'D
Es waren .. 16 glaube ich. Genau.
Deswegen bin ich auch wieder unter die 2500 gefallen und mein Abo-Special stimmt nicht mehr -
-
Ich hab 6 verloren

-
bei mir waren es nur 3 von 164 auf 161, aber ich merk sowieso da keinen großen unterschied, die Views werden dadurch ja auch nicht weniger, da ich selten welche habe, zumindest bei dem neuen Videos...^^"
-
das hat nichts mit inaktiven accounts zu tun, youtube sagt das ist ein fehler der passiert ist, und sie wissen aber noch nicht an was es liegt... größere youtuber haben um die 30.000 subs verloren...
-
und dennoch is der prozentuale Anteil im durchschnitt bei allen wohl gleich ...

-
Manchmal passieren komische dinge, wenn du dir unsicher bist dann melde dies dem Youtube Support.
Wollte ich, finde aber keinen Link zum Support. Hatte ihn schonmal aber weiß nicht mehr wie
ich komme nur auf die youtube-hilfe Seite und die verweist unter Support nur auf die Community. Jemand n link parat? -
das hat nichts mit inaktiven accounts zu tun, youtube sagt das ist ein fehler der passiert ist, und sie wissen aber noch nicht an was es liegt... größere youtuber haben um die 30.000 subs verloren...
Ja, der Fehler bezieht sich darauf, das viele aktive Abos mit gelöscht wurden. Es haben sich einige aktive User beschwert, dass ihre Abonnierten Kanäle verschwunden sind.
Vor einem Jahr gab es auch schon diese Lösch aktion, auch da haben große Youtuber auch über 200k Subs verloren. Und nächstes Jahr wird das spielchen von vorne beginnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!