Den Fehler habe ich auch. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als immer wieder abzubrechen und wieder zu starten.
YouPloader - Ein spiritueller Nachfolger des SJYU
-
-
Wer hat denn noch diesen Fehler mit den "Setze Metadaten" ?
Schon jemand versucht den Entwickler zu kontaktieren?Hatte ihn jetzt auch gerade zum allerersten Mal. Und das mitten in der Upload-Session. Sechs Parts problemlos nacheinander hochgeladen und beim Ende vom siebten Part ist er dann bei "Setze Metadaten" hängen geblieben. Seltsam.
-
Den Fehler habe ich auch. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als immer wieder abzubrechen und wieder zu starten.
Aber dann brauche ich ja auch die Runterfahren-Funktion nicht und wiederrum der Uploader nicht mehr zu 100% nützlich
-
Jetzt laufen die Uploads auch wieder nacheinander durch, ohne dass ich eingreifen muss. Keine Ahnung, was das war.
-
Hatte gerade Kontakt mit dem Entwickler auf Twitter.
Der Bug ist bekannt, er weiß aber noch nicht genau, warum dieser auftritt. Er wird es im Blick behalten. -
Sorry für das lange schweigen, bin im RL ziemlich busy, dass ist auch der grund warum die YouPloader Entwicklung ziemlich zäh ist. Hatte eigentlich gehofft dass durch GitHub andere anfangen würden mitzuentwickeln.
Der setze Metadaten Bug hängt entweder mit 2-factor-auth zusammen oder mit dem Default channel. Leider bin ich bis zum ende des Jahres eingespannt und weiss nicht genau wann ich mich dransetzen kann ordendliche Fixes zu bringen. Sorry.
-
Kein Problem, ist ja ein reines Freizeitprojekt.
-
Habe vorher den Free Youtube Uploader verwendet, aber der bugt momentan nur rum.
Beim YouPloader kann ich mit der neuesten Java-Version die Version 0.8 starten und hab keine Probleme, bei der 0.9 passiert nichts, wenn ich die .exe öffne.
Beides portable, installer ging aber auch nicht. Hab ich irgendwas vergessen zu installieren oder einzurichten? -
Habe vorher den Free Youtube Uploader verwendet, aber der bugt momentan nur rum.
Beim YouPloader kann ich mit der neuesten Java-Version die Version 0.8 starten und hab keine Probleme, bei der 0.9 passiert nichts, wenn ich die .exe öffne.
Beides portable, installer ging aber auch nicht. Hab ich irgendwas vergessen zu installieren oder einzurichten?Free Youtube Uploader? das könnte ein Großer Fehler gewesen sein!
Das ding kommt von dvdvideosoft.
Und deren Software Installer beinhaltet opencandy.
Dieses opencandy ist die Pest. -
Habe ab und zu den Fall, dass eine Datei bei 99,99% oder 99,98% hängen bleibt und nicht fertig gestellt wird. Nicht mal zum "Setze Metadaten" kommt es.
Wenn ich das Programm dann schließe und neu öffne, dann auf Start drücke, lädt es die Datei neu hoch als hätte ich sie nie hochgeladen.Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung dafür?
-
Hatte ich auch einmal.
-
Wenn ich das Programm dann schließe und neu öffne, dann auf Start drücke, lädt es die Datei neu hoch als hätte ich sie nie hochgeladen.
Vielleicht hilft es, nicht nochmal Start zu drücken, sondern in dem Fall über das Webinterface den Upload fertig zu stellen.
-
Hey
sieht erstmal gut aus das Programm, mir fehlt nur leider die Funktion einen Proxy Server anzugeben.
Wenn das noch hinzugefügt werden würde, wäre das top
Gruß,
Sebastian
-
in dem Fall über das Webinterface den Upload fertig zu stellen.
Inwiefern?
-
Ihh hab das Problem dass meine Uploads nicht starten... Kanal ist verlinkt und Eingaben sind getätigt...
-
Wenn ich etwas hochlade und während dem Upload das Programm beende und wieder öffne, steht in der Warteschlange zwar der Prozentstand, der vor'm Schließen erreicht wurde, aber wenn ich dann wieder starten will, setzt es sich auf 0.00% zurück und ich muss von vorne beginnen.
Gibts dagegen ne Lösung, wie auch gegen mein 99,97%-Problem, wo die Datei nie fertig hochgeladen wird?
-
Inwiefern?
Hierüber: https://www.youtube.com/upload
-
Hierüber: youtube.com/upload
Achso
Funktioniert aber nicht. Wird als jeweils 1 Upload angesehen. Also Youtube erkennt nicht, dass ich die selbe Datei über das Webinterface hochladen will, sondern denkt, es sei eine neue. Sobald dieser kritische Punkt (99,XX%) erreicht wurde, ist das Video unter Videos im Video-Manager auch mit "Upload abgebrochen" gekennzeichnet.. -
Mittlerweile funktioniert alles bei mir nach dem Updates, also auch dieses "Setze Metadaten" ist verschwunden, sehr nice!
-
bei mir is es immer noch, schade. 0.9.1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!