Hey Leute,
ich hab da n kleines Problem. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Views innerhalb meiner Spiele nach hinten hin immer abzunehmen scheinen. Die ersten Videos sind noch gut frequentiert und die späteren werden so gut wie gar nicht mehr geschaut. Geht vermutlich dem ein oder anderen auch so und das ist nicht das worum es mir in diesem Post geht.
In Folge dessen merke ich, wie nach und nach meine Motivation ein wenig sinkt, weitere Videos zu machen. Und bevor das hier falsch verstanden wird: Das soll jetzt kein "mimimi ich mach 3 Monate LPs und hab noch keine 1.000.000 Abos mimimi"-Thread sein. Das das nie auch nur ansatzweise passieren wird weiß ich selber. Ich merke jedoch halt, dass ich mich doch zumindest ein wenig von den Zahlen beeinflussen lasse.
Daher ist meine eigentliche Frage die folgende: Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, nicht die Motivation zu verlieren? Also konkretere Tipps die über ein "scheiß auf die Zahlen" und "zieh es einfach durch" hinausgehen? Das eigentliche Aufnehmen macht mir halt total Spaß... eigentlich... Nur wenn überspitzt gesagt es eh keine Sau interessiert, warum sollte ich weitermachen? Wisst ihr was ich meine?
Wie gesagt: geht mir nicht um "Bekanntheits-Geilheit". Will nur konkret wissen, wie ich es schaffen kann mich von den Zahlen nicht entmutigen zu lassen und meine Motivation für ein Hobby zu verlieren, was mir eigentlich ansonsten Spaß macht. Wie macht ihr das so?
Gruß
Kopfgeburt