Beiträge von Draconigena

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich kenne und habe viele Spiele, wo beim Intro noch gesungen wird, die ich demnächst auch mal alle machen wollte. Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher, ob man das nicht besser überspringt, damit man nicht noch Schwierigkeiten irgendwie bekommt. Weil das können sich nun wirklich alle auf Youtube anschauen, wenn man das entsprechende Video in die Beschreibung packt. Hab nämlich schon gelesen, das es gerade mit sowas schon Strikes gab ^^*
    Hauptsächlich ging das damals um "The World Ends with you", da das eh von Square Enix is, weiß ich nicht, wie es heute und mit anderen Spielen läuft - auch wenns dazugehört, ich persönlich würde es einfach überspringen, sofern möglich^^"

    Es kommt darauf an^^


    Ich mach das bei längeren Spielen so, dass ich die Parts ne halbe bis dreiviertel Stunde mache, da 15-20 Minuten Folgen zu kurz sind, um irgendwas vom Spiel zu sehen, außer ich habs etwas eilig, dann werden sie auch mal etwas kürzer oder ich hab mich in der Zeit verschätzt xD


    Damit sind jetzt aber nicht Spiele, wie super Mario oder so gemeint, sondern eher so RPGs^^

    meine neusten, 5 Stück an der Zahl:


    - osauh (was zur Hölle ist das denn? xD)
    - nockchan (...)
    - entwikelt sich kiklie (wirklich so geschrieben. ich schwöre.)
    - foxy im tot (raff ich nicht... was? xD)
    - panty shots (warscheinlich weil ein Yandere Part so oder so ähnlich heißt)


    Der Rest hat mit den Games zu tun und is auch ziemlich normal UND korrekt geschrieben xD

    Wobei man natürlich dazusagen muss, dass es den meisten sowieso egal ist, da schon einige die DQ Remakes fürn 3DS angekündigt haben. Wobei ich mich da nur frage, ob da jetzt SE oder Nintendo das sagen hat. Im Falle von FF und KH wäre es dann nämlich auch Sony, weil das die Publisher des Spiels sind.


    Zumindest wenn man nach deren Logik geht, mein ich jetzt.

    Also ich hab unser SE mal angefragt, SIE haben da kein Problem damit, haben mir auch ohne Probleme die Erlaubnis für alles gegeben, was NICHT aus Japan stammt.
    Allerdings wurde explizit darauf hingewiesen, dass man keine Spiele von SE Japan spielen sollte. Ich bin dann hergegangen und hab SE Japan gefragt, anscheinend können die kein englisch, ich hab nämlich bis heute keine Antwort bekommen

    :/

    Wenn ich mich richtig reinhänge, rede ich fast so schnell, wie iBlali xD
    Mein Problem ist, wenn ich was vorlesen muss, lese ich verdammt schnell, weil ich aus Gewohnheit sehr schnell lese, gab schonmal ein paar Beschwerden darüber. Kann doch nichts dazu, dass das so lahme Enten sind

    :D


    Falls es interessiert: ich lese ein 200 Seiten Buch in unter einer Stunde (manchmal brauche ich auch eineinhalb) und ein 1000 Seiten Buch innerhalb von 24 Stunden. Da könnt ihr euch ungefähr denken, wie schnell ich lese und ich geb mir schon Mühe, das zu verbessern xD


    Aber wie schnell ich sonst rede, ohne was vorzulesen, weiß ich gar nicht, ich zähle meine Wörter nicht... aber reden tu ich im Gegensatz zum lesen langsamer

    ^^

    Dadurch, dass ich hier jetzt wieder aktiver bin und meine Videos poste und mit Yandere Simulator angefangen habe (übrigens ein "Spiel", welches ziemlich beliebt ist.), geht's auch langsam nach oben^^
    Ich bekomme nicht auf jedes Video 40 Klicks (von meinen anderen hat's das Gaming Club Video von Yandere geschafft, weil es das aktuelle Update war).
    Aber ich werde überwiegend mit Yandere Simulator gefunden. Wie auch immer die das anstellen xD ich selbst finde mich nämlich nie.


    Das soll jetzt nicht heißen, dass es jeder spielen soll, Feedback und Zeugs bekomme ich auch nicht auf alles, aber Yandere hat mir etwas geholfen, zumindest mal gefunden zu werden

    ;)

    Aber diese kleine Sache, so unscheinbar, sie auch sein mag, hat meine Motivation wieder etwas gepusht^^

    Wer wissen will, was ich Lets Playe, kann ja danach suchen, und mich so finden. Ich mache die LPs nicht für Likes, bin so ziemlich einer der schlechtesten LPer (verglichen mit den großen der LP Szene), und es gibt keinen Grund, meine Videos zu schauen. Ich lade die Videos nur zum Spaß hoch, und wenn sie jemandem Gefallen: Super! Gerne liken und Abo. Wenn nicht: Auch gut.

    Als ob die großen Let's Player besser wären, wie du... ich finde die ehrlich gesagt wesentlich schlimmer, als so manch kleinen, der mit Minecraft anfängt. Dazu muss man auch sagen, dass Gronkh daran schuld ist, dass es diese ganzen Minecraft Kiddys überhaupt gibt xD
    Just sayin^^


    Bitte nicht so denken, nur weil sie mehr Abos haben, heißt es nicht, dass sie besser als du sind

    ;)

    Nervig finde ich Kommentare unter meinen Videos, welche nur beinhalten, dass ich auch mal auf dem jeweiligen Kanal vorbeischauen soll. Leute, wenn sich jemand angesprochen fühlt, lasst es bitte sein... ich hab keine Lust, ständig erst Kommentare kontrollieren zu müssen, nur weil ihr Eigenwerbung machen müsst. Zudem kommt es wesentlich sympathischer rüber, wenn ihr kontruktive Kritik gebt, statt alles mit Werbung zuzuballern. Ohne Quatsch.


    So. Ich selbst mache in ein paar Gruppen auf FB, auf Twitter, auf meiner FB Seite und hier mehr oder weniger Werbung. Auf Twitter haben sich bei mir jetzt auch Let's Play Bots eingeschaltet, die die auch nochmal teilen. Find ich ganz lustig^^

    Ich weiß von Square Enix direkt, dass sie Spiele, welche von SE Japan stammen nicht dulden. Ich hab sie nämlich angefragt, ob ich Spiele von denen spielen darf und ich hab eine Duldungserklärung bekommen, in dieser steht aber drin, dass SE Japan es ausdrücklich nicht erwünscht. Also KH, FF, DQ etc.


    Wollte ich nur mal gesagt haben, viel wird aber nicht passieren, ich kann sogar den Link schicken, sie haben diese Erklärung sogar öffentlich, wo genau das so drinsteht. Falls du irgendwie, oder irgendjemand sonst mal Schwierigkeiten mit ihnen bekommen sollte, es ist öffentlich einsehbar.
    Wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob SE Japan überhaupt gesetzlich irgendwas in Deutschland ausrichten könnte, falls sie doch was machen sollten.

    Aus diesem Grund fasse ich Minecraft erst gar nicht an. Da finde ich Tetris besser und das "Spiel" kapier ich nicht mal xD


    Aber ich finde deine Entscheidung richtig. Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Minecraft PS 3 (so wie ich den Text lese) wesentlich schlechter sein soll, als Minecraft PC.
    Also, warum zur Hölle haben die bitte gemeckert, is doch dasselbe Spiel, nur wesentlich schwächer?
    Ich glaub, diese Reaktion muss man echt nicht verstehen xD

    Flucht aus Ravenhearst - Part 12

    Und damit beenden wir Flucht aus Ravenhearst, welches irgendwo schon ein geiles Spiel ist. Die Chamäleon-Objekte waren teilweise richtig schwer versteckt und die Rätsel waren stellenweise auch nicht einfach.
    Big Fish Games hatte schon Recht damit, dass es das aufwendigste und größte Spiel der kompletten Reihe ist.
    Die einzelnen Szenen sind allesamt wunderschön gezeichnet und animiert, Charles Dalimar wurde als Bösewicht super geschauspielert und sein Sohn, Victor, ebenfalls.
    Auch gut fand ich das psychologische des Spiels, dass wir einen Einblick in Charles' Leben bekommen haben, von der Geburt, bis zu seinem (hoffentlich) endgültigen Ende. Auch wenn es schon ziemlich krank ist.


    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die lasche FSK Einstufung. Ich persönlich würde es wirklich keinen 12 jährigen spielen lassen, auch wenn es nur Puppen waren, war es teilweise schon richtig krass.


    Alles in allem kann ich das Spiel wirklich nur weiterempfehlen.
    Wir sehen uns beim nächsten Projekt. Hoffe ich doch

    :D