Das Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Spiel.
Habe ich auch schon gefühlte 20 Mal durchgespielt. :3
Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?
-
-
Immer wieder durchspielen ... hm ...
Super Mario Land - weil's nur eine halbe Stunde lang ist und super viel Spaß macht.
Max Payne - weil's ein tolles Actionspiel ist, bei dem man auch gerne über die - aus heutiger Sicht - Murksgrafik hinwegschaut. Super Spiel, mit toller Storyline.
Max Payne 2 - weil's besser aussieht wie der Erstling und auch heute noch eine tolle Physik-Engine bietet. Und die Story ...
Max Payne 3 - weil's Max Payne in hübsch ist und einfach ... Payne to the max ist! Unfassbar tolles Spiel!
Tony Hawk's Pro Skater 3 - weil's einen tollen Soundtrack hat und für mich aus spielerischer Sicht den Höhepunkt der Serie darstellt.
-
Tony Hawk's Pro Skater 3 - weil's einen tollen Soundtrack hat und für mich aus spielerischer Sicht den Höhepunkt der Serie darstellt.
Mit dem Spiel verbinde ich meine Kindheit und es ist so gut

-
Meine Liste zu diesem Thema

- Mittelerde: Mordors Schatten GOTY
- Far Cry 3
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Terraria
- Blood Bowl 2
- Tom Clancy's The Division
-
Doom 4
-
die Tony Hawk Games (von Pro Skater 3 bis American Wasteland) sind auch perfekt zum spielen, hinsetzten und los daddeln ohne irgend ein Hindernis
-
Ganz oben auf jeden Fall Final Fantasy VII ! Das würde ich nicht nur immer wieder durchspielen, das Spiele ich auch immer wieder durch. Insgesamt muss ich mal kurz zählen. (3x PS1, 4x Steam, 2x Emulator) => 9x bislang
140
Race Driver: GRID
Modern Warfare 2 -
Da wird glaube ich jeder zustimmen, dass diese Spiele einfach nur der hammer sind
Hm, nah, ich hasse TES. Fallout habe ich nur mal kurz probiert, aber wird im Prinzip die selben Probleme haben. Zu leer, zu langweilig, zu repetitiv.
@Topic:
Gar keins, ich spiele Spiele nie mehrmals, wenn überhaupt das erste Dark Souls im NG+, aber da komme ich auch nicht mehr weiter, also... Nah. -
Wenn ich mir hier die Antworten so anschaue, falle ich mit meinen drei Lieblingsspielen irgendwie raus

Ich würde jederzeit wieder spielen:
- FEZ
- Finding Teddy
- Vanishing of Ethan Carter
Sooo gerne würde ich alles wieder vergessen, um dieses geniale Rätsel-Feeling nochmal erleben zu können

-
Folgende Spiele würde ich immer wieder durchspielen...
Anno (Bis 1701) die neueren Teile habe ich noch nicht gespielt.
Primal - was damals für die PlayStation 2 raus gekommen ist
Prince of Persia die komplette Trillogie
The Legend of Zelda - Komplette Reihe
Mario Party komplette Reihe
Super Mario Bros und ähnlichen - Komplette Reihe
FIFA 16 - Mehrfach
Need for Speed bis Mostwandet - weitere habe ich noch nicht gespielt
Rayman 2Mehr fallen mir gerade nicht ein...
-
Singleplayer FF 7 ganz klar
aber auch Diablo 1 + 2
und Free2play Rappelz XD
und ansonsten eigentlich viele spiele. Am liebsten zu zweit oder dritt gegen den rest der Welt -
Puuh, immer und immer wieder? Schwierig, echt schwierig. Glaube, da kämen dann eher kürzere Spiele in Frage. Reine Arcadegames, sowas wie:
- OutRun
- Baseball Stars 2 oder
- Sega Rally
oder sowas.
Was ich allerdings bisher schon mehrfach mit Fun-O-Fun durchgespielt habe und die ich gern wieder anpacken würde, sind so Sachen, wie:
- Alex Kidd in Miracle World
- Streets Of Rage 2
- Sonic The Hedgehog 2
- Super Mario World
- Tomb Raider (1996)
- GTA III
- GTA Vice City
- Tony Hawks Pro Skater 2
- Castlevania - Symphony Of The Night
- Saturn Bomberman
- Metal Gear Solid 2 - Sons Of Liberty
- Silent Hill 2
- Silent Hill 3
- Heavy Rain
- The Last Of Us
- Bioshock
- Metropolis Street Racer
- Project CARS
- Forza (egal welches)
- Project Gotham Racing 4
- 2Ks NBA Reihe
- MLB The Show
- das aktuelle Doom
Glaube könnte ewig so weiter machen, aber es gibt einen schönen Einblick.

-
Da gibt es so einige Spiele
The Legend of Zelda
Mario
Prince of Persia
Und vieles mehr -
technomage
-
Pflanzen gegen Zombies
- Ist auch ein richtig geiles Spiel was ich vielleicht auch noch auf Youtube bringen werde --- -
Bei mir die Rooms Teile
-
Also was ich schon mehrmals durchgespielt habe sind assassins Creed 2 und 4 und das Spiel Ghost Master

Sims kann man ja nicht richtig durchspielen, deshalb zähle ich das mal nicht dazu
-
Mir fallen da spontan ein:
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Gothic 1+2
- The Last of Us
- Resident Evil 1-3 + 7
- Silent Hill 1+2
- Dungeon Keeper (Yay! XD)
- Plants Vs Zombies
- Monkey Island 1+2
- Baldur's Gate 1+2 -
Pokemon Gold und Zelda Ocarina of Time
-
Die alte Schwarze Auge - Nordlandtrilogie (1992-96). Beste RPG ever.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!