Keine neuen Zuschauer?

• es gibt noch andere orte als die kommentare und ich hab mit einigen von denen einen kontakt per whatsapp oder ich kenn die persöhnlich. Dazu ist das meine entscheidung und du musst nicht so mit mir reden.
    Ich habe guten kontakt zu meinen zuschauern und ich glaube ich würde keine 10 views konstant kriegen wenn das sooo scheiße ist, nach allem kommt es auf die person dahinter an und es sollte meine entscheidung sein wie ich das lets play spiele.

• es gibt noch andere orte als die kommentare und ich hab mit einigen von denen einen kontakt per whatsapp oder ich kenn die persöhnlich. Dazu ist das meine entscheidung und du musst nicht so mit mir reden.
    Ich habe guten kontakt zu meinen zuschauern und ich glaube ich würde keine 10 views konstant kriegen wenn das sooo scheiße ist, nach allem kommt es auf die person dahinter an und es sollte meine entscheidung sein wie ich das lets play spiele.

Ich fand den Ton wie er mit dir geredet hat eig. überhaupt nicht schlimm. War ja nur ein Tipp was du verbessern könntest. Klar dauert es ohne vorspulen länger, aber die Melodie ist so extrem verzerrt, dass ist wirklich furchtbar.
    Grade persönlich sagen wenige wies wirklich ist, würde eher auf Leute hören die du nicht persönlich kennst, da diese das ganze unvoreingenommen beurteilen.
    Aber wie du schon selbst gesagt hast...ist deine Entscheidung wie du das Spiel spielst.

WIllst du eigentlich wirklich Hilfe bekommen, oder nur hören was du für einen superior content ablieferst?
    Benutz endlich mal tags verdammt :D

• Das Ein Kanal mal viele oder mal wenige Zuschauer bekommt beziehungsweise besitzt kann unterschiedliche Gründe haben. Viele Gründe wurden hier bereits von Erfahrenen Let´s Playern angesprochen, nur finde ich es schade das du nicht wirklich Kritik Fähig bist und denn Willen zeigst,dich zu verbessern...

1.Grund kann sein, dass keine neuen Zuschauer kommen, ist das Spiel an sich, ist es bekannt? Liegt es im Trent? Ist es ein Klassiker oder ist es Allgemein schon bei denn Leuten nicht so beliebt? All das sollte man bei der Spielauswahl beachten.

2.Grund: Deine Art und deine eigene Persönlichkeit: Mag jemand nicht wie du Kommentierst oder wie du in deinen Videos rüber kommst, so gehen dir viele Zuschauer verloren. Solltest du (ich habe nicht deine Videos genau untersucht) den Zuschauern zu Arokannt, Blöd oder sonsitges herüber kommen klicken die das Video schneller aus als dir lieb ist.

3. Deine Videos: Solltest du schlechte Qualität bieten, solltest du es nicht Unterhaltsam gestalten, oder solltest du, wie in deinen Fall, einen Fehler machen z.B das Vorspulen was alles verzerrt gehen dir ebenfalls Zuschauer verloren, die eventuell länger zugeschaut hätten, aber das hat einfach nur gestört.

Und es gibt noch sehr viele Gründe: Ich selbst bekomme auch noch Kritik wegen meiner Qualität meiner Stimme, aber ich nehme Sie an und versuche in Zukunft mit einen neuen Micro (leiter dauert das noch) zu verbessern, denn LEt´s Player Kollegen und deine Zuschauer sind nicht deine Feinde, sondern die wollen dir meist nur Helfen wie es besser gehen kann, und wenn du das nicht siehst, oder das nicht verstehen willst, dann bist du, so leid wie es mir tut, bist du hier Falsch denn wir sind alle eine Community die sich gegenseitig helfen wollen und tun, weil wir verfolgen alle ein Ziel... und wenn dir Erfahrene Let´s Player die Kritik geben, wie DerDummbabbler oder ein BrowserXL (ich zähle auch nicht unter Erfahren) dann kann man diese auch mal aufnehmen... Mit dir hat keiner Schlimm oder bösartig geredet, du verträgst nur keine Kritik...

Sorry das musste ich jetzt sagen, denn warum ruft er hier nach Hilfe wenn er doch keine Hilfe annehmen möchte oder verstehe ich jetzt hier was Falsch?

• Ich weiß net ob es schon genannt wurde aber wenn man ein so kleiner Kanal, wie du oder ich es sind,ist,dann
    muss man auch mal nachdenken wer einen den so leicht finden soll.
    Bei 2 Spielen kann man auch no net so viel Abos erwarten.
    Man könnte sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:)

Mein Youtube Kanal *entfernt*

• Ich weiß net ob es schon genannt wurde aber wenn man ein so kleiner Kanal, wie du oder ich es sind,ist,dann
    muss man auch mal nachdenken wer einen den so leicht finden soll.
    Bei 2 Spielen kann man auch no net so viel Abos erwarten.
    Man könnte sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:)

Mein Youtube Kanal *entfernt*

Das Stimmt auch wieder...
    Aber auch hier kommt es drauf an was für Spiele... Ist es im Trent und du bist einer der ersten die es Let´s Playen dann bekommst du viele Aufrufe bis die Großen Youtuber es hochladen...

• Ja deswegen mag ich es net, wenn manche große Lets player Spiele schon eher bekommen.

Ja das kann ich auch nicht so wirklich leiden, aber seitens des jeweiligen Unternehmens ist das natürlich die beste Vorab Werbung...

• Ist es im Trent und du bist einer der ersten die es Let´s Playen dann bekommst du viele Aufrufe bis die Großen Youtuber es hochladen...

Mein Kollege undich hatten damals Borderlands2 bereits vor dem Release, hatte auch schon einige Folgen vorbereitet und was war ... natürlich nichts. Spielauswahl und Zeitpunkt sind garnicht mal so wichtig. Die Präsentation und der bereit erlange Bekannheitsgrad ist alles.
    Alles in Allem sollte das Spiel auch nicht wichtig sein, der Mensch der es spielt und dazu "entertaint" steht komplett im Vordergrund.

• Mein Kollege undich hatten damals Borderlands2 bereits vor dem Release, hatte auch schon einige Folgen vorbereitet und was war ... natürlich nichts. Spielauswahl und Zeitpunkt sind so gut wie unwichtig. Die Präsentation und der bereit erlange Bekannheitsgrad ist alles.
    Alles in Allem sollte das Spiel auch nicht wichtig sein, der Mensch der es spielt und dazu "entertaint" steht komplett im Vordergrund.

Sorry wenn ich dies Falsch wiedergegeben habe, aber so wurde es mir gesagt als ich damit Angefangen habe (vor Ein Monat ) das dies ebenfalls wichtig wäre...

• Ich spiele die Spiele lieber mind 1 Jahr nach Release. Heut zu Tage sind die bei Release doch eh alle verbugt.

Da kann ich den Zuschauern 1 Jahr später das Spiel gepatcht und evtl sogar mit aufwertenden Mods spielen. Das steigert dann auch für mich die Ersterfahrung. Und günstiger ist das Spiel dann sogar ebenfalls. Und wenns noch besser kommt, hab ich dann sogar bessere Hardware im Rechner.

• Wenn man ein neues Spiel eher bekommt werden doch Zuschauer, die nach diesem suchen automatisch zu dir gehen.

Da aber jede Menge große YouTuber ihre Preview-Videos oder Trailer-Reuploads mit "[lexicon]Let's Play[/lexicon] Walkthrough Full Gameplay Part 1" betiteln, fällt das auch wieder flach. Die tauchen dann nämlich in der Suche ganz vorne auf und die Leute klicken nur deren Videos an, die gar nicht das beinhalten, was gesucht wird. ^^ So funktioniert das nun mal.

• Wenn man ein neues Spiel eher bekommt werden doch Zuschauer, die nach diesem suchen automatisch zu dir gehen.
    Folge mehr Zuschauer;zumindest eine große Chance.

Und wenn du nun bedenkst wie viele das Spiel früher bekommen, darunter auch die großen, dann fällst du selber auch nicht ins Gewicht.
    Ist kein Jammern, sondern einfach Tatsache. Oder glaubst du das du es schaffst lange vor den anderen hoch zu laden? Pro Spiel gibt es bestimmt 100 andere die genau so agieren wie du, nur eine gewisse Größe oder Bekanntheit haben.

• Alles in Allem sollte das Spiel auch nicht wichtig sein, der Mensch der es spielt und dazu "entertaint" steht komplett im Vordergrund.

So ist es. Die wenigsten schauen einen Let's Player nur wegen dem Spiel. Es geht alleine um die Person, welche das Spiel spielt.
    Der beste Tipp ist einfach sich was zu suchen, bei dem man sich wohlfühlt und einfach Spaß an der Sache zu haben. Sich zu verstellen oder Sachen zu machen, nur um irgendeinem Trend nachzujagen bringt rein gar nichts.
    Es ist einfach nicht echt und das merkt man als Zuschauer direkt.

• Ich Spiele [lexicon]Rayman[/lexicon] 2 auch weil das Spiel für mich Interessant erschien und lustig, nun habe ich totalen Spaß daran und wird wohl eines meiner Lieblinge werden für die [lexicon]N64[/lexicon]... Habe es vor dem Let´s Play nicht gekannt. Und das ich Spaß habe beim Spielen werden die Zuschauer ja bestimmt merken xDDD

Ich Verstelle mich genauso wenig, und mache nur das was mir Spaß macht oder was für mich Interessant zu sein scheint... Auch wenn es mir leider falsch gesagt wurden ist von einen Kumpel, der wollte mich drängen was zu spielen worauf ich kein Bock hatte und vorallen nicht so meins war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!