21Zoll Monitor, meistens aber nur in diesem "Cinema" Mode, das etwas größere "Nicht-Vollbild". Ton läuft bei mir über Stereo-Kopfhörer und [lexicon]Soundkarte[/lexicon].
-
-
Mit meinen Augen.
Was für ne Marke? Wie groß? Sehstärke? Besondere Features (Farbenblind)?
_
Also ich schau Videos mit meinem PC... Ich mag das am Handy nicht so.
-
Videos seh ich mir allgemein entweder üb PC(24 Zoll Monitor, 1920x1080, Sound über Headphones und Interface) an oder auch mal Nachts/Unterwegs per Handy an.
-
Pc - normale Größe auf 27"-Monitor, onboard-sound via aux-kabel in Stereoanlage.
Manchmal auch via Handy. Das hat 5,2" und 1080p, [lexicon]headset[/lexicon] hab ich eins von Sony. -
Davon aber die Wahl der eigenen Aufnahmehardware abhängig zu machen, finde ich komisch. Die qualitativen Unterschiede bemerkt man auch bei schlechterer Audioausgabe am Endgerät.
eben..
-
An 3440x1440 34 Zoll Curved Monitor... Is wie im Kino

-
Mit ner Flasche Bier und ner schönen Pizza

-
An 3440x1440 34 Zoll Curved Monitor... Is wie im Kino
rofl bei deinem Monitor müssen die Leute mit Seitenrandbildern ja erstrecht eine rundumberandung hervorrufen xD
-
auf meinem Smart-Tv, ist viel gechillter im Bett zu chillen als auf dem Schreibtischstuhl; Ton meistens über meinen Bluetooth-Kopfhörer oder über die Boxen vom Fernseher
-
Mit meinen Augen.
Und was ist mit den Ohren?
-
Und was ist mit den Ohren?
Untertitel

-
Mit meinen Augen.
This is awesome--
Ich schaue Videos entweder auf meinem 5.5 Zoll großem Wiko Slide (zwar nur 480P, aber die Größe ist gut) oder auf meinem iPad.
Ich hasse es, Videos auf dem PC zu schauen. Viel zu ungemütlich.
Vielleicht kaufe ich mir mal ein Smart TV. -
Ich hasse es, Videos auf dem PC zu schauen. Viel zu ungemütlich.
Whaaat? XDDein Chefplatz bedarf dann einer Optimierung

-
Whaaat? XDDein Chefplatz bedarf dann einer Optimierung

Bisschen eng am Fenster
Meine Boxen sind nicht geil, mein Monitor ist ein 22" HD Ready..
Aber ein neuer Sessel wäre echt geil. Nur leider kostet der hier ein bisschen. -
Wenn ich denn mal welche gucke dann entweder am PC via Gamenheadset oder via 7.1 Soundanlage am PC oder am Laptop oder Handy eben je nachdem ^^.
-
Davon aber die Wahl der eigenen Aufnahmehardware abhängig zu machen, finde ich komisch.
Mir geht es bei der Frage gar nicht mal so sehr darum, was für Equipment ich kaufe, sondern mir geht es eher darum, worauf ich bei dem Mischungsverhältnis bei meinen Let's Plays das Hauptaugenmerk lege.
Bei meinem Equipment kommt es mir eher darauf an, was mir selber am meisten zusagt. Da bin ich wirklich komplett egoistisch und sage mir: Mir muss es gefallen und ich muss mich damit wohlfühlen. Momentan ist es noch so, dass ich mich noch nicht komplett wohlfühle damit, dass mir das [lexicon]Mikro[/lexicon] die Sicht versperrt. Und wenn es da eine (für mich) akzeptable Lösung mit [lexicon]Headset[/lexicon] gibt, ist mir das wichtiger als "perfekter" Sound, den ich ohne Raumumbau hier eh nicht hinbekomme.
-
Ich höre mit meinem Beyerdynamic Kopfhörer die LP's die ich gucke. Und schaue sie mit einem FullHD Monitor.
Selten am TV aber öfter auch auf meinem Tablet. -
Am PC (BenQ G2412HD, 24", 1920px x 1080px) und am Smartphone (LG L90)
-
iMac 5k Retina 27'
-
Ich schaue sehr gerne Let's Plays auf meinem 65 Zoll 4k Fernseher von Samsung. Da sind 5.1 Boxen angeschlossen.
Allerdings auch auf meinem 28' 4k Monitor von Acer. Dort sind normale Kopfhörer von Sennheiser angeschlossen oder meine Harman / Kardon Soundsticks, die Mega Genial sind!
Auf dem Handy schau ich so gut wie garnicht. Sonst noch auf meinem iPad, aber dort auch eher weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!