Aber bei den Projekten, die ich habe, muss ich quasi das so handhaben, um nicht in Verzug zu kommen:
Ach so ist das gemeint!
Ich dachte, du nimmst pro Tag je eine Folge von jedem Projekt auf.
Nja. Gibt aber keinen Unterschied. Könnte und würde ich niemals so machen. Da müsste ich ja täglich aufnehmen, auch am Wochenende oder so, wo ich einfach mal gar nicht an meinem PC bin.
Gibt es einen Grund, warum du das so handhabst? Edit: Ja, gibt es.
Aber im Endeffekt bleibt eins immer gegeben: Es ist dein Kanal. Du machst die Videos. Oder du machst sie nicht, wenn du sie nicht machen willst. Ich müsste auch mal wieder Besiege weitermachen. Das habe ich vor 4 Monaten das letzte mal gespielt, weil ich alle bis dahin verfügbaren Level durch hatte. Jetzt gibt es neue, aber irgendwie hab ich keinen Bock drauf, also spiele ich es nicht weiter. Wenn einer das unbedingt sehen will, muss er halt warten oder woanders schauen. Mach halt jeweils ein kurzes Infovideo und sag, dass jetzt mal drei Tage lang kein Video von Projekt X kommt, weil du dich nicht in Stimmung gefühlt hast, das aufzunehmen. Dann werden deine Fans das schon verstehen. Oder halt nicht. Aber was wollen sie dann machen? Entweder doch warten, oder eben gehen.