Hallo!
Ich wollte einfach mal fragen wie groß denn bei euch ein Video ist, wenn ihr es auf YouTube hochladen wollt. ![]()
Videodateigröße beim Upload
-
-
immer zwischen 1,8Gb-3GB Maximal
-
zwischen 600 Mb und 1,9Gb, je nach Spiel und Rohdateigröße
-
Kleinstes Video: 135MB.
Größtes Video: 24GB. -
Kleinstes Video: 135MB.
Größtes Video: 24GB.24Gb? Ö.ö wie lang ging das ding denn? bei der große das ist ja riesig!
-
@Julien Zu 24GB: Spiel? Länge? [lexicon]Auflösung[/lexicon]? [lexicon]CRF[/lexicon]?
Wenn man fragen darf
[lexicon]Encoder[/lexicon] dürfte ja [lexicon]x264[/lexicon] sein bei dir.-------------
Joa, generell hängt die Dateigröße natürlich von vielen Faktoren ab. Daher wären natürlich die Infos zum Spiel, [lexicon]Auflösung[/lexicon], [lexicon]Encoder[/lexicon] usw. generell schon interessant.
Das ist zumindest meine Meinung
-
24Gb? Ö.ö wie lang ging das ding denn? bei der große das ist ja riesig!
Eine Stunde. 24GB sind aber nicht sonderlich viel, da geht noch weitaus mehr, wenn man Qualitätsfetischist ist.
Spiel? Länge? [lexicon]Auflösung[/lexicon]? [lexicon]CRF[/lexicon]?
[lexicon]Far Cry 4[/lexicon], eine Stunde, 3200x1800, CRF18.5. -
Bei so Games wie South Park: Der Stab der Warheit oder [lexicon]Minecraft[/lexicon] = ~ 500 - 1000MB
Bei Games wie Battlefield oder [lexicon]CoD[/lexicon] = ca. 2-4 GB(Bei einer Länge von ca. 20-30 Min.)
-
35MB ... 15 Minuten Tetris vom Gameboy ist ja so schön Komprimierbar.

Das meiste war der Audioanteil glaub ich xDJoa, generell hängt die Dateigröße natürlich von vielen Faktoren ab. Daher wären natürlich die Infos zum Spiel, [lexicon]Auflösung[/lexicon], [lexicon]Encoder[/lexicon] usw. generell schon interessant.
Immer interessant. Dateigrößen kann man nie Pauschal sagen. Encodereinstellung und Beschaffenheit der Frames der Quelldatei sind Ausschlaggebend.
Aber wir nennen hier ja nur Werte die wir schon gesehen haben. Die nützen dem TE zwars nicht viel, aber mehr hat er ja auch nicht gefragt xD
-
Zwischen 500 MB und 10 bis 11 GB.
-
Ich bin so deprimiert.... ich habe gerade 8 Stunden an einem 900 MB großen Video hochgeladen. Im Normalfall sind meine Videos so 200-700 MB groß, je nach Spiel... aber wenn ich lese 24 GB in einer Stunde, möchte ich weinen.
-
Bei mir sind es zwischen 500MB und 3 GB - es kommt immer drauf an, wie lange du dein Video machst, was für eine Qualität es hat usw.

-
Ich bin so deprimiert.... ich habe gerade 8 Stunden an einem 900 MB großen Video hochgeladen. Im Normalfall sind meine Videos so 200-700 MB groß, je nach Spiel... aber wenn ich lese 24 GB in einer Stunde, möchte ich weinen.
Erhöhe den [lexicon]CRF[/lexicon].^^ -
Eine Stunde. 24GB sind aber nicht sonderlich viel, da geht noch weitaus mehr, wenn man Qualitätsfetischist ist.
stimmt...bei mir aktuell zwischen 5 & 9 Gb... das is Cities Skylines ~20min, 1800p, 60 [lexicon]fps[/lexicon], [lexicon]crf[/lexicon] 13, yuv 4:2:0..
größtes video waren bisher 15 Gb bei Spintires 25 min, 1800p, 30fps, [lexicon]crf[/lexicon] 17, yuv 4:2:0...
-
30 Min Video 2,3gb
20 min Video 1,7gbDas is so der Durchschnitt bei mir.
-
Kinners, das ist doch von Video zu Video unterschiedlich. Selbst im gleichen Spiel. Aber wenn mich jemand nach dem Durchschnitt fragt, würde ich spontan so um die 1,5GB antworten. Dauert mit 16k auch entsprechend..
-
-
Kinners, das ist doch von Video zu Video unterschiedlich. Selbst im gleichen Spiel. Aber wenn mich jemand nach dem Durchschnitt fragt, würde ich spontan so um die 1,5GB antworten. Dauert mit 16k auch entsprechend..
Wenn man schon nen Durchschnitt angeben soll dann muss man auch die Videolänge mit angeben. Ohne die sind die Dateigrössen sinnlos.
-
und die [lexicon]auflösung[/lexicon]..mit der steht und fällt ja alles

-
Und das Spiel, [lexicon]Encoder[/lexicon], [lexicon]Bitrate[/lexicon] bzw. [lexicon]CRF[/lexicon]...
Hat alles damit was zu tun, ist halt nur fraglich ob da jeder was zu schrieben möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!