Beiträge von Pointy

    Wenn ich ehrlich bin..KEINE AHNUNG!


    Da ich selbst so gut wie nie irgendwo Werbung mache, wundert es mich das ich überhaupt bei meiner "Qualität" abos bekommen habe

    :)


    aber was bei mir neuerdings etwas hilft ist Social Media nutzen wie Twitter.
    Da bekommen immerhin ein paar der bisherigen Abonnenten mit wenn man ein neues Projekt gestartet hat.

    Hallöchen


    ich möchte mich wieder als Synchronsprecherin zu Verfügung stellen.



    Infos:


    - Alter: 30Jahre
    - Mic: Razer Seiren Pro, daher relativ gute Qualität zu hören in meinen Projekten
    - Stimme: würde sagen Normal ich habe jedoch schon erfahrung mit den
    Syncronisieren/Moderieren kann daher ein bisschen betonen, ich habe aber
    mal wieder lust auf das kleine Hobby und da bietet sich das hier gut an.


    - Im grunde mache ich so gut wie alles, jedoch nichts was zu "Kiddilike"
    ist.
    - Ts, Skype vorhanden.


    Stimmproben:


    Probe 1 Probe 2 Probe 3




    Für sonstige Fragen oder bei Interesse einfach mal melden ich beiße nicht

    Hallöchen

    :)


    Ich würde mich auch gerne als Synchronsprecherin zu Verfügung stellen


    Infos:


    - Alter: 29Jahre
    - Mic: Razer Seiren Pro, daher relativ gute Qualität zu hören in meinen Projekten
    - Stimme: würde sagen Normal ich habe jedoch schon erfahrung mit den Syncronisieren/Moderieren kann daher ein bisschen betonen, ich habe aber mal wieder lust auf das kleine Hobby und da bietet sich das hier gut an.
    - Im grunde mache ich so gut wie alles, jedoch nichts was zu Kiddilike ist sprich "Deine Mudda Alter Ey" Rollen übernehme ich nicht.
    - Ts, Skype vorhanden.


    Für sonstige Fragen oder bei Interesse einfach mal melden ich beiße nicht

    ;)

    Dito, ich habe dann schon öfters pausiert um später weiter zu machen. Warum auch nicht. Das Spart Platte und arbeit danach.

    Das mit den Plattenplatz kenn ich sehr gut, wobei man bei Kurzen Parts eine gute Organisation braucht hab ich gelernt xD
    ..ich hab mich schon hier und da wegen einer Ton Spurr tot gesucht <.<...
    aber das war noch zu den zeiten wo ich zu faul war die sachen ordentlich zu benennen..wenigstens lernt man aus den eigenen fehlern

    Was ihr alle habt... eure Leitungen hätte ich gerne -.- Upload 0.13 Mbit/s


    Aber nur noch bis Montag durchhalten, dann gibts ne VDSL50 Leitung :3

    ö.Ö.....ach du..meine güte...da ist ja selbst ein Hamster noch fluxer unterwegs
    du wirst ne neue welt erleben mit der 50k leitung xD

    Hallöchen

    <3


    Man darf bei so einer Sache nie Grau in Grau sehen



    Es gibt Spiele da sollte man nicht schneiden allerdings auch darauf achten das
    der Part nicht zu lang wird, laut Statistik liegt hier das Ideal bei 15min c.a natürlich heißt es nicht das man alles was man in dieser Zeit schief geht wegschneiden sollte, sondern nur das es das ideal wäre



    wenn man natürlich längere Parts mag muss man auch nichts bearbeiten das ist denke ich jeden Editor selbst überlassen.



    ich selbst habe meist gemischte Parts die teilweise die "ideal" zeit überschreiten da ich nichts schneide ABER!



    ich würde es tun wenn ich c.a 20mal an einer Stelle festsitzen würde, 2-3mal ist es ja noch recht lustig und man unterhaltet die Zuschauer wenn man sich zum löffel macht, aber 10-20mal Failen ist dann nicht mehr so lustig da der Zuschauer immer den fortschritt des Spiels erleben will und nicht wie jemand stundenlang an einer stelle festhängt, da schalten die meisten dann weiter wo es flüssiger läuft.



    Aber es gibt da meiner Meinung nach kein richtig oder falsch, denn jeder muss sich selbst fragen "was würde ich mir selbst antun und was nicht".."wie würde ich ein Gameplay/Let´s Play sehen wollen und ab wann finde ich es toll und ab wo nervt es"



    ich glaube wenn man darüber nachdenkt sollte jeder selbst entscheiden wie er es für gut hält


    Lg. Pointy

    Klicks recht und schön aber dafür würde ich mir kein Spiel ans bein binden was mir zum Let´s Playen keinen Spaß macht
    bei mir wäre das z.B Minecraft, man sagte mir schon oft das es mir zuschauer bringen würde, und man hat mich auch schon öfters eingeladen wo mit zu spielen wegen bissl promo aber das ist es mir nicht wert
    selbst wenn es ein Spiel ist was ich ab und an selbst Spiele, würd ichs nie machen.

    Für mein Neues Projekt Among the Sleep dachte ich mir die Thumbs dieses mal etwas simpler zu gestalten und was neues zu versuchen, auch wenn es nicht gerade mein geschmack bisher war das eigene gesicht aufs Thumb zu klatschen aber bei nen Horror-Game ist eh Facecam dabei.
    ich mag es selbst nicht wenn auf jeden Thumb ein gesicht zu sehn wäre bei spielen ohne Cam

    :)


    Hallöchen

    :)


    Solang die Formulierung in Ordnung ist kann man auf die meisten, sei es etwas unangenehmen fragen gut "kontern"
    einfach einen Beitrag wegen einer frage die vielleicht weder beleidigend oder schlecht formuliert war zu löschen ist Geschmackssache
    ich hätte es nicht getan denn es gibt noch so etwas wie meinungsfreiheit und wenn man sich zeigt muss man mit so etwas rechnen, und auch dazu bereit sein mal freche antworten auf fragen zurück zu geben ;D


    nach dem Motto: "Hey wieso bistn du so blass?"
    Antwort: "der Keller in dem ich lebe hat kein Fenster" oder "als Vampir verträgt sich die sonne nicht mit meinen Teint"


    die meisten blöden fragen muss man mit Humor nehm ;D
    wenn man gleich "mimimi" macht und alles extrem persönlich nimmt sobald jemand etwas nicht ganz so positives über einen äußert ist man für die YT Welt in meinen Augen definitiv zu empfindlich
    es gibt eben immer Menschen die einen so mögen wie man ist, oder eben Menschen die fragen und dumme aussagen zu einen haben.


    man darf auch jederzeit mit Hater rechnen die haben teilweise dann Kommentare drauf die unter die gürtellinie gehn dann ist es natürlich mit dem spaß vorbei
    und dergleichen kommentare haben unter ein video nichts zu suchen( wie derbe Beleidigungen oder Rasistische, Sexsistische aussagen).


    aber das Internet ( gerade die ecken wie [lexicon]Facebook[/lexicon], Youtube, [lexicon]Twitch[/lexicon] etc. ) wo man eben jederzeit sein gesicht reinhällt ist eben eine zweiseitige Münze
    wo es immer mal unangenehme fragen lauern das gehört dazu und man muss eben genug charakter haben damit um zu gehn.
    denn man kann nicht erwarten das jeder ein nur "bestätigung" gibt wie toll man ist und ein in den himmel lobt.


    so viel von meiner Seite


    lg. Pointy