Wenn ich hier in Köln das schnelle Internet habe, gucke ich sowohl am PC als auch am Laptop auf 1080p. Für unterwegs lade ich mir die Videos allerdings in 720p runter, da sich das doch deutlich auf die Akkulaufzeit auswirkt. Auf dem Handy gucke ich gar keine Videos, obwohl das Ding mit 1440p sogar die höchste native [lexicon]Auflösung[/lexicon] aller meiner Geräte hätte.
-
-
Maximale Stufe.
Außer 4K
Das ruckelt bei mir bei Chrome irgendwie beim abspielen extrem.
Egal ob Vollbild oder im Fenster. -
1080p auf PC/Fernseher sowie Smartphone.
Manche [lexicon]GoPro[/lexicon]/Actionvideos auch gerne höher (da muss ich aber ein bissche puffern wegen meiner Leitung
) -
bisher steht 1080p auf top 1
überrascht mich ehrlich gesagt.^^ Aber schön wenns besser als erwartet ausfällt^^
Zitat von Darkhunter144p - beste qualität, meine Augen werden dadurch sehr stimuliert
Und mit wertvollen 15 fps ! Denn mehr hat die Stufe nicht

-
so hoch wie möglich, so niedrig wie nötig... 1080p.
-
Ebenfalls so hoch wie möglich, dafür gibts das ja!

-
Ich gucke Videos meist auf dem Handy und da dann in 480p. Das reicht für den kleinen Bildschirm.
Am Laptop guck ich dann in 720p oder 1080p, je nachdem, wie schnell das Video geladen wird und was ich nebenbei noch so mache. -
Ich gucke Videos meist auf dem Handy und da dann in 480p. Das reicht für den kleinen Bildschirm.
Ich frag mich wirklich wie man auf diesem miniaturbildschirm ein Video genießen kann. Ich frag mich auch, wie man auf dem Miniaturbildschirm Internet genießen kann, ohne die Krise zu kriegen.
Find ich echt faszinierend.

-
Bestmögliche Qualität, maximal 1440p (weil wegen für 2160p-Stufe ist mein Netz noch zu lahm)
@De-M-oN das geht schon, das wichtigste kann man ja erkennen.
Aber bei mir gehts nicht, sobald ich mich auf dem Handy mit Youtube verbinde, dauert es keine 3 Minuten und mein Handy kann keine Internetverbindung mehr aufbauen..
-
weil wegen für 2160p-Stufe ist mein Netz noch zu lahm
vorpuffern lassen?^^
Zitatdas geht schon, das wichtigste kann man ja erkennen
naja xD
Wär echt nix für mich.
-
Ich frag mich wirklich wie man auf diesem miniaturbildschirm ein Video genießen kann.
Joa, deswegen guck ich da halt auch keine Videos drauf. Und das trotz 5,5"-Display und 1440p-[lexicon]Auflösung[/lexicon].
-
vorpuffern lassen?^^
Dafür installiere ich mir kein Addon. -
Dafür installiere ich mir kein Addon.
Naja würde dir auf jeder Stufe das leben leichter machen. Ohne spinnt ja teils sogar 1080p grundlos rum - je nach auslastung.
Außerdem kann MA dir dein youtube dunkel machen, automatisch auf höchstmögliche stufe stellen (oder eben das was du willst, zb 1440) und viele weitere Vorteile^^
-
M-M-M-M-Monster Kill......
Ähm... ähm... ich meine Maximum..
Am liebsten 2160p mit 60 Fps

-
Ich frag mich wirklich wie man auf diesem miniaturbildschirm ein Video genießen kann. Ich frag mich auch, wie man auf dem Miniaturbildschirm Internet genießen kann, ohne die Krise zu kriegen.Find ich echt faszinierend.

Gewohnheitssache würd ich sagen. Und wenn ich abends so kurz vorm Einschlafen im Bett liege, ist es einfacher vom Handy aus zu gucken, als den klobigen Laptop mit rumzusschleppen

Und nochmal zum Thema: Neuerdings schaue ich auch viel in 720p mit der Youtube-App für die [lexicon]PS3[/lexicon] (weil es nichthöher geht)
-
Wenn ich mal Videos schaue, dann prinzipiell nur über den Fernseher oder eventuell nochmal Tablet.
Generell 1080P . -
Generell 720P, manchmal auch 1080 wenn es dann lädt.
-
Naja würde dir auf jeder Stufe das leben leichter machen. Ohne spinnt ja teils sogar 1080p grundlos rum - je nach auslastung.
Außerdem kann MA dir dein youtube dunkel machen, automatisch auf höchstmögliche stufe stellen (oder eben das was du willst, zb 1440) und viele weitere Vorteile^^
Die drei mal, wo ich das nutzen würde..
Nee.
Ich will meinen Browser mögilchst clean halten.
-
Solange mein Internet mich nicht im Stich lässt, schaue ich 1080p mit 30 FPS. Wenn es 1080p bei 60FPS sind, muss ich auf 720p runterschalten, sonst hab ich etwa 0,3 FPS, die bei mir ankommen.^^''
-
480P - Netbook ruckelt mir zu doll, wenn ich höher mit der Quali gehe und woanders gibt die Leitung nicht mehr her.
480P - 720P MAximal, wenn das netz es gerade mitmacht. Komischerweise scheint mein Internet sich auf GPRS zu schallten durch YT, was ich mir nicht erklären kann. Muss ab und an den Router resetten, damit das wieder weg geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!