Encoding-Talk

• Jap. Er hat statt --output-csp i444 einfach --output -csp i444 hingeschrieben. Sprich ein Leerzeichen gemacht. Damit erkennt er das Argument nicht und [lexicon]x264[/lexicon] wird das entsprechend selbst in YV12 konvertieren ^^

• da stand doch tatsächlich true - böses [lexicon]megui[/lexicon]

Weil du damals die Frage mit Yes beantwortet hast.

[lexicon]MeGui[/lexicon] Ordner -> Settings.xml -> AddConvertToYV12, das muss auf false stehen

<AskAboutYV12>false</AskAboutYV12>

Und das Ding würde die Frage zurückholen.

Und je nach dem wie die Frage beantwortet wird steht dann bei AddConvertToYV12 ein False oder True.

Wenn der Haken bei der Abfrage gesetzt wird, das nicht mehr gefragt werden soll, geht AskAboutYV12 auf False.

Also [lexicon]MeGUI[/lexicon] kann da nichts für. Ist in dem Moment rein wie der User sich damals entschieden hatte.

• noch ein problem : jzz is die tatsache wieder da, dass der encode in richtung 0 [lexicon]fps[/lexicon] geht...

• Hallo Zusammen,
    ich encodiere seit 2 Wochen mit [lexicon]Megui[/lexicon] und bin auch sehr zufrieden ich würde aber gerne ein Intro vorsetzen oder mal eine Endcard. Ich habe ein ein Intro fertig gestellt und die fertige Folge wie bekommt man die aneinander bzw ist es so überhaupt möglich ?

Habe schon die SUFU im Forum benutzt aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!