Hallo, da bin ich wieder mit der Bitte um eine kleine Rückmeldung!
Dieses Mal wage ich mich an ein Horror Let's Play und da ich Padawan ja noch in der Ausbildung bin, hätte ich gerne dazu ein paar Rückmeldungen und Meinungen.
Ich spiele den schwedischen Indie Survival Horror Titel Unforgiving - A Northern Hymn.
Ich möchte in Zukunft gerne mehr Horror Spiele bringen, einfach weil ich dieses Genre grundsätzlich genial finde und hier vor allen Dingen der Indie-Bereich einen für mich interessanten Titel nach dem anderen bereit hält. Allerdings kann ich schlecht beurteilen, ob mein Kommentarstil dazu passt.
Das ist schließlich das erste Horrorspiel, das ich zocke und während dessen quatsche. Mir ist beim Gegenschauen aufgefallen, dass ich recht viel zu plappern scheine und vor Nervosität sogar das Singen anfange.
Da würde es mich einfach insgesamt interessieren, wie denn der Eindruck als Zuschauer ist.
Von meinem ollen Headset habe ich mich seit dem letzten Feedback hier gegen ein anderes Mikrofon ausgetauscht, das allerdings auch erst einmal eine kleine Überbrückungslösung ist. Allerdings habe ich schon den Eindruck, dass der Ton schon sehr viel besser klingt als meine Anfangsvideos auf meinem Kanal.
In zukünftigen Horror Let's Plays möchte ich auch unbedingt mit Facecam aufnehmen. Dieses Let's Play läuft allerding noch ohne Facecam. Natürlich weiß ich, dass damit der Reiz flöten geht, sich über das erschrockene Gesichtchen zu beömmeln, aber ich war einfach so ungeduldig um länger auf dieses Projekt zu warten und hab es trotzdem ohne Cam gewagt, da ich mir diese erst noch zulegen muss.
Das Video für's Feedback: Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald #01 • UNFORGIVING: A Northern Hymn
Und wie beim letzten mal eine kleine Anmerkung:
Ich erstelle diesen Post wirklich, um etwas zu lernen und bin auch schon ein großes Mädchen, dass mit konstruktiver Kritik umgehen kann, deswegen braucht ihr euch nicht davor zu scheuen, eure ehrliche Meinungen und Bedenken zu äußern.
Vielen Dank im Voraus!
Liebste Grüße
Phoenyx