Der große Feedback-Thread

• WORLD TO THE WEST

Reise in den Untergrund! [01]

• Auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=SZdVsCMe9e4
    • Auf Vid.me: https://vid.me/r2hdW

Hallöchen,
    ich bin's schon wieder. ^^
    Mein zweites Let's Play Projekt ist vor kurzem online gegangen.
    In World To The West muss ich einige Stimmen vertonen und mich würde interessieren, wie es euch als Zuschauer gefällt. :)

• Ich bin mal die letzten 3 Seiten durchgegangen (der letzte Monat).
    Wer sowohl in der einen, als auch in der anderen Spalte gelistet ist, ist farbig markiert.

FeedbackanfrageYukara: 2
    xWaldgeistx
    Patient Zero: 2
    DasMarc
    Xami zockt: 2
    Ben n Bam
    Eisteefreund
    Tanda
    DerJonky
    LazyLars
    Steven Regna
    AngusLB
    NoNo 19
    Tozuro
    H3adless
    TESTTYPE
    Feedback gegebenH3adless: 2
    myBAMTV
    Northgate
    Alan Riplay
    Northgate: 2
    DerJonky
    AngusLB
    LazyLars
    Patient Zero: 2
    sem
    LuckyBullsTV: 2
    Specii
    Xami zockt
    Devious Games

Ich überlege ob es nicht an der Zeit wäre, dass jeder, der Feedback will, erstmal seinem Vorposter Feedback geben sollte.
    Wie seht ihr das?

Edit:
    Umgesetzt: Feedback geben & erhalten

• Ich überlege ob es nicht an der Zeit wäre, dass jeder, der Feedback will, erstmal seinem Vorposter Feedback geben sollte.
    Wie seht ihr das?

Das ist eine katastrophale Idee. Nicht jeder der Feedback möchte, hat auch das Wissen um kompetent Feedback zu geben. Und diejenigen die kein Feedback geben wollen, schreiben dann einfach ein paar Zeilen Alibi-Feedback was im Endeffekt demjenigen der das Feedback erhält mehr schadet als nützt. Daumen nach unten für diese Schnapsidee sem.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum du einfach losprescht und das direkt umsetzt bevor das erstmal diskutiert werden kann. Der Feedback-Thread lief grundsätzlich sehr gut.

• * Du hast eine super sanfte Stimme :)
    * Deine Art zu erzählen wirkt strukturiert.
    * Allerdings: Teilweise ein wenig die Tendenz zu leise/unscheinbar/zurückhaltend zu wirken (schwer zu beschreiben).
    * Pop Filter vorm Mikro? Beim P knallt es aus dem Subwoofer ;)
    * Tolle Synchro der Sprechblasen.
    * 60 fps
    * 10 Sekunden für das Intro sind vllt ein wenig zu lang.

Dann bin ich mal dran mit Kritik einstecken.
    Half Life (1998)

• Stellenweise (situationsbedingt) blechern und schwach die Stimme, aber sehr gut zu verstehen^^

Du hast einen ruhigen Gamekommentationsstil, wäre sehr gut zum Abends schauen. Jedoch mir manchmal zu wenig Kommentieren und zu viel "Leere". Shooter haben aber diese Eigenschaft, da kann man nicht rund um die Uhr kommentieren^^

Finde es toll, dass du kein intro hast. Auch die sehr hohe Qualität gefällt mir! (HD 1440p)

Mein Video wäre das hier:

:D

• Danke für dein nettes Feedback. :)

Zu dem Popup-Schutz. Ich benutze das Beyerdynamic MMX 300 Headset, daher klingt das vielleicht so.
    Mir fällt das tatsächlich gar nicht so schlimm auf, da ich nur Kopfhörer am PC verwende.
    Kann ich da trotzdem irgendwas dran machen?

P.S. habe dir mal Feedback unter deinem Video hinterlassen. ^^

• Danke @Yukara und @Jardras. Blechern... mein Wohnzimmer hat nicht viele Schallschlucker, da ist leichter Hall. Mal überlegen was ich da tun kann. An der Lautstärke drehe ich mal rum. Ich war in dem Video echt total überfordert. Zu viel Action am Morgen, aber ich werde da mal drauf achten.

Jardras, du:

• punktest mit Fachwissen.
    • hast sehr leisen Spielton (ist das bei allen Videos so, oder nur in dem Fall, weil es ja mehr eine Vorstellung ist?)
    • hast für meinen Geschmack eine zu große Facecam. Ich würde versuchen, das irgendwie clever zu verstecken, z.B. wenn es ein Bild vom Avatar gibt dann einfach da drüber. So hab ich das bei meinen alten Dragon Age Inquisition Videos gemacht. Dadurch wurde nix verdeckt und meine Hackfresse war quasi wie nahtlos "integriert".
    • verweist verbal auf das Let's Play, aber hast am Ende keine Infokarte, mit der ich einfach zur Playlist komme.
    • hast ein chaotisches Benamungssystem in deiner Guardans of Ember Playlist. Du solltest nicht zwischendrin immer wieder die Schreibweise wechseln. Das ist sehr anstrengend zu lesen, weil sich der Fixpunkt immer ändert.

Tonqualität kann ich grad schlecht beurteilen, ich hab nur mein iPad in der Hand. Da klingt alles blechern ;)

• Danke fürs Feedback^^ Hab eigentlich immer einen etwas leisen Spielton^^ Ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen...schlimm wäre es wenn es mich übertönen würde. Aber ich werde es mir nochmal anschauen.

Facecam passt da oben am Besten fürs Lets play...aber stimmt, die ist wirklich etwas massiv. Brauche echt mal nen Greenscreen damit es nichtmehr so schlimm ist.

Infocard vergessen omg danke dir^^

• Danke fürs Feedback^^ Hab eigentlich immer einen etwas leisen Spielton^^ Ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen...schlimm wäre es wenn es mich übertönen würde. Aber ich werde es mir nochmal anschauen.

Facecam passt da oben am Besten fürs Lets play...aber stimmt, die ist wirklich etwas massiv. Brauche echt mal nen Greenscreen damit es nichtmehr so schlimm ist.

Infocard vergessen omg danke dir^^

Vielleicht einfach nur kleiner schneiden. Deine ganze Bude ist ja nicht wirklich relevant beim Spiel ;)

• Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand meinen neuen Kanaltrailer angucken kann und hier oder auf Youtube eine Bewertung da lassen würde:)
    Es handelt sich um meinen neuen Kanaltrailer, also ein Vorstellungsvideo, in dem ihr einiges über meinen Gaming Kanal erfahrt, z.B. zu welchen Spielen ich schon ein Let's Play gemacht habe. Allerdings zeige ich nicht alles, da das nur ein kleiner Einblick werden sollte. Mit anderen Worten: ich spiele auch noch andere Spiele. :)

[Externes Medium: https://youtu.be/fFiRPwFUiq0]

• Heya Leute :) heute habe ich eine konkrete Frage an euch, die sich mit meinem neuesten "Let's Play" beschäftigt, Layers of Fear. Das ist nun seit wenigen Stunden online und hat vergleichsweise viele Daumen nach unten - was sich bei mir in der letzten Zeit sehr im Rahmen hält, in sofern wundert es mich umso mehr.

Es ist mein erstes Horrorspiel und ich frage mich, was daran subjektiv 'schlechter' sein soll als bei meinen anderen Games - denn der Spielstil hat sich nicht geändert, ich kommentiere immer sehr ruhig, ich schaue mir immer so gut wie alles an, bevor ich mich von einem Raum zum anderen weiterbewege.

Könnten die schlechten Bewertungen am Mangel an Gekreisch und künstlich selbst erzeugten Angstmomenten liegen? Dazu muss ich sagen, das Game beginnt generell sehr ruhig, man hat erstmal eine Weile Zeit, alles gemütlich zu erkunden, bevor der Creep beginnt - ich spiele blind und wusste das schlicht nicht vorher.
    Es wäre nett, wenn jemand, der einen Vergleich zu anderen LPern hat, die viel Horror spielen, mir zum Video etwas sagen könnte :) dankeschön!

[Externes Medium: https://youtu.be/Qx9SPubj9MI]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!