MagicYUV - Ein neuer Lossless Codec!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Der Changelog der 2.0.0rc2 dürfte für einige interessant sein:

2.0.0rc2

Released: 2017.03.21.
    This is a bugfix release fixing issues with some recorder programs and BattlEye.

• FIX: Core: Added decoder checks against invalid data which caused the codec to crash. This happened if the decoder received garbage data when opening invalid AVI files produced by some recorder programs (most notably Bandicam).
    • FIX: Windows/VFW: The codec DLL is now signed, allowing BattlEye to whitelist it. This will fix the issue of not being able to use the codec for recording in BattlEye-protected programs shortly (please allow some time for the whitelisting to be put in place)

Also alle, die bisher Probleme mit der Aufnahme dank BattlEye hatten, sollten mal MagicYUV 2.0 probieren.

• Ist der Codec mittlerweile nicht mehr Free? Hab schon versucht die Version 1.2 von der offiziellen Website runterzuladen, aber auch da soll ich erst einen Betrag einzahlen, bevor ich es runterladen darf... hab ich da was falsch gelesen, es sollte doch Free sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!