Da gibts mittlerweile eine Serie? Warum hat der Tag nur so wenig Stunden? Bei One Piece habe ich schon den Anschluss verloren, als das noch auf RTL II lief.
-
-
Staffel 2 von Daredevil und es ist so gut! Aber mit
Jon Bernthals Charakteren werd ich irgendwie nie richtig warm. War bei TWD auch schon so. Shane konnte ich auch nie auf den Pelz gucken...
-
FairyTail
Dragonball Super
Shakugan No Shana -
Hab letztens angefangen One Punch Man zu schauen...sehr amüsant ^^.
-
Das wird lang es sind nähmlich jede Menge Serien.
Game of Thrones
TWD
Vikings
Better call saul
Mr. Robot
Ash vs Evil Dead
X FIles
FTWD
Into the Badlands
Ballers
The Expanse
Childhood End
ZooIch glaub das waren alle

-
Ich schau meistens alle Serien doppelt. Einmal alleine und dann nochmal mit meiner Freundin ...
Momentan sind es:
Gotham
Better Call Saul
Working!!!
Pretty Little Liars
NisekoiGotham und Better Call Saul sind einfach so gut, dass es mir sogar beim zweiten mal richtig Spaß gemacht hat.
-
Ich habe gestern gerade Staffel 2 von Akte X beendet und nun gehts erstmal mit Doctor Who Series 9 weiter

-
Ich schaue momentan nur Greys Anatomy.
Ansonsten noch viele Anime, hab letztens Mirai Nikki beendet.
An sich nicht schlecht, war auch storytechnisch nicht übel, aber mir gingen beide Hauptcharas unglaublich auf die Nerven, nochmal tu ich ihn mir sicher nicht an^^" -
Gotham, auch wenn ich damit noch nix anfangen kann.
-
Alles anzeigen
Ich schau meistens alle Serien doppelt. Einmal alleine und dann nochmal mit meiner Freundin ...
Momentan sind es:
Gotham
Better Call Saul
Working!!!
Pretty Little Liars
NisekoiGotham und Better Call Saul sind einfach so gut, dass es mir sogar beim zweiten mal richtig Spaß gemacht hat.
Word.
Wobei... wann kommt endlich die zweite Gothamstaffel? Die lässt echt abnormal lange auf sich warten... Flash ist schon bei Folge 6 oder so und im letzten Jahr sind die ja gleichzeitig gestartet... und auch wenn Flash und Arrow genial sind... ich fiebere iwie heißer auf die Gothamstaffel zu... und die auf Englisch zu gucken, nachdem man sich an die deutschen Stimmen gewöhnt hat, ist echt müßig...
-
Mord mit Aussicht - Find ich großartig. Kommissarin aus Köln landet in der Eifel im Dorf. GG
-
Word.
Wobei... wann kommt endlich die zweite Gothamstaffel? Die lässt echt abnormal lange auf sich warten... Flash ist schon bei Folge 6 oder so und im letzten Jahr sind die ja gleichzeitig gestartet... und auch wenn Flash und Arrow genial sind... ich fiebere iwie heißer auf die Gothamstaffel zu... und die auf Englisch zu gucken, nachdem man sich an die deutschen Stimmen gewöhnt hat, ist echt müßig...Hab mir Gotham und Better Call Saul auf Englisch angeschaut ...
-
Mord ist Ihr Hobby und Gummibärenbande

-
Fear of the Walking Dead
The Walking Dead
Game of Thrones -
The Walking Dead
Legends
The Frankenstein Chronicles -
-
Ich verfolge sehr gern The Flash!
Wobei ich finde, dass man sie auch genauso gut nach der ersten Staffel hätte beenden können. -
Hannibal ist der Hammer, obwohls schon aus ist. Und Mr Robot und Jessica Jones hab ich gerade fertig. Werde jetzt mit Daredevil und The Path anfangen

-
In letzter Zeit habe ich folgendes geschaut:
- The 100 (10/10)
- The Strain (8/10)
- The Last Kingdom (7/10)
- Once Upon a Time (8.5/10)
- Arrow (8/10)
- Zoo (7/10)
- Shadowhunters (6.5/10) (Bin ich noch dran)
- Dark Matter (9/10)
- The Man in the High Castle (6/10)
- The Shannara Chronicles (3.5/10) (Werd ich wohl nicht zu Ende schauen) -
Tatsächlich gar keine
Warte auf die zweite Staffel von Gotham 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!