Ich hab mit meiner Freundin vor kurzem Der Prinz von Bel Air angefangen ![]()
Das hab ich schon als Kind gesehen und heute gefällts mir auch noch ![]()
-
-
Tja... dann bist natürlich im Vorteil... hab mir die ersten beiden Folgen von Gotham in Englisch angetan, aber das war einfach nicht schön mit den Stimmen xD
Ich empfinde die deutschen Stimmen von Revolution ebenfalls deutlich! besser und irgendwie auch passender zu den charakteren.
Ich versteh eh nicht, warum manche so ein mega drama von den deutschen stimmen machen bei Serien. Ich hatte da noch nie ein problem mit und finde die englischen meist sogar schlechter^^
-
Gucke immer alles durcheinander momentan, weil es momentan keine Serie gibt die mich wirklich so brennend interessiert.
-
Ich versteh eh nicht, warum manche so ein mega drama von den deutschen stimmen machen bei Serien. Ich hatte da noch nie ein problem mit und finde die englischen meist sogar schlechter^^
Bei mir liegt das nicht immer an den Stimmen, die Synchronsprecher machen ihre Sache eigentlich ganz gut. Es liegt viel mehr an der Übersetzung. Vieles kann man nicht eins zu eins übersetzen und da geht dann manchmal ein bisschen was verloren.
Hannibal ist in Englisch einfach manchmal so herrlich zweideutig ("you slice the ginger"), was in der deutschen Version eben nicht so ist. Supernatural find ich in englisch auch ungemein witziger. Die ganzen Dick-Jokes in der siebten Staffel konnte man aber leider auch nicht so in die deutsche Übersetzung mit aufnehmen, weil es sprachlich einfach nicht funktioniert.
Manchmal finde ich aber auch wirklich einfach die englischen Stimmen besser^^Momentan schau ich eigentlich nur Game of Thrones (auf Deutsch wegen meiner Schwester, die mitschaut, obwohl ich da auch die Krise kriegen könnte wegen der Übersetzung...Jon Schnee
) -
Vikings, The Man in the High Castle, The Shannara Chronicles
-
In letzter Zeit schaue ich mir die neuen Folgen von Bob der Baumeister an und muss immer wieder Duplosteine kacken was aus Bob geworden ist....
-
Habe jetzt als letzte Akte X Season III fertig gemacht und bin gerade bei Broadchurch Season 2 ... sehr miese Psychostory. Eigentlich hätte ich mir alle Folgen in einem Rutsch reingezogen, aber dann bin ich die ganze Nacht wach ;D
-
Game Of Thrones & Vikings
-
Ich habe vor kurzen angefangen wieder Stargate zu schauen.
Ich finde die Serie (SG-1, Atlantis) einfach super.
-
Leider leider wird die nicht mehr gemacht. Hätte gerne bei Stargate Universe ein Ende erlebt.
Ich habe momentan eine Vorliebe für 22.11.63 entwickelt.
James Franco kommt richtig gut in der Serie rüber.Walking Dead habe ich mit der Aktuellen Staffel wieder angefangen. Musste ab Staffel 3 alles nachholen.
-
Einfach mal angefangen wieder Legend of the Seeker zu schauen, gab nur 2 Staffeln , aber fand die Serie ziemlich nice

-
Der Tatortreiniger :'D
-
Ich empfinde die deutschen Stimmen von Revolution ebenfalls deutlich! besser und irgendwie auch passender zu den charakteren.
Ich versteh eh nicht, warum manche so ein mega drama von den deutschen stimmen machen bei Serien. Ich hatte da noch nie ein problem mit und finde die englischen meist sogar schlechter^^Ja, seh ich prinzipiell auch so
ich find meist, dass die englischen Leute auch sehr komisch betonen, wie ich selbst nie sprechen würde...ok ich bin ja auch kein englischer Muttersprachler, aber hört sich in meinen Ohren halt oft nich gut an... -
Stargate

-
Durch meinen neuen Sky Receiver habe ich mir jetzt mal wieder Scrubs und TWD vorgenommen

Beides gefällt mir sehr gut. -
House of Cards - Toll für Leute die etwas mit Politik angangen können.
Game of Thrones - Sollte hinreichend bekannt sein.
The Flash - Was soll ich sagen, nicht die beste Serie der Welt, aber für zwischendurch ganz nett. -
Ehrlich gesagt irgendwie mal gar keine

-
Ich ziehe mir gerade die aktuelle Homeland Staffel rein.
Recht spannend, hat aber irgendwie seine Besonderheit verloren. Ist halt jetzt eine pseudopatriotische Terroristenhatz mit zu wenig Substanz. -
Game Of Thrones Staffel 6.
-
Silicone Valley.
Die Serie ist einfach nur genial
Und Star Trek Voyager die letzte Staffel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!