Beiträge von Dranu

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich würde dir etwas anderes empfehlen - wenn du _jetzt_ streamen willst, dann kauf dir den Prozesser auch _jetzt_
    Denn im Mai/Juni wird Dir jemand anderes raten, dass du lieber bis November/Dezember warten sollst, weil dann XYZ rauskommt

    :P


    Ist ja von mir, nur ein Rat gewesen. Die Zen 2, sollen ja um einiges Leistungseffizienz und Stromsparender sein, als die Zen und Zen+ CPUs.

    ^^

    Ich weiß zwar nicht ob man Anime/Fan-Projekte zu Serien zählt, aber ich erzähle mal einfach weiter... Aktuell schaue ich Sword Art Online, Attack on Titan, Rick and Morty, Glitchtale (Fan Projekt zum Spiel Undertale), und Family Guy.

    ^^

    Ich würde dir erstmal raten, bis Mai/Juni zu warten, den dann kommt die neue Generation mit der Zen 2 Architektur raus. Die werden noch eine Schippe Leistungsstärker sein und wird P/L Verhältnis, sehr gut sein, da kriegst du sogar bei einen Ryzen 3 einen 6 Kerner.

    ^^