Beiträge von VastoBase

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Naja letztens vergessen mich vor dem Aufnehmen anzuziehen weswegen eine Folge quasi Nackt aufgenommen wurde (wurde aber gelöscht)

    Die Frage ist jetzt echt viell. etwas blöd, aber wie kann man vergessen sich vor der Aufnahme anzuziehen ?

    ^^


    Ich meine, dass ist morgens nach dem Duschen mitunter das erste was ich mache.

    ^^

    Da musst du dich aber bestimmt noch etwas gedulden. Ich meine zumindest, dass Sky das immer erst bringt, wenn sie in Amerika durch sind. Und da brauchen sie noch ein bisschen

    ^^


    Das ist richtig. Bis es auf Sky ausgestrahlt wird, vergehen sicherlich noch ein paar Monate. Da muss ich mich leider dann noch ein wenig gedulden.

    ^^

    Hey Mike, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten!

    :)


    Hatte ganz kurz Zeit, um einen Sekundenblick auf deinen Kanal zu werfen: Und dein Banner flasht mich! Ich habe keine Ahnung, wieso oder warum (okay, ich *liebe* Froschgrün

    :D

    ), eigentlich ist es ja total schnörkellos gehalten, aber: Aus irgendeinem Grund fahre ich auf das Banner total ab - wenn das mal kein guter EInstand ist!

    :thumbsup:


    Dankeschön.

    :)


    Da grün und rot zu meinen Lieblingsfarben gehören, war die Farbauswahl nicht all zu weit hergeholt.

    ^^


    Freut mich zu hören, dass dir mein Banner gefällt.

    :)

    Hey und willkommen! Forza Horizon ist ja das einzige Spiel worauf ich als PlayStation Besitzer etwas neidisch bin, aber man kann halt nicht alles haben.

    ;)


    Dafür gibt es auf Playstation God of War oder die Uncharted Reihe.

    :D


    Zudem finde ich Gran Turismo ebenfalls ziemlich geil. Die Playstation hat auch schon einige Perlen, auf die man als Xbox Spieler verzichten muss.

    :D

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Mike alias VastoLorde und ich möchte hier meinen Youtube Kanal VastoBase etwas genauer vorstellen.


    Meine Zocker Laufbahn kam so richtig mit der Xbox 360 ins Rollen. Dort habe ich mich in der deutschen Clans Szene (damals unter dem GT: Ext3m) sehr stark engagiert.
    Ich war auf vielen Lan Partys vorzufinden.Zudem war in engem Kontakt mit der Community.
    Leider habe ich aus dieser Zeit keine Video Aufzeichnungen mehr, was mich zurück zum Thema, meinem YT Kanal bringt.


    Ich habe VastoBase ins Leben gerufen, um das was ich mache für mich und die Nachwelt festhalten zu können.

    :D


    Ich bin ein lustiger Zeitgenosse der sowohl ernste als auch lustige Themen in seinen Videos verarbeitet, bzw. thematisiert.
    Des Weiteren habe ich einfach sehr viel Spaß daran Videos zu kommentieren und mit meiner Note zu versehen.


    Mein Kanal selbst beschäftigt sich mit Lets Plays / Videos zu Forza Horizon 4 und Jump Force. Demnächst werde ich zu den Spielen Black Desert (mit Release am 1 März) und Apex Legends ebenfalls Beiträge veröffentlichen.


    Was meine Video Präsens betrifft, so ist es mein Ziel die Community wöchentlich mit min. 4 Videos zu versorgen. Online gehen diese meistens zwischen 16 und 18 Uhr.


    Ich hoffe ich konnte bei dem einen oder anderen etwas Interesse wecken.

    :)


    Beste Grüße
    Vasto Base