Wie schlimm habt ihr es mit Hatern zu tun?

• So richtig Hater hatte ich noch gar nicht, zwischendurch hier und da merkt man dass einer mal innerhalb kürzester Zeit bei einigen Videos Daumen runter gibt aber ansonsten noch nichts schlimmes.
    Und bei meiner Größe mittlerweile stören mich 1-2 Hater auch nicht.

• Was bitte ist Gamyfailer? Ich glaub der gute hat sich den Namen nicht richtig durchgelesen.
    Ich finds zwar nicht toll wenn ich dislikes bekommen sollte - rot sieht nich so toll aus wie grün x3 - aber ich krieg davon sowieso nicht viel mit, und außerdem pushts ja eh meinen [lexicon]Youtube[/lexicon] Rang fürs Video ^^

• Ich habe bisher auch keine Hater. Und selbst wenn. Gibt es immer noch die Filteroption in den Einstellungen wo ich gewisse User sperren lassen kann.

• Naja man soll aber nicht denken das ein paar Daumen nach unten Hate ist.
    Ich kenne ein paar Leute die rasten aus bei 1-2 Daumen runter.Man sollte als LPer schon ein dickes Fell haben.
    Ich meine ich raste auch nicht aus das ich 33 Daumen Runter habe.Dafür hab ich halt noch 1030 Daumen nach oben. :P

• Da der Fred von Reanimation ja leider geschlossen wurde lasse ich halt meine Meinung hier dazu stehen.

Es ist natürlich gerade für kleine Letsplayer im ersten Moment ein Schlag ins Gesicht und das Selbstbewusstsein sinkt. Denn gerade kleine Letsplayer sind auf Feedback angewiesen um überhaupt eine Identitität auf [lexicon]Youtube[/lexicon] entwickeln zu können.

Ich persönlich sehe aber jeden Dislike als Bewertung an und nehme diesen positiv auf (Aufmerksamkeit bleibt Aufmerksamkeit egal ob positiv oder negativ).

Also Kopf hoch und zieht euer Ding durch (◣_◢) (BE PROUD OF WHO YOU ARE ! )

@Edit Hab spontan auch mal ein Video dazu erstellt ;)

Gruß
    Der Genosse in Farbe und Bunt

• Hey,

ich muss sagen ich hab es gar nicht so schlimm mit Hatern getroffen.
    Bis jetzt nur einen und der war bei [lexicon]Twitter[/lexicon].
    Sonst alles gut!

• Eig gar nicht. Außer eine gewisse Person in diesem Forum, die zum dritten Mal 'nen Dislikebot auspackt. Es besteht ein enormer Verdacht auf eine gewisse Person, aber nachweisen ist schwierig.
    Dennoch traurig das diese Person es nötig hat. Vor allem hat man dieser Person nichts getan. Außer vllt das dieser meine Beiträge in diesem Forum missfallen mögen. Deswegen muss man Dislikebots anwerfen? Sehr sehr sehr armselig.

• Manchmal frage ich mich, wie sie diese Besessenheit bekommen um zu haten. Diese Sucht und diesen Wille. Das kann einfach nicht wahr sein, dass es solche verrückte Leute gibt die kein eigenes Leben führen, sondern nur immer Dislike und schlechte Kommentare "Bamm....Bammm...Bammmm". Sieht man auch auf [lexicon]Facebook[/lexicon], wenn wunderschöne Frauen ein Bild von sich zeigen und heiß angezogen sind, wie die runtergemacht werden ohne Ende. Entweder Neid oder entweder kein eigenes Leben. Ein weiterer Beispiel wenn ein Star ein Bild von sich macht. Dann muss man immer folgendes lesen: "Du bist ehrenlos und vollgestopft mit Geld, anstatt zu spenden oder richtig arbeiten zu gehen du hu****n" < So ähnlich. Tja, Neid oder kein Leben ist leider traurig für diese Leute. Aber ich muss zugeben: Den Hatern gönne ich ein schlechtes Leben, weil die es einfach verdient haben :-) *Lach*

• Manchmal frage ich mich, wie sie diese Besessenheit bekommen um zu haten. Diese Sucht und diesen Wille. Das kann einfach nicht wahr sein, dass es solche verrückte Leute gibt die kein eigenes Leben führen, sondern nur immer Dislike und schlechte Kommentare "Bamm....Bammm...Bammmm". Sieht man auch auf [lexicon]Facebook[/lexicon], wenn wunderschöne Frauen ein Bild von sich zeigen und heiß angezogen sind, wie die runtergemacht werden ohne Ende. Entweder Neid oder entweder kein eigenes Leben. Ein weiterer Beispiel wenn ein Star ein Bild von sich macht. Dann muss man immer folgendes lesen: "Du bist ehrenlos und vollgestopft mit Geld, anstatt zu spenden oder richtig arbeiten zu gehen du hu****n" < So ähnlich. Tja, Neid oder kein Leben ist leider traurig für diese Leute. Aber ich muss zugeben: Den Hatern gönne ich ein schlechtes Leben, weil die es einfach verdient haben :-) *Lach*

Da vergleichst du aber schon ein wenig Äpfel mit Birnen...

Hater und Trolle sind komische Individuen, die ich auch nicht verstehen kann, aber wenn irgendwer sich dringend sonst wie zur Schau stellen muss und Aufmerksamkeit einfordert (das ist wohl auch die Intention bei "Hatern"), muss die Person auch damit rechnen, dass einige Leute das nicht so toll finden und das entsprechend quittieren.
    Ich finde es immer viel zu stark versimplifiziert, wenn man so was mit "Hahahaha der ist doch nur neidisch, der solls besser machen!" etc. abstraft.

Abgesehen davon erlebe ich viel zu oft, dass solche Bilder oder komische Posts von eher bekanntere Gesichtern extrem viel Zustimmung bekommen á "Hej, das ist ja toll." usw. obwohl ich dies nicht als gerechtfertigt empfinde.
    Man kann diese Zusprecher also theoretisch genauso einfach als Heuchler oder Speichellecker bezeichnen, aber das wäre ebenfalls zu einfach und durch die Bank weg verkehrt, genauso wie Leute, die andere Meinungen vertreten und diese kund tun, automatisch mit Hater und Neider zu titulieren.
    Es gibt immer 2 Seiten... es gibt Leute, die heucheln übertrieben positives Feedback auf, ich sag mal, minderwertige Arbeit/Bilder/Videos/Wasauchimmer, es gibt Leute, die spammen einfach alles mit Hasskommentaren voll, weil sie dringend Anti sein wollen und dann gibt es eben Menschen denen Vorgesetztes einfach gefällt, oder eben nicht gefällt.

• Naja, hatte nie wirklich "viele" Hater. Eigentlich immer nur so standardmäßig 1-2.
    Obwohl, bei einem Video hatte ich mal 6 Dislikes von einem Moment auf den anderen ;(
    Liegt aber denke ich auch daran, dass ich noch relativ jung bin.
    Mittlerweile hat es mit meinem neuen Kanal aber aufgehört ^-^

• Also ich habe im Moment so ne Pfeife bei mir am rum schwirren die Nur Dislikes reinhämmert. den ganzen lieben Tag auf jedes neue Video
    (hatte bis gestern nur 2 dislikes und 89 likes ) jetzt auf jedem video noch ein dislike.

Habe aber zum glück bei meinen 100 abos schon 5-10 echt aktive zuschauer und die helfen mir ein bisschen den in die Schranken zu weißen ^.^

Jetzt steht wenigstens überall 3 - 5 daumen hoch gegen ein dislike ^.^

Zum glück bottet die sau nicht :DDD

• Warum bannst du ihn nicht dann kanner deien Videos doch nicht mehr disliken oder kommentieren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!