Beiträge von Tjulfar

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Wenn du auf den Link von dem Template gehst und es runterlädst ist in der Rar Datei das After Effects Template.


    Falls du das wirklich machst kannst du mir ja nochmal Privat schreiben das wir uns kurz austauschen was an Logo bzw. Schriftzug rein soll und so

    ^.^

    HiHo Freunde:)


    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    und zwar bin ich dabei mir ein Intro zu basteln und habe grade schon das Internet nach guten Templates zersucht.
    Habe auch eins gefunden das mir gefällt, jedoch brauch man für das Intro After Effects.
    Das besitze ich nicht und kann auch nicht damit umgehen.
    Deswegen wollte ich einfach mal hier fragen ob mir jemand nach folgendem Template ein Intro basteln kann

    :)


    Falls mir jemand helfen will einfach hier oder auf YT ne Nachricht schicken

    :)


    Vielen dank schonmal



    https://editorsdepot.com/video…sony-vegas-intro-template

    Wäre schön wenn nochmal ein paar Leute bei mir rein gucken.
    Taishi hat zwar schon mal reingeguckt aber es ist immer schön die Meinung von anderen ebnfalls zu hören

    :)


    Wäre nett wenn mal jemand was zu meinem Kram sagt

    :D

    Habe das aus deinem Video befolgt demon. Hat leider nix gebracht zumal mein Header vorhanden war. Habe auch ein analyse program über die datei laufen lassen die nix gefunden hat.


    //EDIT: Habe fraps version 3.4.0

    Eyjo Peoples


    Ich habe eben ne runde no man's sky mit fraps aufgenommen. Fraos splitet ja bekannterweise alle 4gb das video. einer von diesen schnipseln lässt sich jetzt jedoch in sony vegas nicht öffnen. Ich habe ca. 30 schnipsel und 29 sind gut und einer nicht. Sonst konnte ich diese beschädigten dinger wenigstens noch mit Movei Maker "umrendern" aber auch das klappt jetzt nicht mehr ...


    Hat da jemand ne idee ?

    1. Automatische updates sind aus und manuell hatte ich meine fingerchen da auch nicht drin also nein

    ^.^


    2. Grafiktreiber vor 4 wochen neu installiert danach ging es aber noch 2 wochen ohne probleme. weiß nicht ob es das sein kann
    3. noch nicht gemacht mache ich heute mal

    ^.^


    4. Speile installiert ja kuriose treibe nicht nein

    :D


    5. nur mit norton
    6. der wird eigentlich nie zu heiß. bis jetzt noch nicht vorgekommen.
    7. Laufwerk c: ist manchmal relativ vollgepackt aber meistens sind locker an die 200gb frei.
    8. Die sind eigentlich ziemlich neu aber mache ich mal

    Hallo liebe Leuts und Menschen und tIere.


    Mein Sony Vegas funktioniert eigentlich seit 2 jahren so wie es soll doch seit ca 3 tagen stürzt es manchmal einfach random ab ohne das ich irgendwas geändert habe. Beim schneiden kann man das problem umgehen weil ich ständig zwischen speicher aber seit heute flammt mir das ding auch beim rendern ab.
    musste jetzt einen part schon 3x rendern...


    Weiß da jemand irgendwas? Wäre nice

    =O

    Ich empfand bis jetzt immer als nützlich auch einzel wörter bei den tags hin zu schreiben, sollte die nämlich jemand bei der suche mit eingeben hilft es gleich beim finden, klar wird danach nicht so oft gesucht aber dennoch.


    oder meinst du das ist total sinnlos und mann sollte ausschließlich auf langkettige tags setzen ?

    Das hat nix mit baiten zu tun. Wenn du wirkich ernsthaft cliks und ne Fan base generieren willst musst du halt leider
    Spiele machen die die meisten sehen oder meinst du es machen so viele Youtube Minecraft weil es kacke ist ?


    Dann kommt dazu noch SEO und werbung. Wenn dein content gut ist empfehle ich dir einfach mal nen Best of zu schneiden und dann
    mit Adwords werbung drauf hauen. Hat mir vor 2 jahren extrem geholfen. Leider haben mich nach 2 jahren inaktivität ca 400 leute wieder deabonniert xD


    An erste Stelle würde ich Qualität, wie gut du kommentierst und SEO + Werbung setzen.
    Und dann einfach Geduld haben. Desto mehr Videos du hast desto öfter wirst du gefunden.
    Desto mehr Videos geguckt werden je öfter wirst du gefunden.
    Soll heißen solange deine Video Anzahl wächst und du nicht unterirdischen mist Produzierst wirst du immer langsam weiter wachsen.
    Wenn du dann noch das gewisse etwas hast schießt du dann über den Rest hinaus das ist dann auch keine Sache von Glück sondern einfach ob du bei den Leuten ankommst oder nicht. Es gibt da keinen Trick oder ähnliches. Einfach können , qualität und ein kleines Quäntchen Glück...


    //EDIT: @Kopfgeburt, deine Videos generieren doch weitaus mehr wie 30 klicks die Woche... oder wolltest du 300 schreiben ?

    :D


    und zum thema Thumbs: bei einem Mehr folgigen LP ist es einfach doof jedes mal nen Thumbnail komplett neu zu gestalten. Wie bei MC z.b. oder No man's Sky. Sollte man jetzt indie horror machen , ja dann muss jedes thumb knallig wirken damit kommt man am besten rüber. meiner meinung nach jedenfalls.